Welcher Kraken ist der richtige?

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Berry
Welcher Kraken ist der richtige?

Beitrag von Berry » So 10. Aug 2014, 00:47

Guten Tag, ich wollte mir demn??chst einen Kraken von Fasttech/Focal bestellen. Nun habe ich geh??rt dass man explicit drauf achten soll dass man den richtigen bestellt. Habe geh??rt bei dem falschen stimmt iwas mit dem Luftloch nicht.

LG

Michael
Re: Welcher Kraken ist der richtige?

Beitrag von Michael » So 10. Aug 2014, 02:50

Berry hat geschrieben:Guten Tag, ich wollte mir demn??chst einen Kraken von Fasttech/Focal bestellen. Nun habe ich geh??rt dass man explicit drauf achten soll dass man den richtigen bestellt. Habe geh??rt bei dem falschen stimmt iwas mit dem Luftloch nicht.

LG
Hier der Link zu allen meinen Kraken ( bin sehr zufrieden mit denen ):

http://www.fasttech.com/p/1530400

Auch der Preis hat sich ( hatte damals noch 1 Dollar mehr bezahlt ) auf 11,52 US$ ermaessigt. Zusammen mit dem 7% Rabatt ( "PAYPALDE" ) ergibt sich ein Endpreis von 10,71 US$ resp. 7,99 Euro. Bei dem Preis kann man nur wenig falsch machen.

Und wenn Du schon in Action bist, trete Deinen Beratern welche Dir Unsinn erzaehlt haben in den Hintern. Der Kraken hat kein Problem mit der Air-Control und hatte die auch nie. Anfangs ist die etwas stramm, aber da man die Air-Control zerlegen kann, kann man die beiden Dichtringe ( welche trocken sind ) mit etwas Liquid benetzen, sodass sich die Verstellung dann extremst vereinfacht. Schau Dir mein Video an, dann weisst Du wie einfach das geht...

Und denk dran, der Kraken ist nichts fuer Dampfeinsteiger. Das Ding ist ganz klar die Koenigs-Disziplin und Dual-Coil geht der Widerstand maechtig in den Keller ( so man das denn moechte ). Da muss man schon exakt wissen was man tut! Weiss man das, ist das Ding eine fast schon angsteinfloessende extrem brachtiale Dampf-Maschine resp. Liquid-Vernichtsungswaffe...

Gruss,
Micha

goerkel

Beitrag von goerkel » So 10. Aug 2014, 10:43

den habe ich auch +3 extra glastanks-der dampft prima , gewickelt habe ich ihn mit watte (singlecoil)und stahlseildocht, das loch was ueber war habe ich mit einem stift vom dome zugemacht, wenn ich ihn auffuelle ziehe ihn den ganz leicht raus und dann kommt der stift wieder rein ,der kraken ist total dicht-ich kann ihn auch hinlegen
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Fraggle

Beitrag von Fraggle » So 10. Aug 2014, 10:53

@Micha: Naja..da gab es schon Probleme mit der Luftzufuhr ...und zwar beim 20.8 mm Durchmesser FT Kraken, dort wird die H??lle geschraubt und es kann dann vorkommen das die Luftl??cher nicht auf die Coils zeigen. Der ist aber eh "Temporarily sold out" bei Ft...
@Berry: Einfach den nehmen welchen der Micha verlinkt hat nicht das du versehentlich so ein 28mm Monster bekommst :shock: und f??r alle F??lle ein "Replacement Glass Tank for Kraken Atomizer" (http://www.fasttech.com/products/1411/10006735/1577901) dazu bestellen.
@goerkel: Bekommt man diese "Siliconstifte" irgendwo zu kaufen? Habe die bei Verdampfern als Beilage auch schon gesehen...ist ne saubere L??sung.
Welchen Durchmesser hat dein Stahlseil...2.00mm oder 2.5mm?

goerkel

Beitrag von goerkel » So 10. Aug 2014, 12:22

Fraggle hat geschrieben:@Micha: Naja..da gab es schon Probleme mit der Luftzufuhr ...und zwar beim 20.8 mm Durchmesser FT Kraken, dort wird die H??lle geschraubt und es kann dann vorkommen das die Luftl??cher nicht auf die Coils zeigen. Der ist aber eh "Temporarily sold out" bei Ft...
@Berry: Einfach den nehmen welchen der Micha verlinkt hat nicht das du versehentlich so ein 28mm Monster bekommst :shock: und f??r alle F??lle ein "Replacement Glass Tank for Kraken Atomizer" (http://www.fasttech.com/products/1411/10006735/1577901) dazu bestellen.
@goerkel: Bekommt man diese "Siliconstifte" irgendwo zu kaufen? Habe die bei Verdampfern als Beilage auch schon gesehen...ist ne saubere L??sung.
Welchen Durchmesser hat dein Stahlseil...2.00mm oder 2.5mm?
ja bei ft
https://www.fasttech.com/products/0/100 ... e-atomizer
im mom ausverkauft, ich habe noch 4 extra stifte erwischt, hatte ich mit dem dome zusammen gekauft,uebrigens ein super atomizer, laeuft als hybrid und mit 510 anschluss, war alles dabei
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

K??ptenHase

Beitrag von K??ptenHase » So 10. Aug 2014, 15:15

l??uft der kraken denn schnell aus?

SB'NRW

Beitrag von SB'NRW » So 10. Aug 2014, 15:32

Hi :)
Wenn du ihn hinlegst kann es passieren, das er ??bers Luftloch in der Base ausl??uft. Ich hatte es aber bis her noch nicht ! Habe den Kraken sogar auf der Arbeit in der Brusttasche , aber wenn ich so Recht bedenke steht er mei??t auch immer hochkant. Wenn du ihn jedoch mal ??ber eine l??ngere Zeit hinlegen m??chte, stecke ich durch das Loch nen gek??rzten und abgeknickten zahnstocher durch das Loch! Bisher ist mir der noch nie ausgelaufen! Ich benutz den wirklich jeden Tag und Nebel alles damit zu ;) Ich finde den wirklich Mega und der 2te ist schon unterwegs :)

Gru?? S??ren

hoddl

Beitrag von hoddl » Fr 12. Sep 2014, 14:25

moin

wei?? jemand vieleicht wo man f??r den http://www.fasttech.com/products/1411/10006735/1712101 eine madenschraube herbekommt? bei mir war keine dabei.

gru??
hoddl

hassildor

Beitrag von hassildor » Fr 12. Sep 2014, 14:31

Schraubenkiste vielleicht?
Sonst Baumarkt!

DoBi

Beitrag von DoBi » Fr 12. Sep 2014, 18:53

Bei mir waren auch keine Schrauben dabei, aber die L??cher haben auch kein Gewinde. Mit dem Kraken bin ich nicht zufrieden. Wenn nutze ich ihn nur f??r Singlecoils, da wegen dem einf??llen des Liquids dann Probleme gibt. Die Luft kann nicht entweichen... Auslaufen tut er aber trozdem nicht, da ich ??ber die L??cher dann Watte habe.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“