DampferFan hat geschrieben:Also erst den Nippel durch die Lasche ziehen und die kleine Kurbel ganz nach oben drehen. Da erscheint darauf ein Knopf, da dr??cken Sie dann drauf und schon geht die ganze Sache auf![]()
![]()

DampferFan hat geschrieben:Also erst den Nippel durch die Lasche ziehen und die kleine Kurbel ganz nach oben drehen. Da erscheint darauf ein Knopf, da dr??cken Sie dann drauf und schon geht die ganze Sache auf![]()
![]()
Der DampferFan macht sich wieder ??ber mich lustig, die bl??de Kuh !Frank S hat geschrieben:DampferFan hat geschrieben:Also erst den Nippel durch die Lasche ziehen und die kleine Kurbel ganz nach oben drehen. Da erscheint darauf ein Knopf, da dr??cken Sie dann drauf und schon geht die ganze Sache auf![]()
![]()
Ich sage dazu nichts !Fraggle hat geschrieben:Wenn ich von den Problemen hier mit dem GGTS-Clone lese werde ich ganz scharf drauf! Ich muss ihn vergessen sonst werde ich echt schwach.
Jetzt hast du mich aber auch beleidigt. Ich bin kein M??dchen, sondern ein wenn auch ??lterer Burschehassildor hat geschrieben:Der DampferFan macht sich wieder ??ber mich lustig, die bl??de Kuh !Frank S hat geschrieben:DampferFan hat geschrieben:Also erst den Nippel durch die Lasche ziehen und die kleine Kurbel ganz nach oben drehen. Da erscheint darauf ein Knopf, da dr??cken Sie dann drauf und schon geht die ganze Sache auf![]()
![]()
Und das, obwohl er wei??, was ich f??r ein Mim??schen bin.
Das tut mir jetzt schon wieder voll leid. Ehrlich, ??lterer Bursche!DampferFan hat geschrieben:Jetzt hast du mich aber auch beleidigt. Ich bin kein M??dchen, sondern ein wenn auch ??lterer Burschehassildor hat geschrieben:Der DampferFan macht sich wieder ??ber mich lustig, die bl??de Kuh !Frank S hat geschrieben:DampferFan hat geschrieben:Also erst den Nippel durch die Lasche ziehen und die kleine Kurbel ganz nach oben drehen. Da erscheint darauf ein Knopf, da dr??cken Sie dann drauf und schon geht die ganze Sache auf![]()
![]()
Und das, obwohl er wei??, was ich f??r ein Mim??schen bin.
welcher ist denn der ggts-klone?kannst du mal nen link schicken und wie der heisst?den kenne ich gar nichtFraggle hat geschrieben:Wenn ich von den Problemen hier mit dem GGTS-Clone lese werde ich ganz scharf drauf! Ich muss ihn vergessen sonst werde ich echt schwach.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste