1 plus 1 bei cbv!!!!!

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
NBler
Re: 1 plus 1 bei cbv!!!!!

Beitrag von NBler » Di 8. Jul 2014, 00:34

Berry hat geschrieben: ............Aber du stehst ja mehr auf Tabak Aromen ne?
Jepp ...... Tabak zum Kaffee am Morgen, zum Mittag und durchweg am Abend ...... Zwischen durch Fr??chte oder anderen Krempel. Wollte ja nicht mit dem Rauchen aufh??ren. Tabakgeschmack / Genuss spielt bei mir auch eine wichtige Rolle.

Michael

Beitrag von Michael » Di 8. Jul 2014, 00:34

Berry hat geschrieben:Wie schmeckt CBV Wassermelone? eher nat??rlich oder eher k??nstlich
Schwer zu sagen. Ich mag das besonders gern im Tank ge/vermischt mit anderen reingekippten Liquids. Finde ich recht interessant das CBV Wassermelone. Und schmeckt auch wie eine, aber das koennte ich nicht mehrere Tage dampfen. Aber in Mischung rockt das Zeugs...

Gruss,
Micha

Berry

Beitrag von Berry » Di 8. Jul 2014, 15:43

Michael hat geschrieben:
Berry hat geschrieben:Wie schmeckt CBV Wassermelone? eher nat??rlich oder eher k??nstlich
Schwer zu sagen. Ich mag das besonders gern im Tank ge/vermischt mit anderen reingekippten Liquids.

Gruss,
Micha
Und fertig gemischt kommt dann ein " Perle Spot Vapors " Liquid raus :lol:

Mike

Beitrag von Mike » Fr 11. Jul 2014, 01:08

Also habe das Tutti Frutti von CBV bekommen. Ich versuche die ganze Zeit zu schmecken, welcher Ernergdrink so geschmeckt haben soll.
Kann man einmal im Monat dampfen, das reicht dann auch.
Gruss
Mike

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Fr 11. Jul 2014, 01:28

Mike hat geschrieben:Also habe das Tutti Frutti von CBV bekommen. Ich versuche die ganze Zeit zu schmecken, welcher Ernergdrink so geschmeckt haben soll.
Kann man einmal im Monat dampfen, das reicht dann auch.
Wenn Du nachlest, dann h??ttest Du Dir das Tutti Frutti Energy bestellen sollen :mrgreen:. Da ist ein Riesenunterschied :lol: :lol: :lol:

Mike

Beitrag von Mike » Fr 11. Jul 2014, 01:34

Ups, dann haben wir das Problem schon.

Ich stelle mir gerade Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder vor, dann passt das Aroma wieder lol
Gruss
Mike

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Mo 14. Jul 2014, 23:14

Noch einmal zu den Aromen allgemein. Was darf da drinnen sein. Bin gerade auf der Baccara Rose (keine Schnitte, die Hompage :lol: :lol: ) und da muss man sich ja jedes Aroma auf Dampfertauglichkeit genau ansehen.

Wenn z.B steht Essigs??ure,oder ??ll??slich, oder ethylalkohol oder irgend eine zuckerart, was geht, was geht nicht :?

Michael

Beitrag von Michael » Di 15. Jul 2014, 00:21

DampferFan hat geschrieben:Noch einmal zu den Aromen allgemein. Was darf da drinnen sein. Bin gerade auf der Baccara Rose (keine Schnitte, die Hompage :lol: :lol: ) und da muss man sich ja jedes Aroma auf Dampfertauglichkeit genau ansehen.

Wenn z.B steht Essigs??ure,oder ??ll??slich, oder ethylalkohol oder irgend eine zuckerart, was geht, was geht nicht :?
Das ist ziemlich einfach. PG & Triacin (Triacin kann Kunststoff-Tanks zerbroeseln ) geht, alles andere folglich nicht!

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Di 15. Jul 2014, 11:13

Hab mir jetzt mal ein paar Proben von Baccara Rose bestellt. Bin neugierig, was die taugen ;) .

Die kann (Korrektur: muss) man ja laut einem Youtuber teilweise sogar verd??nnen, wenn ??ber 1:100 konzentriert. Vielleicht liegt es ja daran, dass einige mit den Aromen nicht zurechtkommen ;)

Michael

Beitrag von Michael » Di 15. Jul 2014, 23:22

DampferFan hat geschrieben:Hab mir jetzt mal ein paar Proben von Baccara Rose bestellt. Bin neugierig, was die taugen ;) .

Die kann (Korrektur: muss) man ja laut einem Youtuber teilweise sogar verd??nnen, wenn ??ber 1:100 konzentriert. Vielleicht liegt es ja daran, dass einige mit den Aromen nicht zurechtkommen ;)
Mir bleibt auf ewig schleierhaft wieso Selbstmischer nicht in der Lage sind korrekt zu dosieren resp. mit der % Rechnung massiv auf Kriegsfuss stehen. Verduennen muss man immer nur dann, wenn man Haendler ist um noch mehr Gewinn mit Schrott zu machen oder keine Peilung hat und sich die Liquids aus Gummistiefeln in die Flaschen kippt ;-)

Besorgt Euch eine 1ml Insulinspritze. Damit kann man alles dosieren und zwar hoechst exakt...

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“