msinger84 hat geschrieben:Yeah!!! Mein erster Beef in nem Thread! Ich bin ja so aufgeregt!!!
Haben sich alle Mitleser Popcorn und Cola geholt?
Sitzen alle bequem?
DRANBLEIBEN → SPANNEND!!!!
Los geht’s - Round 2:
1. Dein Post ist menschenverachtend und rassistisch, darauf reagiere ich halt mal leicht „pissed
on“. Ich hasse diese Form des latenten Alltagsrassismus. Und komm mir jetzt nicht mit: „Du bist ja empfindlich, das war ja gar nicht so gemeint! Stell mich mal nicht als Rassisten dar....“
Deine Aussage kannst Du auch nicht bagatellisieren indem Du mich jetzt als „Moralapostel oder Weltverbesserer“ beschimpfst./darstellst und somit vom ursprünglichen Thema ablenkst. Was soll das? Ziemlich ätzende Nummer...
Denk vorher nach was DU schreibst! Ich dulde so ne rassistische Kackscheiße nicht (auch wenn es nicht mein Forum ist)
2. Und damit Back to Topic: Du hast geschrieben, das GearBest Dich „verarscht“ hätte!? Hast Du keine Ware trotz Zahlung erhalten oder was ist passiert? Solange Du den damaligen Sachverhalt Deiner ersten Bestellung nicht auflöst ist das nichts als eine wirre Behauptung...
Falls GB Dich wirklich gelinkt hat, verstehe ich folglich nicht, wieso Du dann da noch ein zweites Mal bestellst!
Somit hältst DU ja freiwillig ein Zweites mal DEINE werten Backen bzw. Wangen hin, oder?
3. Muss ich dir SauerKraut/Kartoffel wirklich erklären?
VG Moralapostel
PS: Bin dann mal die Welt retten, und so!
Peace and out!
Wenn ich sehe mit welcher Inbrunst Du Dich auf Dinge stürzt die ausser Dir wohl niemand als rassistisch auffasst, zusammen mit der Anzahl Deiner gesamten Beiträge hier wird eines offensichtlich, Du scheinst genau auf solche Gelegenheiten zu warten um Deinen Frust, Unzufriedenheit mit Dir selbst, Deinem Leben abzubauen oder Dich damit abzulenken or what ever! Solche erbsenzählenden Unruhestifter laufen einem leider immer häufiger über den Weg! Irgendwie erinnerst Du mich an diesen Spezi von Michael..Tim Trogisch oder wie der heisst...
Da ich weder die Zeit noch Lust habe mich mit Leuten (Menschen) wie Dir auseinanderzusetzen, wird das auch meine letzte Antwort zu dem Blödsinn. Dein euforischer Aufruf zu Spannung mit Popcorn und Cola ist hier also genauso deplaziert wie Du selbst!!! Von mir aus schreibe Dir nen Wolf wenn es Dich glücklich macht!
zu1. Wie Du auf meinen Beitrag reagierst interessiert mich, und ich glaube auch die Welt, nicht im geringsten. Das einem etwas nicht gefällt heisst nicht zwingend das man wegen allem ein Faß aufmacht und anderen auf die Nerven geht!
Mit was ich Dir "komme", was ich dazu sage oder bagatellisiere wirst Du schon mir überlassen müssen. Auch was Du gelten lässt oder duldest interessiert vielleicht, wenn überhaupt, bei Dir zuhause jemanden, hier ganz sicher nicht! Vielleicht verspürst Du ja auch den Drang zum Moderieren und so Deine oberlehrerhafte Art und Weise jedem zu vermitteln der es nicht hören oder lesen will!? Das findest Du sicher reichlich in anderen Foren...
zu2. Wie Du ausnahmsweise richtig bemerkst, hast Du keine Ahnung was genau bei meiner ersten Bestellung vorgefallen ist! Dazu besteht hier für jeden User die Möglichkeit freundlich nachzufragen, sollte es wen interessieren!!! Die Notwendigkeit Dir gegenüber etwas aufzulösen oder zu klären sehe ich allerdings ganz sicher nicht^^
Mit einer falschen Vermutung/Unterstellung zu versuchen mich als den Backen-/ Wangenhinhalter zu diskreditieren, ist dann doch ein eher jämmerlicher und armseeliger Versuch!
zu3. Hier habe ich aus gutem Grund nach einer Erklärung gefragt. Reispflücker vs. Sauerkraut/Kartoffel-Meinung... Oops...wie mir scheint sind wir beide Rassisten
Das hört sich für Dich jetzt vielleicht nicht so an, ist aber ein ernst gemeinter guter Rat!
Du solltest 1. ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen und 2. damit nicht die Welt, sondern Dich selbst retten!!!
BB