so, es ist zwar durchs wasser besser geworden aber irgendwie hab ich zzt ein wenig pech mit meinen wicklungen.
es schwankt nun zwischen kokeln und gurgeln/auslaufen.

es ist so scheiße dass es schon wieder lustig ist. dabei wickel ich schon seit ca nem dreiviertal jahr ohne größere probleme gehabt zu haben. ist schon komisch manchmal!
hab jetzt mal die dichtungen vom light getauscht und es scheint so als wäre dort die nächste quelle ausgemerzt. die letzte halbe stunde hat er keine faxen mehr gemacht.
wenn es nun nicht besser wird muss ich mich mal mit anderen verdampfern befassen. glaube der light plus ist bei gut 20w langsam auch einfach an der grenze...zumindest thermisch. denn nach ein paar zügen wird das ding schon ordentlich warm. denke da konkret an nen flashy vaper. habe zwar schon einen, aber das ist ein klon der frühen stunde und leider nicht wirklich dampfbar.
habe ja vorher das wasser immer weggelassen, und muss sagen mit wasser ist der dampf doch etwas derber in der lunge als ohne. da muss wohl noch n bisschen mehr vg anteil rein

dampfen tuts auch nicht mehr soo schön wie zuvor. naja soviel erstmal zum stand der dinge.