@Ozzy: Mann, war das gestern eine lange Nacht kann ich sagen...hab bis sage und schreibe 4 Uhr fr??h geschwitzt, weil ich durch einen falschen Download bei xda-developers aus Versehen ein anderes Recovery aufgespielt hatte, was komplett anders aussah...Muffensausen war angesagt..aber man m??sste halt nur richtig in Michas Download-Packs kucken und dann auch diese Tools genau nach Video-Anleitung nutzen, dann h??tte ich mir viel Zeit sparen k??nnen...Nun l??uft (endlich) ein meines Erachtens nach stabiles 4.2.2 Cyanogen Mod Jellybean... Wer lesen kann, ich als "relativer Flash-Neuling" achtete darauf aber nicht, h??tte wohl gesehen, da?? das ROM als Native SD beschrieben ist, ich Schnarchnase habe aber die NAND-Anleitung von Micha benutzt, so kam es wohl beim ersten Veruch auch zu meinen genannten Fehlern..im Netz schreiben die n??mlich von n??tigem konvertieren von ROMs (NAND/SD)...Jetzt aber funktioniert alles und auch richtig schnell. Bleibe aber nat??rlich weiter am Ball...Habe pers??nlich eine Transcend 32 GB SDHC Class 10 drin...also jede Menge Platz f??r Unterhaltung und APPs unterwegs.....
Also Daumen hoch...vielleicht traust Du Dich ja jetzt auch ran!
Aber nicht vergessen, alles vorher zu synchronisieren und zu sichern, sonst geht es Dir wie mir, da?? alle Kontakte meines damals HD2-Standard-Windows-Mobile weg waren...
Gr????e
flyer70