Erstmal muss ich auch noch ein dickes Dankesch??n an Michael loswerden. Bin zuf??llig und notgedrungen an ein kaum benutztes HD2 gekommen, aber das alte Windows Phone mit Vodafone-Branding war ein Graus. Der ganze Aufwand, das System mit Android zu flashen wirkte erstmal arg abschreckend. Aber mit der klasse Erkl??rung auf deiner Seite und in deinem Video schafft es ja wirklich jeder Affe, der keine Ahnung hat, was er da tut. Mich eingeschlossen

Lief auch erstmal alles super, habe nur mittlerweile wirklich arge Probleme. Angefangen mit ganz mieser Performance. Habe die L??sungsvorschl??ge von Teddy-MC umgesetzt und das scheint auch wirklich zu helfen.
Viel schlimmer ist aber, dass (auch schon vor den ??nderungen) st??ndig alle m??glichen Prozesse beendet werden und sich dann auch nicht mehr ??ffnen lassen.
Da kommt eine Reihe von Meldungen "xxx wurde leider beendet." Nach einem Neustart geht es dann meistens vor??bergehend wieder. Aber meist nicht lange... Und beim Starten bleibt es sehr oft beim PACman-Symbol h??ngen.
Bleibt h??ngen - Akku raus - Neustart; bleibt h??ngen - Akku raus - Neustart.. usw. Irgendwann geht es dann meist wieder. Erstmal...
Kann ich das Teil irgendwie auf den Ausgangszustand zur??cksetzen? Wie mache ich das? Oder hat jemand eine bessere Idee, was da los ist und was ich tun kann?
Habe leider gerade nur dieses eine Handy..

Danke schonmal f??r die Hilfe!
Gru??, Frank