hamburg hat geschrieben:
sehr gut 1 setzen
Danke, ich m??chte mich nur f??r diese wunderbaren Ger??te einsetzen. Wie ich finde werden sie in der Dampfergemeinschaft (global gesehen) verkannt. Es wird zu gro??en Wert auf die doofen Batterief??cher gelegt, an den Verdampfern wird genuckelt!
@TrainInsane
Die Taifuns sind sehr gutm??tige Ger??te, gerade f??r Anf??nger! (Kann nur vom GS> sprechen, den Taifun selbst hatte ich nie). Man kommt sehr einfach und bequem an die Wicklung, das Luftr??hrchenprinzip sch??tzt vor Blubbern & Sabbern. Mein Russe hat Probleme mit den Liquidschlitzen.. die aufzufeilen war mir bisher zu doof und so wie er ist ??rgert er mich in regelm????igen Abst??nden. Die Dinger m??ssen gut sein, wenn so viele diese Dinger haben und sch??tzen.. vermute ich mal.
Der Kraken ist f??r die meisten Nutzer nur ein Bonusger??t, f??r den Alltag f??r mich z.B. nicht wirklich brauchbar. Das Wickeln scheint einfach zu sein.. aber da kann man sich auch irren (Jens hat es geschafft meine Dochte trocken zu dampfen, das hatte ich nicht erwartet.. aber gut auf 0,5Ohm ist das Ding f??r mich auch zu heftig). Wenn man gezielt es auf dem Sofa mal knattern lassen m??chte (also 15min bis der Tank leer ist), dann ist der Kraken wunderbar, sonst w??rde ich einen brauchbaren RDA vorziehen (da man ihn fast leerdampft und dann wieder transportieren/legen kann).