P.S. Das mit dem Kaffee kannst Du Dir schenken, das ist alles alberner VOODOO, also ausgesprochen grosser Nonsens. Wie kommst Du eigentlich auf diese komische Idee?! Solltest Du irgendwo lesen das man auf seinen Verdampfer KACKEN muss damit der besser schmeckt, tue auch das bitte NICHT!!!!!
Ein Mittel das auch sehr wirksam gegen Ger??che eingesetzt werden kann, sei an dieser Stelle noch erw??hnt. Kaffee und Kaffeesatz k??nnen an H??nden Fisch, Zwiebel-und Knoblauchgeruch beseitigen. Einfach mit Kaffeesatz die H??nde waschen.
Plastik und Tupperware nimmt im Laufe der Zeit auch h??ufig einen ??blen Geruch an. Dosen f??llt man mit erkalteten Kaffeesatzresten und l??sst diese einige Zeit einwirken. Nach ein Paar Tagen sind alle Ger??che verflogen.
Geruch im Auto neutralisieren mit Kaffee
Ein bisschen Kaffee im Auto ??ber Nacht drin lassen und der Wagen riecht wieder wie neu.
Standard AW: Geruchskiller Kaffeebohnen
V??llig egal, das funktioniert mit dem Inhalt des billigsten Supermarkt-Vakuum-vorgemahlen-Paket schon so hervorragend, dass damit im internationalen Drogenhandel schon die Schn??ffelhunde beim Zoll abgelenkt werden, weil sie den im Kaffeepulver verpackten Stoff nicht mehr riechen.
Standard AW: Geruchskiller Kaffeebohnen
Hallo,
ich kenne das nur mit gemahlenen Kaffee. Hab das zuletzt bei Mercedes in der Gebrauchtwagenabteilung gesehen, dass auf der Mittelkonsole einiger Autos ein mit Kaffeemehl gef??lltes Gef???? deponiert war. Es soll imho auch weniger das Kaffeearoma verstr??mt werden als dass unangenehme Ger??che vom Kaffeemehl sozusagen aufgesaugt werden.
usw.usw
das netz ist voll von alten hausmittelchen.
ich habe nun mal nix anderes und meine alte Voodoo-Oma,gott hab sie seelig,kannte diese Hausmittel.
dazu kam das mein kleiner bruder,grade mal paar Monate alt immermalwieder furchtbar stank.na was glaubst du wie dankbar ich meiner Oma war f??r diesen tip.
da Metall keine ger??che aufnehmen kann,sie also nur am metaLl haften k??nnen,dachte ich nun, mit einer heissen Fl??ssigkeit,die ??berlagert ist mit einem mir als angenehm empfundenen ??therischen ??l,in diesem fall Kaffee,probiere es aus.
das auskochen alleine hat wirklich nicht viel gebracht.das ??lige k??hl und Schmiermittel lief sozusagen aus dem Luftloch raus.und dort ist es schwer wegzubekommen.
aber,und das ist wichtig.es hat geklappt.bin mit mir und meinen geistreichen einf??llen mal wieder sehr zufrieden.
und in punkto geruchs und Geschmack Unempfindlichkeit,na da hat sich seit dem nicht mehr rauchen sehr sehr viel ver??ndert.
ich glaube grade wir dampfer sind doch richtige geruchs und Geschmack Fetischisten.
wie auch immer der taifun gs ist nun gewickelt,ganz einfach 5 wickler,2.0mmdurchmesser mit 0.20mm kantal,watte durch und ganz kurz ??bern luftr??hrchen eingespannt funktioniert.
mit der watte hatte ich etwas Probleme.nach 3 versuchen hatte ich die richtige menge gefunden.ich habe mich f??r eine sehr geringe wattemenge entschieden.
die Wicklung habe ich mit der spirale nach unten ausgerichtet und eingespannt.so das sie tief zwischen den polschrauben h??ngt.
das hatte den Vorteil,das beim sp??teren zusammenbau der verdampferkammer,der wattedocht nicht die wendel zuweit vom Luftloch wegzieht.by meinen vorherigen versuchen,wendel nach oben wie bym gt entfernte sich die wendel extrem vom Luftloch als ich die watte durch die beiden l??cher zog die im deckel der verdampferkammer sind.
ich glaube das hat bestimmt keiner begriffen
ich liege by 2,2ohm und das finde ich bl??de.
f??r meinen Version-spinner ist das nach meinem Empfindungen zuviel.da muss ich nochmal by.1,8??hmchens h??tten mir besser gefallen.
Hauptsache es dampft erstmal,blubbert zischt und stinkt nicht.ich finde das ist doch schon mal ganz gut.
und aufm schlanken akkutr??ger sieht das ding verdammy geil aus.
achja,eins wundert mich heute morgen etwas,ich bin ein kleines b??schen heiser,
entweder ich hab zuviel am neuen gs genuckelt,oder mein neues,selbsthergestelltes mentholaroma hat mein hals aufgeraut.
hammer einfach hammer die 50-50 Mischung,pg-mentho.
das zieht mir die socken aus.einmal dran geschnuppert und ich dachte,--Freiheit f??r gr??nland--weg mit dem packeis-- freie sicht bis helgoland--
echt geili.
in diesem sinne
einen sch??nen sonntag
und micha,spann uns nicht so lange auf die folter mit deinem neuen clip