Bambus ? Baumwolle ? Wie gut ?

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
NBler
Bambus ? Baumwolle ? Wie gut ?

Beitrag von NBler » Mi 4. Jun 2014, 14:37

Also man lernt ja nicht aus. Und eventuell ist es f??r den einen oder anderen schon ein alter Hut aber ich hab mich mal durch verschiedene Video-Kan??le gequ??lt und bin auf Baumwolle und Bambusschn??re gesto??en.

Wer hat damit Erfahrung ? Alternative zu Watte ?

zimbre
Re: Bambus ? Baumwolle ? Wie gut ?

Beitrag von zimbre » Mi 4. Jun 2014, 18:58

Baumwolle kannst vergessen . Bambus ist neutral aber dampft nicht so wild wie watte.
Das sind aber allein meine Empfindungen :)

Was ich noch dazuf??gen muss . Bambus ist bestimmt also man kann damit sein setting immer wiederholen. Bei watte ist es bei mir jedesmal anders.

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Mo 9. Jun 2014, 20:00

Also Bio Bambus oder Hanf w??rde ich auch sofort im GT Testen ...wenn jemand mal auf eine Bezugsquelle st????t Bitte melden.

manodoro

Beitrag von manodoro » Mi 18. Jun 2014, 20:07

Bezugsquelle?
Bittesch??n:

http://www.amazon.de/Lydias-Bamboo-Croc ... dia+bamboo

Hab ich bestellt, dauert aber noch ein paar Tage bis es bei mir eintrifft.

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Mi 18. Jun 2014, 23:07

Wisst Ihr denn nicht, dass das Beste f??r den Liquidtransport Tampons sind? Einfach mal einen der Freundin klauen und los geht's. :lol:

Gr????e
DF

NBler

Beitrag von NBler » Mi 18. Jun 2014, 23:16

DampferFan hat geschrieben:Wisst Ihr denn nicht, dass das Beste f??r den Liquidtransport Tampons sind? Einfach mal einen der Freundin klauen und los geht's. :lol:

Gr????e
DF
Habs gemacht. War ein komisches Ger??usch :lol: :lol: :lol:

hamburg

Beitrag von hamburg » Do 19. Jun 2014, 00:32

blauen faden abschneiden und wieder geben. :lol:

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Fr 27. Jun 2014, 13:31

Ich habe Bambus eine Woche lang auf meinem Taifun GT clone getestet! Vom wickeln ist es etwas schwieriger weil das Bambusgarn nicht so steif ist wie eine Glasfaserschnurr...mit einer Stecknadel als Wickelhilfe ist das aber kein Problem. Beim dampfen hatte ich dann 2 Tankf??llungen lang einen doch recht kr??ftigen Nuss-Beigeschmack in meinem Fruchtliquid-Dampf. F??r Leute die nur Base ohne Aromen Dampfen eine tolle Sache ...da man das Nuss-Aroma (liegt vom Geschmack zwischen Haselnuss und Walnuss) kostenlos dazu bekommt :lol: ...ist nicht unangenehm, passt aber nicht zu meinen bevorzugten Fruchtaromen. Wenn ich mal die schnauze voll von Frucht habe und Karamell, Schoko oder Capuchino-Aromen Dampfe mache ich mir sicher nochmal eine Bamuswicklung drauf. Beim Taifun GT sind 14 Schn??re ideal, nochmal vielen Dank an zimbre f??r alles!

goerkel

Beitrag von goerkel » Fr 27. Jun 2014, 17:20

ich habe ein set bambus stricknadeln :D :D :D
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

NBler

Beitrag von NBler » Fr 27. Jun 2014, 19:15

Fraggle hat geschrieben:Ich habe Bambus eine Woche lang auf meinem Taifun GT clone getestet! Vom wickeln ist es etwas schwieriger weil das Bambusgarn nicht so steif ist wie eine Glasfaserschnurr...mit einer Stecknadel als Wickelhilfe ist das aber kein Problem. Beim dampfen hatte ich dann 2 Tankf??llungen lang einen doch recht kr??ftigen Nuss-Beigeschmack in meinem Fruchtliquid-Dampf. F??r Leute die nur Base ohne Aromen Dampfen eine tolle Sache ...da man das Nuss-Aroma (liegt vom Geschmack zwischen Haselnuss und Walnuss) kostenlos dazu bekommt :lol: ...ist nicht unangenehm, passt aber nicht zu meinen bevorzugten Fruchtaromen. Wenn ich mal die schnauze voll von Frucht habe und Karamell, Schoko oder Capuchino-Aromen Dampfe mache ich mir sicher nochmal eine Bamuswicklung drauf. Beim Taifun GT sind 14 Schn??re ideal, nochmal vielen Dank an zimbre f??r alles!
Sch??ne aufkl??rende Antwort. Wie sieht es mit dem Liquidnachfluss aus ? Besser als Watte ?

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“