Danke dir.Feinstaubbomber hat geschrieben:gleich mal eingetragenRabbithunter hat geschrieben:Moin Zweiter,
gehe mal zu " Die Wanderhure (Die Liste)" da kannst du dich dann eintragen.
Gruß Matze

Danke dir.Feinstaubbomber hat geschrieben:gleich mal eingetragenRabbithunter hat geschrieben:Moin Zweiter,
gehe mal zu " Die Wanderhure (Die Liste)" da kannst du dich dann eintragen.
Gruß Matze
Hab ich gemacht Matze,wenn er sich bis Sonntag Mittag nicht meldet, geht die WH an den nächsten auf der Liste.Feinstaubbomber hat geschrieben:Hast Du Ihm eine PN geschrieben oder nur hier?Rabbithunter hat geschrieben:Ich warte immer noch auf die Adresse von Dottore0815...
Bei PN bekommt Er auch eine E-Mail![]()
Grüßle Matze
dank dir habe ich ab jetzt schlaflose nächte, da ich vor ungeduld schon platzeDanielM_AC hat geschrieben:Hab gerade mal die WH durchforstet. Hut ab was da zusammen gekommen ist. Hoffentlich is demnächst mal einer was gieriger als ich oder meine Vorgänger. Dort sind satte 39 Aromen Fläschchen drin und von mir kommen 6 dazu. Probiert leute probiert. es müssen auch mal welche leer werden.
Den restlichen Inhalt Verrat ich hier nicht sonst stirbt die Überraschung.
Bist eingetragen!HardTroll hat geschrieben:hab im anderen post schon gefragt ob ich mich auch in die liste eintreagen kann, kam aber iwie keine reaktion :/
falls nicht weil ich zu neu bin wäre es auch kein weltuntergang
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste