ich habe mal schnell das beiblatt hervorgeholt. da steht also:
"bitte beachten: eine ladestromst??rke von 1000mA kann sich negativ auf die lebenszeit ihres akkus auswirken"
na ja, wenn da "kann" steht, wird 1A wohl keine groben auswirkungen haben ?
sind nicht 1000mAh - 1A ????revillo hat geschrieben:na, xtar halt ...![]()
"bitte beachten: eine ladestromst??rke von 1000mA kann sich negativ auf die lebenszeit ihres akkus auswirken"
Dieses "Pflegen" tut man ja auch nicht nur mit den Dampf-Akkus; sondern auch den gleichen welche in Handys; Digital-Kameras oder Laptops zum Einsatz kommen. Die werden schliesslich auch nicht mit 1 Ampere und der Holzhammer-Methode vollgeknallt, sondern immer schoen vorsichtig. Und das hat sehr gute Gruende!hamburg hat geschrieben:sind nicht 1000mAh - 1A ????revillo hat geschrieben:na, xtar halt ...![]()
wenn das da steht,w??rde ich es tunlichst vermeiden das st??ndig zu machen und mit voll power die Akkus zus??tzlich belasten.
von gut funktionierenden Akkus h??ngt viel ab.akkus sind f??r uns dampfer verdammy wichtig.
f??hrst du mit deinem Auto auch immer 200km/h nur weil es auf deinem Tacho drauf steht????
kauf dir paar mehr Akkus,so hast du immer welche da liegen die voll sind und du kannst dir zeitlassen mit dem wiederbeladen der gebrauchten Akkus.
es wird auch erw??hnt,das grade ebend gebrauchte Akkus etwas ruhen sollen bevor sie neu aufgeladen werden.
ich pers??nlich habe jeden tag in derwoche einen anderen Akku.ich pflege die teile.sie sind teuer und wichtig f??r mich.da ich immer ??fter im niedrig-ohm Bereich dampfe achte ich das meine Akkus in einem tip-top zustand sind.
logisch,oder????
Ist der Versand in die EU nun kostenlos oder nicht. Habe probeweise mal die EU eingegeben und der mir wurden keine Geb??hren angezeigt.hamburg hat geschrieben:bei angelcigs ist
Authentic Innokin iTaste SVD Telescopic Variable Volt/Watt
$34.99 statt $42.99
aber ich seh grad by ft sinds 38.09 aber wer pfennigfuchs ist
Hast Du bei FT den Coupon Code PAYPALDE eingegeben, damit Du 7 % bekommst?Helheim hat geschrieben:Hallo
da ich lieber etwas Vorsichtig bin, in dingen von denen ich absolut keine Ahnung habe, entschied ich mich f??r die geringere Ladekapazit??t. Der Zeitfaktor ist f??r mich da nicht so ausschlaggebend, da ich es von meinen Vision Spinner 2 auch gewohnt war abzuwarten bis er wieder voll war und ich einen Zweiten VS2 mir zulegte.
Habe mir jetzt den Akku hier gekauft....
Samsung INR18650 25R 2500mAh
@revillo danke f??r den Rat zu den Samsung INR Akkus....hoffe das ist auch der richtige?
@hamburg schade, dein Tipp zu dem g??nstigeren Angebot kam zu sp??taber egal hab ja noch paar mehr Sachen bei FT bestellt.....da kann man sich eh kaum zur??ckhalten bei den vielen Sachen .....
Falls meine oben angegebene Akkuwahl die richtige ist (bitte teilt es mir hier mit) dann w??rde ich mir da noch ein paar mehr kaufen.
@Michael heute ist mein Rootbeer Aroma gekommen.....endlich kann ich das "Perle Tide" mischenDanke f??r das Rezept!
LG von dem auf FastTech Lieferung wartenden
Tom
ab 15 gratisversand oder gr??sseren einkauf ,so hab ich das verstanden.DampferFan hat geschrieben:Ist der Versand in die EU nun kostenlos oder nicht. Habe probeweise mal die EU eingegeben und der mir wurden keine Geb??hren angezeigt.hamburg hat geschrieben:bei angelcigs ist
Authentic Innokin iTaste SVD Telescopic Variable Volt/Watt
$34.99 statt $42.99
aber ich seh grad by ft sinds 38.09 aber wer pfennigfuchs ist
Andererweits steht aber vorher, dass man daf??r mindestens um 50 dollar einkaufen muss. Gilt dies nur f??r Amerika?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste