gibt es nicht in spanien, gibt nur einen gebissreiniger bei uns im laden im dorfDoBi hat geschrieben:@hassildor
Das hatte ich in einer Gruppe oder Seite gefunden auf Facebook. M??sste mal schauen, ob ich das wieder finde.
Habe nat??rlich nachtr??glich nach deiner Aussage in anderen Foren geschaut und wollte wissen was es dazu f??r Infos gibt.
Was ich da so gelesen habe, gibt es kein Nachteil oder Vorteil, bzw. es hat keiner wirklich gro??artig getestet.
Und nochmal zur Damenmode (intern):
War f??r mich ein einfacher Willkommens Schritt zum Forum und was neues f??r mich (Anf??nger), aber der Hauptgrund war, das es zu ein kleinen Teil zu Micha's Videos gepasst h??tte.
Es geht mir nicht um den Sinn, da die Kosten h??her sind als bei einfacher Biowatte. Da ging es mir eher um den Spassfaktor.
Aber Ehrliche Kritik wie du Sie ge??u??ert hast, ist mir lieber als das geschleime in anderen Foren...
@goerkel
Es gibt welche mit Geschmack wie ich gesehen habe... Hast du neutrale Tabs getestet?
Verdampferreinigung mit Perlodent?
- goerkel
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
Re: Verdampferreinigung mit Perlodent?
nochmal zur Erinnerung,kein makrolontank ins ultraschall-bad,der br??selt.
ich lege meineverdampfer immer in eine Tasse Kaffee,nat??rlich ohne milch und zucker^^
klappt hervorragend.ultraschall hat mich nicht ??berzeugt.oder mein ger??t ist sch...e.
lg HH
ich lege meineverdampfer immer in eine Tasse Kaffee,nat??rlich ohne milch und zucker^^
klappt hervorragend.ultraschall hat mich nicht ??berzeugt.oder mein ger??t ist sch...e.
lg HH
- DoBi
Geht S????stoff?!hamburg hat geschrieben:nochmal zur Erinnerung,kein makrolontank ins ultraschall-bad,der br??selt.
lg HH

- DampferFan
Also, ich lege alles in Ultraschallbad. Mir hat es noch keinen Tank zerbr??selt. Reinigen tut er aber gut.DoBi hat geschrieben:Geht S????stoff?!hamburg hat geschrieben:nochmal zur Erinnerung,kein makrolontank ins ultraschall-bad,der br??selt.
lg HH
- Fraggle
Ultraschallbad zerbr??selt Makrolon? Bei meinen Taifun GT, GS und Kayfuns von Ft jedenfalls nicht und Kaffee zum Reinigen h??re ich zum ersten mal... dachte der neutralisiert Ger??che?
- goerkel
ich reinige alle meine verdampfer gleich und zwar so:eine nacht im spueli-bad-mit zahnbuerste abschruppen-mit klarwasser spuelen-danach 1-2 naechte in vodka-spuelen-trocknen -fertig ab
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
- Fraggle
Das ist Alkoholmissbrauch
...grade der GT ist besonders schwierig zu Reinigen weil man die Base nicht so einfach zerlegen kann ...da muss man schon Ultraschall oder Alk nehmen ... beim GS z.B. m??ste Sp??li und B??rste eigentlich reichen.

- DampferFan
Ich w??rde mal sagen, wenn man keinen ??blen Nachgeschmack beim Dampfen merkt, dann war die Reinigung erfolgreich. Hab ich beim langen Drip Tip von FT gemerkt. Erst als ich ein Wattest??bchen mit Alkohol durchgezogen habe, funktionierte es ohne diesen (Nachgeschmack).Fraggle hat geschrieben:Das ist Alkoholmissbrauch...grade der GT ist besonders schwierig zu Reinigen weil man die Base nicht so einfach zerlegen kann ...da muss man schon Ultraschall oder Alk nehmen ... beim GS z.B. m??ste Sp??li und B??rste eigentlich reichen.
Einlegen brauchst man diese Teile nicht, wenn man diese damit gleichzeitig auch mechanisch reinigen kann.
Was nat??rlich beim GS und Co ein Problem sein d??rfte

-
sacht ma leute...wenn "s????stoff" nicht geht....geht dann "sauerstoff"? 

- DoBi
Ich hab jetzt einfach Vodka benutzt. Jetzt ist kein Vodka mehr da...