3000 .... Ich wei??, 2950 mehr als du je wolltest, aber nu is passiert.
3000 ad
-
badbrainsector
Re: 3000 ad
GRATZ!
3000 Abofreaks, 4 Videos/Month mit 3000 Klicks ~ 12??? from da YT..also 1n Kasten Bier im Monate 4 free.
Holy shit...schwer erarbeitet und komplette Privatsph??re Preis gegeben.
Fetten Respekt daf??r. ( meine ich ehrlich )
Die Gutmenschen sterben also doch nicht aus.
cu
bb
3000 Abofreaks, 4 Videos/Month mit 3000 Klicks ~ 12??? from da YT..also 1n Kasten Bier im Monate 4 free.
cu
bb
- DampferFan
Wenn er jetzt ??ber 3000 hat, dann zu recht
Bin ich blind aber wo seht ihr, wie viele Abonnenten Michael zur Zeit hat?
Bin ich blind aber wo seht ihr, wie viele Abonnenten Michael zur Zeit hat?
- hassildor
Hab doch extra n Foto gemacht.
Rechts unterm Titelbild. Neben dem abonnieren-Schalter.
Rechts unterm Titelbild. Neben dem abonnieren-Schalter.
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !
- DampferFan
Bin heute anscheinend wirklich schon blind
Habs gesehen, danke
Habs gesehen, danke
- Michael
Holy fricking cow....3000....und wenn ich Werbung schalten wuerde 12 Euro -also 2 Kisten Holsten im SuperDuper-Sonderangebot- ***** FOR FREE ***** und das auch noch jeden Monat. Wenn Tretboot das lesen koennte, der wuerde auf der Stelle mit Planungen fuer ein Eigenheim; Flugzeugtraeger oder der Mondlandung beginnenbadbrainsector hat geschrieben:GRATZ!
cu
bb
Uebrigens, von meiner Privatsphaere gebe ich nicht wirklich Substanzielles Preis ( da achte ich schon pingelig genau drauf ). Nichtmal was ich so beruflich treibe oder meinen Familienstand kennt jemand
Aber 3000 Abonnenten.....da bekomme ich nun wirklich etwas Angst. Nicht vor den tollen Abonnenten, sondern vor dem Zorn der anderen angestammten Dampf-YouTuber...
An dieser Stelle moechte ich mich noch ganz herzlich bei allen fuers anschauen der albernen Videos bedanken. Evt. werde ich da auch noch ein abgedrehtes Sondervideo produzieren. Mal schauen...
-
santini
Es sollte ein gro??es Abonnententreffen geben ("Perlegrillen 2014"). Jeder bringt einen Kasten Bier mit und trinkt den aus und dampft dazu. Sollte auf irgendeiner Wiese stattfinden, damit man sich auch hinlegen kann wenn man zuviel getrunken bzw. gedampft hat.
- Sagablitz
Herzlichen Gl??ckwusch lieber Michael.
Mach weiter so und bleib dir treu, dann bleiben deine Abonnenten die deine Videos schauen um einfach gut unterhalten zu werden auch treu.
Kannst ja Werbung schalten und die zwei Kisten Bier unter den Abonnenten verlosen jeden Monat....lach, ne lass mal sein und trink heute mal einen auf uns, wir g??nnen es dir.
Mach weiter so und bleib dir treu, dann bleiben deine Abonnenten die deine Videos schauen um einfach gut unterhalten zu werden auch treu.
Kannst ja Werbung schalten und die zwei Kisten Bier unter den Abonnenten verlosen jeden Monat....lach, ne lass mal sein und trink heute mal einen auf uns, wir g??nnen es dir.
-
Andree
santini hat geschrieben:Es sollte ein gro??es Abonnententreffen geben ("Perlegrillen 2014"). Jeder bringt einen Kasten Bier mit und trinkt den aus und dampft dazu. Sollte auf irgendeiner Wiese stattfinden, damit man sich auch hinlegen kann wenn man zuviel getrunken bzw. gedampft hat.
Hatten wir doch gerade ..... nannte sich Wacken ........
- Fraggle