das könnte ich eigentlich machen,ja aber aus Erfahrung in einem anderen Forum weiß ich das es ewig braucht bis sowas mal los geht,und da ging es nur um ein Forumbuch wo jeder was reinschreibt,ich habe da nicht mitgemacht,ich "durfte" immer nur schlichten wenn das Buch bei einem mal 2Wochen lag und andere sich aufgeregt habenMr.Pink hat geschrieben:Geiler Typ! Aber wieso trägst Du Dich nicht einfach in die Liste ein und nimmst teil?Feinstaubbomber hat geschrieben:Nabend zusammen
Mei da wird ja wieder was sehr feines aufgestellt hier im Forum![]()
ich mag diese gegenseitigen Hilfen und gemeinsamen Projekte sehr
Als kleine Starthilfe würde ich Euch gern was spenden,und zwar:
20x Probe Ampullen (natürlich neu und unbenutzt)
1X Aroma Energy von Avoria (voll)
1X Aroma Tutti Frutti von Avoria (voll)
1X Aroma Lakritze von Inavera (fehlt 1ml)
1x Aroma Vanilla for Pipe (fehlt 1ml)
1x Aroma Donald Bubble Gum (fehlt 1ml)
jetzt brauche ich nur noch eine Adresse wo es hingehen soll.
Gruß Matze

wie Ihr das nun hier regelt ist mir aber noch unklar,mir ist es egal,hat alles so Vor und Nachteile meine ich
V1: wenn nur Proben rumgehen sind diese sicher schnell leer,von jedem Aroma zig Probeampullen braucht auch Platz bei geplanten 20 Aromen,natürlich finde ich das "sauberer mit den Probeampullen
V2: alle Aromaflaschen in ein Päckchen und jeder zieht sich ne 2-3ml Probe wo Er will mit ner sauberen (oder neuen) Spritze und packt wenn Er über hat sein Aroma in das Päckchen
V3: Aromaflaschen in ein Päckchen und jeder nimmt sich ein Aroma raus welches Er will und packt wenn Er hat eins rein,das klingt einfach hat dann aber mit probieren nix mehr zu tun finde ich,man will ja ev. nicht nur eins probieren.
von mir aus kann es auch ein Karton sein,ich habe noch extra feine Edelstahlwolle da wovon ich die Hälfte abgeben könnte,da kann sich dann auch jeder der will was nemen.
ich mags unkompliziert, ein Bordbuch oder ewige Liste wer was nimmt und gibt wäre mir schon wieder fast zu kompliziert,wir sollten uns hier gegenseitig zumindest soweit vertrauen sonst macht das ganze in meinen Augen kein Sinn.
die Versandkosten für das Päckchen oder Paket muss dann halt jeder tragen,per online Frankierung ist das auch nicht sooo teuer und den Spaß auf jeden Fall wert,nur Aromen gehen ev. noch in einem großen Polsterbrief (da kenne ich mich nicht so aus)
von den Aromen die ich hier habe kann ich auch Proben ziehen und die nach Ösiland schicken, und/oder ich packe die 20Proben Ampullen mit in das Päckchen hier und jeder füllt ne Probe die dann mit nach Ösiland geht so das für Ösiland auch viele Aromen zum testen zusammen kommen,denn das ist ja genau der Sinn dahinter
ich glaube ich denke schon wieder zu koplieziert

Gruß Matze