Danke!
Mini Nemesis Mech Mod f??r die kleinen selbstwickler
- hassildor
Re: Mini Nemesis Mech Mod f??r die kleinen selbstwickler
Ja auch interessant, denn das Auseinanderfallen hat mich schon etwas verschreckt. Muss ich mir nochmal ??berlegen.
Danke!
Danke!
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !
- DampferFan
Das habe ich auch gekauft. Ist lang genugFraggle hat geschrieben:Ich habe das "Stainless Steel Curved Drip Tip for 510" SKU 1478900 ...das ist einteilig ...nicht so lang ...und g??nstiger...f??r den "Sticker" optimal... f??r einen Pfeifen-Mod w??rde ich aber auch das l??ngere bevorzugen.
- DoBi
Na ich habe den ja nicht bestellt..hamburg hat geschrieben:ganz sicher.bestell dir gleich sekundenkleber mit.so sicher bin ich mir da.das ist so sicher wie ich ein teil schon gesucht habe.sicher ist auch das ich es wieder sicher zusammengef??gt habe.ich versichere dir deins wird sicher auch so sein.
^^
lg aus HH
- Fraggle
Bei focale. ist ein Kupfer Nemi f??r $13.90 im Group Buy....ich glaube ich werde schwach ...brauch zwar keinen mehr davon aber evtl. mache ich mir da ne ??se dran und trage einen am Schl??sselbund
.
- DampferFan
Kauf Dir einen Sentinal M16 (7 Euro Alu- 13 Euro in SS ) oder V2 In Stahl so um die 12 Euro. Die sind mit 18500 oder 18350 Akkus richtig putzig. Da brauchst du keinen Mini Nemesis mehr. Den V2 kannst Du ab 18500, besser 18490 Akkus (und kleiner) mir Kick betreiben.Fraggle hat geschrieben:Bei focale. ist ein Kupfer Nemi f??r $13.90 im Group Buy....ich glaube ich werde schwach ...brauch zwar keinen mehr davon aber evtl. mache ich mir da ne ??se dran und trage einen am Schl??sselbund.
Photo folgt noch, wenn ich mal Zeit habe.
PS: Sch..., das FT momentan wieder mal keine Akkus in angemessener Zeit liefern kann. Ich habe die Trustfire IMR18500 schon seit Wochen ungeregelt mit einer 1,6 Ohm Wicklung im Einsatz. Die werden nicht einmal lauwarm, aber das auch nur gegen Ende hin (3,5 Volt oder darunter)
- goerkel
ich habe heute bei focale den copper-mini-nemi gekauft, der kostet via group-buy 14 dollar, das mit dem stingray hat heute morgen leider nicht geklappt ich war beim instant -kill heute morgen zu langsam
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
- DampferFan
Der V2 ist auch klein und putzig. Hier ein Bild mit dem Kraken, ungeregelt mit einem 18500 betrieben.
Kommt so richtig mit einem 18500er Akku oder einem kleineren zur Geltung.
Kann man auch mit einem Kick mit ab 18500 Akkus, besser einem 18490er oder kleineren betreiben.
Kommt so richtig mit einem 18500er Akku oder einem kleineren zur Geltung.
Kann man auch mit einem Kick mit ab 18500 Akkus, besser einem 18490er oder kleineren betreiben.
- Dateianhänge
-
- Der V2 ist meiner Meinung nach ein sch??ner mech. Mod. Wenn ich das Problem mit dem fixen 510er Pin gel??st und die Tasterschraube fixiert habe (ist keine gro??e Sache) der perfekte Mod
- Kraken V2_.jpg (48.69 KiB) 1564 mal betrachtet
- Fraggle
Juhu...Heute hat der Postbote bei mir zweimal geklingelt
! Ein P??ckchen von Ft und eins von Focale. mit Anima und dem Group Buy Nemi.
Der Anima sieht richtig schick aus... ist Qualitativ einwandfrei und der FG Nemi besser von der Quali als der von Ft im Lieferzustand. Denn Ft Nemi habe ich aber ganz gut hin bekommen mit Nassschleifpapier und Politur. Ft in Edelstahl und Messing mit Anima und FG in Edelstahl und Gold.

Werde den Anima gleich mal Wickeln. Einen Kupfer Nemi habe ich mir auch bei FG bestellt.
Der Anima sieht richtig schick aus... ist Qualitativ einwandfrei und der FG Nemi besser von der Quali als der von Ft im Lieferzustand. Denn Ft Nemi habe ich aber ganz gut hin bekommen mit Nassschleifpapier und Politur. Ft in Edelstahl und Messing mit Anima und FG in Edelstahl und Gold.

Werde den Anima gleich mal Wickeln. Einen Kupfer Nemi habe ich mir auch bei FG bestellt.
- DampferFan
Wie schon mein Nemesis von FG in Stahlausf??hrung.
Vielleicht sollte ich auch mal den Taifun GT von FG probieren 
- Fraggle
Der Nemi den ich von FG gekauft habe wurde von Marstech gefertigt und ist auch leider nicht Perfekt (ist halt ein g??nstiger Clone, da erwarte ich f??r den Preis auch nicht mehr). Negativ aufgefallen sind mir 1.: sehr scharfe Gewinde 2.: das Gewinde der Extension-Tube (14650 Verl??ngerung) ist wie soll ich sagen ...sehr sehr Rau aus 3.: kleine Macke an der 14500 R??hre. Positiv finde ich das die Logos wie beim original Graviert sind und nicht Gelasert und er war g??nstiger als der von Ft. Die Popotaster funktionieren bei beiden gleich gut werde aber noch auf Magnete umr??sten wenn die passen (Lieferung ist unterwegs). Mein Anima Clone sitzt auf dem Ft Nemi ist frisch gewickelt und l??uft auf "gef??hrlichen" 0.9ohm in Dualcoil-Schnodderstyle (nicht nachmachen) im Hybridmodus mit 14500er Akku. Erstes Fazit von mir: Ein nettes gut aussehendes "Spielzeug f??r Erwachsene" ...zur Dauerhaften Suchtbefriedigung nicht geeignet. Ich werde mich aber noch mit dem Anima besch??ftigen...z.B. hat die Luftzufuhr nur winzige L??cher f??r den Dualcoil betrieb ...da geht noch was!