1 plus 1 bei cbv!!!!!
-
Na vielleicht bastel ich aus dem Liter PG ein ultimatives DEO f??r deinen Ex-Azubi-Kollegen an der Drehbank...lol. Danke f??r die Denkanst??sse was den Vision Spinner angeht. Bin momentan nur noch am Nuckeln: von 30 Pyros auf eine runter seit drei Tagen 

- Michael
Der ist hoechstwahrscheinlich schon laengst tot und stinkt somit auch nicht mehr (da zu Staub zerfallen). Das ist 35 Jahre herrukiddingme hat geschrieben:Na vielleicht bastel ich aus dem Liter PG ein ultimatives DEO f??r deinen Ex-Azubi-Kollegen an der Drehbank...lol. Danke f??r die Denkanst??sse was den Vision Spinner angeht. Bin momentan nur noch am Nuckeln: von 30 Pyros auf eine runter seit drei Tagen

-
Also ich komme mit Tabak Aromen garnicht klar. F??r mich muss es s???? oder fruchtig sein. 

-
...hm schade - dann bleibe ich wohl auf meinem PG sitzen oder kann man auch zur Erde stinken?Michael hat geschrieben:Der ist hoechstwahrscheinlich schon laengst tot und stinkt somit auch nicht mehr (da zu Staub zerfallen). Das ist 35 Jahre herrukiddingme hat geschrieben:Na vielleicht bastel ich aus dem Liter PG ein ultimatives DEO f??r deinen Ex-Azubi-Kollegen an der Drehbank...lol. Danke f??r die Denkanst??sse was den Vision Spinner angeht. Bin momentan nur noch am Nuckeln: von 30 Pyros auf eine runter seit drei Tagen

Zuletzt geändert von rukiddingme am Sa 28. Jun 2014, 01:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
Berry hat geschrieben:Also ich komme mit Tabak Aromen garnicht klar. F??r mich muss es s???? oder fruchtig sein.
schmeckt ja auch nicht wirklich nach Tabak...hat was von Disconebel, Schokolade und Zucker.
-
F??r mich schmecken alle Tabak Aromen S???? nach Karamell und Vanille mit einer rauchigen Note - mehr nicht.rukiddingme hat geschrieben:Berry hat geschrieben:Also ich komme mit Tabak Aromen garnicht klar. F??r mich muss es s???? oder fruchtig sein.
schmeckt ja auch nicht wirklich nach Tabak...hat was von Disconebel, Schokolade und Zucker.
- NBler
Bei mir ist es genau umgekehrt. Viele Fruchtaromen schmecken mir in k??rzester Zeit zu k??nstlich oder ich habe ein Problem mit meinen Geschmacksnerven.Berry hat geschrieben:Also ich komme mit Tabak Aromen garnicht klar. F??r mich muss es s???? oder fruchtig sein.
Aktuell verkackt sogar meine geliebte Zitrone und meine Wassermelone.
Zum Tabak kann ich nur soviel sagen .... Micha hat mal Tabakaromen verschenkt von einem Online-Shop aus unserem Dorf. Gib mal bei Google ein " E-Zigaretten Neubrandenburg "
Da gibts Amarican Blend als Aroma oder Fertigmische. Schmeckt sehr sch??n nach Tabak.
Zu den sogenannten " Ost-Zeiten " hab ich als Zwerg mal Pionierarbeit auf nem Tabakfeld machen m??ssen. Und das Liquid schmeckt so ziemlich genau nach gutem puren Tabak ohne Verbrennungsgeschmack
Andere Aromen schmecken wirklich etwas s????er und verkleben dir bei seltenem Gebrauch auch mal die Wicklung
-
Gab es dieses Jahr eig. schon eine 1 +1 Aktion, nein oder?
-
Wie schmeckt CBV Wassermelone? eher nat??rlich oder eher k??nstlich