1 plus 1 bei cbv!!!!!

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
DampferFan
Re: 1 plus 1 bei cbv!!!!!

Beitrag von DampferFan » So 22. Jun 2014, 20:40

NBler hat geschrieben:
DampferFan hat geschrieben:Hat irgendwer Erfahrung mit den Tabakaromen von CBV? Welche kann man kaufen?

Gr??sse
Dampferfan
Jepp. Hab heute meine Bestellung erhalten und gleich gewickelt. Dann Golden Blend von SP ausprobiert. OK.... gerade zusammen gemischt mit 4 % aber schmeckt gerade nach Indianerfu??. ( auf Kayfun Lite frisch gereinigt )

Also ... her mit den Erfahrungen mir Tabakaromen von CBV
Bei SP schmeckt Virginia Blend (5%) mit einem Schu?? Menthol einfach Super und bis jetzt des ausgewogenste Tabakaroma. Schmeckt aber nur so richtig auf einem Selbstwickler, American Cigar ist von denen auch Spitze. Extrem S??ss, ideal zum Paffen- Zigarrenaroma eben 8-) . Tipp: Unbedingt nachher l??ften :lol:

Michael

Beitrag von Michael » So 22. Jun 2014, 22:07

Mike hat geschrieben:Nein, es handelt sich um CBV Aromen aus deren 1+1 Aktion. Einmal "silver Mixture" und einmal "Sweet Dark Honey"...
Ach....diese CBV Tabak-Aromen! Ok....danke fuer die Klaerung! Bei Tabak-Aromen kann ich die von TINO D'MILANO von Inawera (Polen) sehr empfehlen (dazu hatte ich hier ja mal eine Review-Beitragsreihe gemacht). Mit 2.40 Euro pro 10ml extrem Preiswert; Geschmacklich sehr hochwertig; sehr viele Tabak-Geschmaecker also Aromen; sehr ergiebig also stark Konzentriert und 10% Rabatt fuer Erstbesteller. Das Zeugs war aus Polen nach einigen Tagen dann hier und prima verpackt...

http://www.inaweraflavours.com/en/29-ti ... cig-aromas

Obige TINO D'MILANO Tabak-Aromen decken das gesamte geschmacks-Spektrum ab. Wer da nicht das richtige findet, dem ist nicht mehr zu helfen ;-) Ich bin damit jedenfalls sehr zufrieden habe aber nur 10 Aroma-Pullen im Einsatz. Da faellt mir gerade ein, hoechste Zeit mal wieder ein paar neue Flaschen anzusetzen. Habe schon lange keine Tabak-Aromen mehr gedampft...

Auch die hauseigenen Aromen sind mit 1,65 Euro fuer 10ml nicht wirklich teuer. Ob die aber etwas taugen muss man mal ausprobieren. Aber bei den Preisen kann man nur wenig falsch machen und sich von den 51 Frucht-Aromen das passende Set zusammenstellen oder zusammen mit jemand anderen hier ordern :lol:

Interessant auch die 35 Wera Garden Aromen, wobei ich aber keine Ahnung habe ob die fuer 2.40 Euro auch etwas taugen.

Gruss,
Micha

Michael

Beitrag von Michael » Mo 23. Jun 2014, 05:13

BLM1979 hat geschrieben:10% sind immer gut. ;)
M??chte dann auch gern mal auf 10% in einem anderen Shop hinweisen:
"10% Gutschein" : Bitte sendet (nach dem Liken auf fratzenbook) eine Nachricht. - kann man ja wenn man den Gutschein hat, alles l??schen! :D
Nimmt man sich dann noch das "Dankesch??n - ANGEBOT" mit (Das Angebot gilt pro Bestellung und ab einem Warenwert von 10 ???), dann bekommt man schon eine Menge f??r wenig Geld. :o

Nat??rlich werde ich an dieser Stelle keinen direkten Link zum Shop nennen, aber *schwups* was ist denn das? :D

Ich hoffe das ist in Ordnung so!?
Vergisst diesen obigen SHOP mit eingebauter Facebook-Falle! Kauft direkt in Polen, die nutzen kein Facebook und da muss man auch nichts liken; linken; winken oder stinken! :lol:

goerkel

Beitrag von goerkel » Mo 23. Jun 2014, 17:18

fuer mich lohnt sich das nicht-versand ist zu teuer, ich kaufe meist die aromen zusammen mit der base-bei mibra zahle ich 3.50 versand ab ueber 20 euro-wenn ich die 5 euro dazurechne die mir smokeplanet wegen paypal abknoepft, ist mibra sogar guenstiger bei der 36ger base-solage das angebot steht
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Michael

Beitrag von Michael » Mo 23. Jun 2014, 18:17

joto62 hat geschrieben:Hier Sogar mit 15% Rabatt :mrgreen:

m.f.g. joto
Ich seh gerade das auch die mittlerweile auch bei Fressenbuch sind. Zuckerberg bringt die gesamte menschliche Rasse in grosse Gefahr ;-)

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Mo 23. Jun 2014, 20:46

Was sagt ihr zu den sisha konzentraten bei inawera?

Perlitschke
Administrator

Beitrag von Perlitschke » Mo 23. Jun 2014, 21:35

Hier nochmal als Erinnerung:
http://mperlitsch.hintergrundbild.com/f ... p=954#p954

Ich habe nun die Signatur-Funktion massiv eingeschraenkt, da diese leider fuer politische Zwecke missbraucht wurde. Links in Signatur-Bildern sind nach wie vor nicht gestattet und nun nicht mehr moeglich (schade, denn eine solche Funktion erachte ich als ganz witzig so man diese neutral einsetzt), da ich diese Funktion gesperrt habe. Moechte da keinen Aerger bekommen und zudem auch nicht jedesmal pruefen was gewisse Organisationen politisch zweifelhaftes treiben und ob diese letztendlich auch auf legalen Boden operieren...

Perlitschke
Administrator

Beitrag von Perlitschke » Di 24. Jun 2014, 05:44

Perlitschke hat geschrieben:Hier nochmal als Erinnerung:
http://mperlitsch.hintergrundbild.com/f ... p=954#p954

Ich habe nun die Signatur-Funktion massiv eingeschraenkt, da diese leider fuer politische Zwecke missbraucht wurde. Links in Signatur-Bildern sind nach wie vor nicht gestattet und nun nicht mehr moeglich (schade, denn eine solche Funktion erachte ich als ganz witzig so man diese neutral einsetzt), da ich diese Funktion gesperrt habe. Moechte da keinen Aerger bekommen und zudem auch nicht jedesmal pruefen was gewisse Organisationen politisch zweifelhaftes treiben und ob diese letztendlich auch auf legalen Boden operieren...
Signatur-Funktion wurde wieder fuer alle aktiviert; das kurzzeitig gesperrte E-Rauchen Forum ist auch wieder aktiviert, der User BLM1979 bleibt nun gesperrt und darf sich gerne einen neuen Spielplatz suchen. Grund: Ihm war es offensichtlich (nach merhmaligen Aufforderungen) egal ob ich fuer seine angebrachten mir unbekannten Links zu irgendwelchen Polit-Initiativen haftbar zu machen bin. Wer gerne politisch taetig sein moechte darf das gerne sonstwo tun und mit dem dortigen Betreiber absprechen. Ich moechte hier keine Polit-Werbung in den Signaturen sehen. So ein Linker oder rechter Scheissdreck mag bei Facebook und anderen Foren gewollt und toll sein, aber hier ist das ein NO GO!

Grund: Dieses Forum unterstuetzt keinerlei politische Dauer-Werbung. Natuerlich kann und soll jeder seine Meinung schreiben, so wie er mag und gerne auch politisch, aber bitte nicht in Signaturen fuer irgendwelche Parteien oder Organisationen; Buerger-Initiativen etc.p.p. werben!

Werbung ist hier unerwuenscht und wird zukuenftig entfernt. Das gilt auch fuer das Sammeln von Spendengeldern; Unterschriften div. Organisationen etc.p.p. Denn ich befuerchte fast das das vielleicht auch bald kommen wird. Bei YouTube werden meine Videos auch schon von irgendwelchen Leuten fuer deren Montags-Demo Polit-Nonsens missbraucht. Seit kurzer Zeit geh ich auf diesen Polit-Schrott auch nicht mehr ein und loesch das kurzerhand komplett aus den Kommentaren raus.

Ich lass es nicht mehr zu, dass dieses Forum fuer fragwuerdige Ziele instumentalisiert wird. Das gleiche gilt auch fuer YouTube!

Ausserdem habe ich hier nun schon zweimal richtig Aerger wegen vermeindlich harmloser Links welche User gepostet haben bekommen und ein drittes mal moechte ich das nicht erleben. Denn ich bin fuer alles auch juristisch Verantwortlich zu machen, was die User hier treiben! Alles ist hier erlaubt, alles ist locker und deutlich lockerer als in jedem anderen Forum.

Aber wenn man hier User wird, primaer nur um in jeder Mail nur noch blind irgendwelche Internet-Links zu positionieren, dann geht das an der Idee eines Forums und der Kommunikation untereinander ganz klar vorbei. So ein Forum werde ich nicht betreiben, denn fuer diese Menschen hat der Liebe Internet-Gott "Facebook" erschaffen und die sollten auch schoen braf dort bleiben.

rukiddingme

Beitrag von rukiddingme » Sa 28. Jun 2014, 00:33

Wie der aufmerksame Leser vielleicht schon mitbekommen hat, bin ich ja gerade fleissig dabei mir mein Dampfer-Beginner Equipment zusammenzustellen. Bis jetzt befindet sich folgendes in meinem Besitz: Software: 1L 36mg PG (nat??rlich schon wie gelernt in kleinere Braunglas-Gebinde umgef??llt u. den Rest auf 11er 250 ml Laborflasche runtergemischt), 1L 0er PG (der reicht wohl f??r die Ewigkeit), 1l VG, 1* SP Virginia Blend Aroma) Hardware: Vamo V5, Taifun GS. Nun w??rde ich mir gerne noch ein paar der hochgelobten CBV Aromen zulegen. H??tte jemand Interesse mitzubestellen? Z.B. f??r 6,50 EUR inkl. Versand (innerhalb Dtld.) ein 20ml Aroma nach Wahl? Desweiteren w??rde mich der Vision Spinner II 1600mAh als "Ausgehuniform" interessieren schon jemand Erfahrung damit? :D

Michael

Beitrag von Michael » Sa 28. Jun 2014, 00:52

rukiddingme hat geschrieben:Wie der aufmerksame Leser vielleicht schon mitbekommen hat, bin ich ja gerade fleissig dabei mir mein Dampfer-Beginner Equipment zusammenzustellen. Bis jetzt befindet sich folgendes in meinem Besitz: Software: 1L 36mg PG (nat??rlich schon wie gelernt in kleinere Braunglas-Gebinde umgef??llt u. den Rest auf 11er 250 ml Laborflasche runtergemischt), 1L 0er PG (der reicht wohl f??r die Ewigkeit), 1l VG, 1* SP Virginia Blend Aroma) Hardware: Vamo V5, Taifun GS. Nun w??rde ich mir gerne noch ein paar der hochgelobten CBV Aromen zulegen. H??tte jemand Interesse mitzubestellen? Z.B. f??r 6,50 EUR inkl. Versand ein 20ml Aroma nach Wahl? Desweiteren w??rde mich der Vision Spinner II 1600mAh als "Ausgehuniform" interessieren schon jemand Erfahrung damit? :D
Solide Ausruestung! Das mit dem Liter 0er PG haettest Du Dir in der tat schenken koennen, da Deine 36er 100% PG besitzt. Da brauchst Du wirklich nur wenige Topfen (je nach Mische) und kommt damit 1000 Jahre hin. 100ml PG haetten es auch getan. Das VG wird aber schneller als es Dir lieb ist weggehen. Da waere es besser gewesen, wenn Du davon 2 Liter genommen haettest...aber egal, passt auch so!

Ich denke mit dem 1600mAh Spinner machst Du nichts falsch so Dir die doch recht wuchtige Bauform des 1600mAh zusagt. Also mit einem 1300mAh Twist kommt man auch wunderbar ueber den Tag! Frage: Warum muss es ein 1600mAh sein ? 2 Tage wird der nicht halten und fuer 1 Tag ist der ueberdimmensioniert. Also faktisch weder Frisch nach Fleisch das Teil...

Wobei ich aber nicht Dein Dampfverhalten kenne, denn wenn Du ein Dauernuckler bist wird auch ein 1600mAh nicht reichen. Ich selbst kann die schmalen 1100 (die finde ich aber etwas zu lang) und insbesondere die wirklich stimmigen 1300mAh absolut empfehlen. Und da man davon immer 2 haben sollte, waere es evt. eine Idee Dir beide Varianten zu kaufen. Also einen 1300er und einen 1600er...Peng, zwei Fliegen je nach Einsatzzweck mit einer Klappe!

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“