Club der Dampfer Aromen

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
M1BigBlock
Club der Dampfer Aromen

Beitrag von M1BigBlock » Sa 5. Apr 2014, 18:22

Hey Leute!

Sagt mal hat jemand von euch Erfahrung mit CdD Aromen?

Worauf ich genau hinaus m??chte ist die Dosierung. :roll:

Meine Aromen:

Energy Drink
Amarena Kirsche
Himbeere
Orangenst??bchen
Pfirsich
Pfirsich Ringe
Pfirsich Maracuja
Hupa Pupa gr??n
Eierlik??r
Apfel
Waldfr??chte
Vitamin Bonbon

habe alle Aromen einmal mit 2,5% und mit 3,5% angesetzt aber der Geschmack ist jedesmal anders und Kirsche schmeckt wie nach Seife :oops:

Kann mir einer von euch zuf??llig Helfen?

Achso, Basis ist auch von CdD "50% PG - 50% VG und 6% Nikotin.

Falls es wichig ist:
Hardware, Kayfun lite Plus mit dem Nemesis.

Danke und Gru??

Patrik aka GunGrave
Re: Club der Dampfer Aromen

Beitrag von Patrik aka GunGrave » Sa 5. Apr 2014, 19:08

Ich selbst hab von dennen jetz kein Aroma aber mein College hat von dem laden sich ma Proben bestellt.
Ich werd ihn ma fragen welche er sich da bestellt hatte und mich dann nochma in gut 10 minuten melden wenn ich ihn erreiche.

MFG

Patrik

M1BigBlock

Beitrag von M1BigBlock » Sa 5. Apr 2014, 19:09

Patrik aka GunGrave hat geschrieben:Ich selbst hab von dennen jetz kein Aroma aber mein College hat von dem laden sich ma Proben bestellt.
Ich werd ihn ma fragen welche er sich da bestellt hatte und mich dann nochma in gut 10 minuten melden wenn ich ihn erreiche.

MFG

Patrik
Super, Danke Patrik

Patrik aka GunGrave

Beitrag von Patrik aka GunGrave » Sa 5. Apr 2014, 19:27

So ging schneller als gedacht mit der antwort per sms^^

Von Deinen Aromen hatte er:

Apfel
Energy Drink
Pfirsich
Hupa Pupa
Waldfrucht
Amarena Kirsche

Bei der Kirsche schreibt er war es egla was er gemacht hat es hat egal mit welcher dosierung an Kirschseite erinnert, wobei der seife geschmack ??berwiegt.
Apfel schreibt er hat er max mit 1% gemischt und das ging dann.
Bei Energy sagt er hat er nur 1%-1,5% genommen und dann mit Dem Gummib??rchen aroma von dort gemischt pur is es net so toll das Energy.
Hupa Pupa hat er genau wie energy immer nur gemischt und da meist mit der Fruchtsorte.
Pfirsich hat er egal mit welcher st??rke bis max 4% net zum schmecken bekommen hatteimmer nen komischen nebengeschmack.
Bei Waldfrucht hat er immer ein paar tropfen Menthol reingemacht aber war auch net so der bringer meint er.

Jedoch schmeckten seiner Frau einige Aromen sehr gut (geschm??cker sind halt verschieden).

Er selbst mischt jetz meist nurnoch mit CBV oder flavotart aromen aber in dem laden bestellt er sich immr sein Erdbeere Aroma.
Eventuel musst du vieleicht etwas mit den dosierungen spielen vieleicht mal nur 1% oder 1,5%.
Bei Frucht sachen mach ich mir recht gern ein paar tropfen Menthol rein schmeckt meist recht gut.

MFG

Patrik

M1BigBlock

Beitrag von M1BigBlock » Sa 5. Apr 2014, 19:36

Patrik aka GunGrave hat geschrieben:So ging schneller als gedacht mit der antwort per sms^^

Von Deinen Aromen hatte er:

Apfel
Energy Drink
Pfirsich
Hupa Pupa
Waldfrucht
Amarena Kirsche

Bei der Kirsche schreibt er war es egla was er gemacht hat es hat egal mit welcher dosierung an Kirschseite erinnert, wobei der seife geschmack ??berwiegt.
Apfel schreibt er hat er max mit 1% gemischt und das ging dann.
Bei Energy sagt er hat er nur 1%-1,5% genommen und dann mit Dem Gummib??rchen aroma von dort gemischt pur is es net so toll das Energy.
Hupa Pupa hat er genau wie energy immer nur gemischt und da meist mit der Fruchtsorte.
Pfirsich hat er egal mit welcher st??rke bis max 4% net zum schmecken bekommen hatteimmer nen komischen nebengeschmack.
Bei Waldfrucht hat er immer ein paar tropfen Menthol reingemacht aber war auch net so der bringer meint er.

Jedoch schmeckten seiner Frau einige Aromen sehr gut (geschm??cker sind halt verschieden).

Er selbst mischt jetz meist nurnoch mit CBV oder flavotart aromen aber in dem laden bestellt er sich immr sein Erdbeere Aroma.
Eventuel musst du vieleicht etwas mit den dosierungen spielen vieleicht mal nur 1% oder 1,5%.
Bei Frucht sachen mach ich mir recht gern ein paar tropfen Menthol rein schmeckt meist recht gut.

MFG

Patrik
Danke f??r die schnelle und ausf??hrliche Antwort ;)

Dann werde ich mich mal ran machen und ein wenig mit der Dosierung Spielen, Menthol werde ich mir mal besorgen und es Probieren.

Gru?? Maik

Patrik aka GunGrave

Beitrag von Patrik aka GunGrave » Sa 5. Apr 2014, 19:51

Nichts zu danken^^

Ich hoffe es wird was mit deinen Aromen,wie gesagt mein kollege war net so begeistert sein Frau von einigen schon.

MFG

Patrik

M1BigBlock

Beitrag von M1BigBlock » So 6. Apr 2014, 18:35

Hi Leute
So ich habe mal ein wenig experimentiert um doch noch etwas mit meinen Liquids zu erreichen und sie schmackhaft zu machen. :shock:
Ihr kennt bestimmt einen Milchaufsch??umer ?
Das Ding bewirkt wunder sag ich euch, z.B mein Energy Drink Aroma mit 1% angesetzt und mit dem Milchaufsch??umer ca. 15 Sekunden r??hren lassen. Habe es eine Nacht stehen lassen und nochmal kurz mit dem Milchaufsch??umer ran und eine Stunde stehen lassen.
Ich muss wirklichen sagen das es Klasse schmeckt und eine gute L??sung ist.
Vielleicht sage ich euch nichts neues diesbez??glich aber ich wollte es mal los werden. :?

Gru?? Maik

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“