suche einen Taifun GT/2 und GS
-
Ja, wenn ein Gebot drauf ist und kein Mindestpreis eingerichtet wurde (wobei ich jetzt nicht weiss, ob man das bei jeder Auktion einrichten kann, oder nur in bestimmten Artikelbereichen), fällt SofortKauf weg.
Aber genau das wäre dann für dich gefährlicher. Denn dann kann dich ja jemand auf der Zielgerade noch überbieten. Mit SofortKauf hast du es halt ganz sicher.
Ich glaube so meinte DonLiquido das auch.
Aber genau das wäre dann für dich gefährlicher. Denn dann kann dich ja jemand auf der Zielgerade noch überbieten. Mit SofortKauf hast du es halt ganz sicher.
- Eissand
risoan hat geschrieben:Ja, wenn ein Gebot drauf ist und kein Mindestpreis eingerichtet wurde (wobei ich jetzt nicht weiss, ob man das bei jeder Auktion einrichten kann, oder nur in bestimmten Artikelbereichen), fällt SofortKauf weg.
Ah ok, danke... naja ich hab jetzt einfach mal drauf geboten mit einem Maximalgebot, wird schon schief gehen.

Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung
-
Junge denk an deinen Geldbeutel,bestell in China und übe dich in Geduld.lg
- Eissand
Ja sollte ich, aber das sind echt ziemlich gute Angebote....Walter hat geschrieben:Junge denk an deinen Geldbeutel,bestell in China und übe dich in Geduld.lg
-
schau mal hier: https://www.svapoweb.it/en/Atomizer-Reg ... ear-tobecoEissand hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich suche jemand wo einen seiner GT/2 (2er muss nicht unbedingt sein) und GS verkauft (1:1 wäre super). Wegen den Versandkosten wäre es klasse wenn es der gleiche Besitzer wäre.
Preistechnisch kann man gerne darüber reden. 30€ hätte ich im Auge + Versandkosten. Mit dem 2er natürlich höher...
Bei FT etc.. hab ich mir es auch überlegt, aber hab da soviel wo noch nicht da ist und gerade auch keine Lust zu warten, manchmal ist die Wartezeit dann doch auch lästig und da ich keinen von diesen Verdampfern besitze oder kenne, möchte ich sie ausprobieren, deshalb wäre gebraucht auch ok.
Jetzt frag ich einfach mal hier.
Vielen Dank.
Grüße
- Wilhelm Woess
Angelika willkommen hier im Forum,Angelika hat geschrieben:schau mal hier: https://www.svapoweb.it/en/Atomizer-Reg ... ear-tobecoEissand hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich suche jemand wo einen seiner GT/2 (2er muss nicht unbedingt sein) und GS verkauft (1:1 wäre super). Wegen den Versandkosten wäre es klasse wenn es der gleiche Besitzer wäre.
Preistechnisch kann man gerne darüber reden. 30€ hätte ich im Auge + Versandkosten. Mit dem 2er natürlich höher...
Bei FT etc.. hab ich mir es auch überlegt, aber hab da soviel wo noch nicht da ist und gerade auch keine Lust zu warten, manchmal ist die Wartezeit dann doch auch lästig und da ich keinen von diesen Verdampfern besitze oder kenne, möchte ich sie ausprobieren, deshalb wäre gebraucht auch ok.
Jetzt frag ich einfach mal hier.
Vielen Dank.
Grüße

leider funktioniert der Link nicht.

lg, Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!
- Eissand
Also bei mir funktionierts... Dankeschön 
Wie lange dauert es da denn Angelika (scheint aus Italien zu kommen) und Versandkostentechnisch?

Wie lange dauert es da denn Angelika (scheint aus Italien zu kommen) und Versandkostentechnisch?
Zuletzt geändert von Eissand am Di 6. Jan 2015, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Wilhelm Woess
Eigenartig, bei mir zeigts an, der Server konnte nicht gefunden werden - ein Rätsel.Eissand hat geschrieben:Also bei mir funktionierts... Dankeschön

Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!
-
Das hatte ich gestern auch den ganzen Tag. Heute funktioniert der Link aber bei mir.Wilhelm Woess hat geschrieben:
Eigenartig, bei mir zeigts an, der Server konnte nicht gefunden werden - ein Rätsel.
Vielleicht einfach morgen noch testen
Versandkosten sind dort 6,50 Euro für die EU außerhalb Italiens.
- Eissand
risoan hat geschrieben:Das hatte ich gestern auch den ganzen Tag. Heute funktioniert der Link aber bei mir.Wilhelm Woess hat geschrieben:
Eigenartig, bei mir zeigts an, der Server konnte nicht gefunden werden - ein Rätsel.
Vielleicht einfach morgen noch testen
Versandkosten sind dort 6,50 Euro für die EU außerhalb Italiens.
Ok, danke dir.