vielleicht haste auch gl??ck gehabt und die Aromen sind f??rchtbar verd??nnt oder oberj??hrig alt.
Taifun GS
-
hamburg
Re: Taifun GS
d??sel..............
vielleicht haste auch gl??ck gehabt und die Aromen sind f??rchtbar verd??nnt oder oberj??hrig alt.

-
Berry
Kann ich dieses Mesh f??r den GS benutzen? Welche Maschenweite soll ich ausw??hlen, ist 400er ok?
http://www.ebay.de/itm/Edelstahlsieb-20 ... 76c568fb78
http://www.ebay.de/itm/Edelstahlsieb-20 ... 76c568fb78
-
Berry
@joto62
WOW! Dankesch??n, das hilft mir sehr. Wenn ich's mit Mesh nicht hinbekomme muss ich wohl normale Watte durch die Docht??ffnungen stopfen. Aber ich denke das sollte kein Problem sein
WOW! Dankesch??n, das hilft mir sehr. Wenn ich's mit Mesh nicht hinbekomme muss ich wohl normale Watte durch die Docht??ffnungen stopfen. Aber ich denke das sollte kein Problem sein
- goerkel
mach dann lieber ne faserwicklung mit den dochten in einem stueck-funktioniert -der youtuber vwdevil zeit diese wicklung
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
- DampferFan
Habe meinen GS nun dicht bekommen. Lag wirklich an der L??nger der Mesh Dochte.
Aber: Wird euer GS auch immer so warm beim dampfen? ein paar Z??ge, und man kann ihn als Handw??rmer benutzen
Aber: Wird euer GS auch immer so warm beim dampfen? ein paar Z??ge, und man kann ihn als Handw??rmer benutzen
- goerkel
ich habe gestern acht was ganz verruecktes gemacht-hatte schon einige schluck vodka intus und da habe ich bei smokerstore den stahltank gekauft
inclusive versand:
6 Gesamtbetrag 24,80 ???
7 Gesamtbetrag ohne MwSt. 20,84 ???
8 Enthaltene Mehrwertsteuer: 19 % 3,96 ???
ja ich weiss, ich bin irre aber ft bietet den immer noch nicht an
6 Gesamtbetrag 24,80 ???
7 Gesamtbetrag ohne MwSt. 20,84 ???
8 Enthaltene Mehrwertsteuer: 19 % 3,96 ???
ja ich weiss, ich bin irre aber ft bietet den immer noch nicht an
- goerkel
ich habe schon zwei ma?? angeschrieben deswegen-ich wollte einfach nicht mehr warten
-
Berry
smart24!?goerkel hat geschrieben:ich habe schon zwei ma?? angeschrieben deswegen-ich wollte einfach nicht mehr warten
- hassildor
W??re auch mein Tipp gewesen, der kostet da, glaube ich 5 euro, auch schon schweineteuer.Berry hat geschrieben: smart24!?
allerdings ohne Schriftzug. hab meinen erst einmal benutzt, dann wollte ich meinen Tankinhalt wieder sehen.
Aber als Ersatz ist er schon wichtig, falls der Kunststofftank mal kaputt geht.
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !
- goerkel
was bei mir am meisten ins geld geht ist der versand wenn ich in deutschen shops bestelle, da ich in spanien lebe-es gibt sachen,die ich nur in deutschland bestelle, z.b base und aromen, ich hatte grade letztens wieder mal in die scheisse gegriffen mit einer spanischen online-apotheke die mir vg geschickt hat, das bei mir dauerhusten ausgeloest hat-das hatte ich bei deutschen kaeufen noch nie. ich musste da 200 ml ins klo schuetten ,weil ich da das scheiss vg von der scheiss spanischen apotheke eingemischt hatte.es hat fast eine woche gedauert, bis das kratzen aus meinem hals weg war-zum glueck habe ich wieder meine deutschen basen-jetzt muss ich schauen, das ich immer genug nuller habe-nikotin ist kein thema-davon habe ich reichlich in der gefriertruhe zwecks bunkermassnamen