hamburg hat geschrieben:hi hast du post vom zoll bekommen? wenn nicht dann kommt er bestimmt.ganz ruhig und freu dich schon aufs P??ckchen.
liebe gr??sse aus hamburg
Danke!!!
Weisst du was?
Ich schiebe Panik wie bl??d und heute klingelt es und die Postbotin bringt ein Einschreiben mit meinem Kayfun.
Ich fass es nicht.Lt Sendungverfolgung hatte sich nichts getan.
Nun habe ich zum 1.Mal einen Kayfun gewickelt,nachdem ich mir fast die Finger gebrochen hatte um den bl??den Draht mit den Schrauben zu befestigen,klappte es mit Hindernissen.
Erst hatte ich zuwenig Watte,die ist verkokelt,da sie kein Liquid bekam,neue Watte rein,den Draht selbst musste ich GsD nicht erneuern,jetzt dampft es.
Komisch ist nur,dass ich erst 1,8 Ohm hatte und jetzt 2,2 Ohm
Ach @Micha
Ich habe das mit den Ringmagneten schon kapiert,die waren aber z.Zt bei Fasttech nicht lieferbar.
Dann hattest du noch ein2.Video,wo du so kleine runde Magnete eingesetzt hattest(Neodyn?) und ich konnte nicht genau erkennen,wo du sie angebracht hast!!!!.Diese habe ich bestellt und ich hoffe es ist die richtige Gr??sse.5mm Durchmesser,1mm hoch.
Zudem gibt es so viele lange Videos von dir,sodass ich nicht mehr weiss,wo das mit den kleinen runden Magneten war.
Also,mein IQ liegt noch knapp ??ber einem Balsenkeks,nur muss man sich ein gewisses Know How ertseinmal aneignen.