VG Anteil erhöht - Kokelt. Was tun?

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
hamburg

Re: VG Anteil erhöht - Kokelt. Was tun?

Beitrag von hamburg » So 21. Dez 2014, 13:54

ich rechne den wasseranteil vom pg ab,damit der vg-anteil hoch bleibt.und ich immer schönen dampf hab.kommt sowieso als maltol+aroma wieder hinzu :lol:

lg aus hamburg

Claas

Beitrag von Claas » Mo 22. Dez 2014, 10:33

so, es ist zwar durchs wasser besser geworden aber irgendwie hab ich zzt ein wenig pech mit meinen wicklungen.
es schwankt nun zwischen kokeln und gurgeln/auslaufen. :lol: es ist so scheiße dass es schon wieder lustig ist. dabei wickel ich schon seit ca nem dreiviertal jahr ohne größere probleme gehabt zu haben. ist schon komisch manchmal!

hab jetzt mal die dichtungen vom light getauscht und es scheint so als wäre dort die nächste quelle ausgemerzt. die letzte halbe stunde hat er keine faxen mehr gemacht.

wenn es nun nicht besser wird muss ich mich mal mit anderen verdampfern befassen. glaube der light plus ist bei gut 20w langsam auch einfach an der grenze...zumindest thermisch. denn nach ein paar zügen wird das ding schon ordentlich warm. denke da konkret an nen flashy vaper. habe zwar schon einen, aber das ist ein klon der frühen stunde und leider nicht wirklich dampfbar.

habe ja vorher das wasser immer weggelassen, und muss sagen mit wasser ist der dampf doch etwas derber in der lunge als ohne. da muss wohl noch n bisschen mehr vg anteil rein :D dampfen tuts auch nicht mehr soo schön wie zuvor. naja soviel erstmal zum stand der dinge.
Dampfende Grüße,
Claas

Rabbithunter

Beitrag von Rabbithunter » Di 23. Dez 2014, 18:10

Nabend zusammen,
ich bin auch umgestiegen auf 80/20 VG, und ich muß sagen das es mir wesentlich besser bekommt als eine Traditionelle Basis, vom Geschmack und vom Flash muß ich sagen das es alles sehr gut rüber kommt,für mein Gefühl ist der Flash auch nicht so stark.
Wie ich in meiner Vorstellung schon schrieb, habe ich am Samstag mal Probehalber 100 ml Liquid angemischt in 3 Geschmacksrichtungen als da wären, Heidelbeere, Schokane, Ice Apple mit 9mg Nicotin die Aromen sind von Avoria und ich muß sagen, schmecken alle 3 super.
Und vom Preis her ist das eigentlich nicht zu schlagen,da kostet mich das 10 ml Fläschen gerade mal 0,58€.
Okay ist natürlich auch ein wenig Zeit nötig vor allem wenn man das erste mal mischt.
Gruß
Uwe
Gruß
Uwe

hamburg

Beitrag von hamburg » Di 23. Dez 2014, 18:48

mischen ist cool.
mein fertigliquid vanillepuddin ist voll fürn ar....
schmeckt nach fett,hab noch maltol rein getanum es etwas verträglicher zu bekommen,nun schmeckts nach süssen fett.
echt pommesbude-fussboden direkt vor der fritoese.
geht gar nicht.zum glück nix bezahlt,war nur ne 10ml probe.
nur schade um das schöne nic darin. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Andree

Beitrag von Andree » Mi 24. Dez 2014, 01:49

Rabbithunter..

wo bekommst du Aromen von Avoria für 0,58€ / 10 ml Fläschen ???

Feinstaubbomber

Beitrag von Feinstaubbomber » Mi 24. Dez 2014, 02:03

Servus
Andree hat geschrieben:Rabbithunter..

wo bekommst du Aromen von Avoria für 0,58€ / 10 ml Fläschen ???
wo hat Er das denn geschrieben?

nochmal richtig lesen:
Und vom Preis her ist das eigentlich nicht zu schlagen,da kostet mich das 10 ml Fläschen gerade mal 0,58€.
da steht nix von Aroma,ich gehe davon aus das Er sich auf`s fertig angemischte Liquid bezieht,also kommt Er auf 0,58,- für 10ml fertiges Liquid ;)

Gruß Matze

Andree

Beitrag von Andree » Mi 24. Dez 2014, 02:20

Danke Matze

So rum wird auch ein Schuh draus ...
Wär wirklich das Aroma allein gemeint gewesen ..... ich hätt nicht in den Schlaf gefunden ....

Rabbithunter

Beitrag von Rabbithunter » Mi 24. Dez 2014, 03:38

Moin Moin,
sorry da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, der Preis bezieht sich auf das fertige Liquid.
Ich bestelle meine Aromen und Basen hier, wobei es die Basen leider nur bis 12mg Nicotin gibt!
Die Avoria Aromen kosten ab 4,90 € pro 12 ml.
Da kann man auch fertige VG Liquids bestellen!
<<<<LINK EINES DEUTSCHEN ANBIETERS ENTFERNT>>>>
Gruß
Uwe
Gruß
Uwe

Claas

Beitrag von Claas » So 28. Dez 2014, 16:15

Hey wollte noch mal DANKE sagen für eure Tipps und das gute Zureden :D meine Dampfe tut seit ein paar Tagen wieder klaglos ihren Dienst und das Vg trieft nur so von den Scheiben :D ... echt n blöder Nebeneffekt. Aber was solls. Es Dampft wie hulle und ich bin sehr zufrieden. Kann nur jeden ermutigen mal etwas mehr VG zu probieren. Ist viel sanfter einfach geschmeidiger.

LG Claas
Dampfende Grüße,
Claas

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“