Perlitschke hat geschrieben:Hier nochmal als Erinnerung:
http://mperlitsch.hintergrundbild.com/f ... p=954#p954
Ich habe nun die Signatur-Funktion massiv eingeschraenkt, da diese leider fuer politische Zwecke missbraucht wurde. Links in Signatur-Bildern sind nach wie vor nicht gestattet und nun nicht mehr moeglich (schade, denn eine solche Funktion erachte ich als ganz witzig so man diese neutral einsetzt), da ich diese Funktion gesperrt habe. Moechte da keinen Aerger bekommen und zudem auch nicht jedesmal pruefen was gewisse Organisationen politisch zweifelhaftes treiben und ob diese letztendlich auch auf legalen Boden operieren...
Signatur-Funktion wurde wieder fuer alle aktiviert; das kurzzeitig gesperrte E-Rauchen Forum ist auch wieder aktiviert, der User BLM1979 bleibt nun gesperrt und darf sich gerne einen neuen Spielplatz suchen. Grund: Ihm war es offensichtlich (nach merhmaligen Aufforderungen) egal ob ich fuer seine angebrachten mir unbekannten Links zu irgendwelchen Polit-Initiativen haftbar zu machen bin. Wer gerne politisch taetig sein moechte darf das gerne sonstwo tun und mit dem dortigen Betreiber absprechen. Ich moechte hier keine Polit-Werbung in den Signaturen sehen. So ein Linker oder rechter Scheissdreck mag bei Facebook und anderen Foren gewollt und toll sein, aber hier ist das ein NO GO!
Grund: Dieses Forum unterstuetzt keinerlei politische Dauer-Werbung. Natuerlich kann und soll jeder seine Meinung schreiben, so wie er mag und gerne auch politisch, aber bitte nicht in Signaturen fuer irgendwelche Parteien oder Organisationen; Buerger-Initiativen etc.p.p. werben!
Werbung ist hier unerwuenscht und wird zukuenftig entfernt. Das gilt auch fuer das Sammeln von Spendengeldern; Unterschriften div. Organisationen etc.p.p. Denn ich befuerchte fast das das vielleicht auch bald kommen wird. Bei YouTube werden meine Videos auch schon von irgendwelchen Leuten fuer deren Montags-Demo Polit-Nonsens missbraucht. Seit kurzer Zeit geh ich auf diesen Polit-Schrott auch nicht mehr ein und loesch das kurzerhand komplett aus den Kommentaren raus.
Ich lass es nicht mehr zu, dass dieses Forum fuer fragwuerdige Ziele instumentalisiert wird. Das gleiche gilt auch fuer YouTube!
Ausserdem habe ich hier nun schon zweimal richtig Aerger wegen vermeindlich harmloser Links welche User gepostet haben bekommen und ein drittes mal moechte ich das nicht erleben. Denn ich bin fuer alles auch juristisch Verantwortlich zu machen, was die User hier treiben! Alles ist hier erlaubt, alles ist locker und deutlich lockerer als in jedem anderen Forum.
Aber wenn man hier User wird, primaer nur um in jeder Mail nur noch blind irgendwelche Internet-Links zu positionieren, dann geht das an der Idee eines Forums und der Kommunikation untereinander ganz klar vorbei. So ein Forum werde ich nicht betreiben, denn fuer diese Menschen hat der Liebe Internet-Gott "Facebook" erschaffen und die sollten auch schoen braf dort bleiben.