Die Wanderhure

>>Hier findet man Dinge (auch Kernschrott), welchen man nicht mehr benötigt und kostenlos abgeben möchte
Antworten
Feinstaubbomber
Re: Die Wanderhure

Beitrag von Feinstaubbomber » So 4. Jan 2015, 02:59

Mr.Pink hat geschrieben:
Feinstaubbomber hat geschrieben:Nabend zusammen

Mei da wird ja wieder was sehr feines aufgestellt hier im Forum :)
ich mag diese gegenseitigen Hilfen und gemeinsamen Projekte sehr

Als kleine Starthilfe würde ich Euch gern was spenden,und zwar:
20x Probe Ampullen (natürlich neu und unbenutzt)
1X Aroma Energy von Avoria (voll)
1X Aroma Tutti Frutti von Avoria (voll)
1X Aroma Lakritze von Inavera (fehlt 1ml)
1x Aroma Vanilla for Pipe (fehlt 1ml)
1x Aroma Donald Bubble Gum (fehlt 1ml)

jetzt brauche ich nur noch eine Adresse wo es hingehen soll.

Gruß Matze
Geiler Typ! Aber wieso trägst Du Dich nicht einfach in die Liste ein und nimmst teil? ;)
das könnte ich eigentlich machen,ja aber aus Erfahrung in einem anderen Forum weiß ich das es ewig braucht bis sowas mal los geht,und da ging es nur um ein Forumbuch wo jeder was reinschreibt,ich habe da nicht mitgemacht,ich "durfte" immer nur schlichten wenn das Buch bei einem mal 2Wochen lag und andere sich aufgeregt haben :D

wie Ihr das nun hier regelt ist mir aber noch unklar,mir ist es egal,hat alles so Vor und Nachteile meine ich

V1: wenn nur Proben rumgehen sind diese sicher schnell leer,von jedem Aroma zig Probeampullen braucht auch Platz bei geplanten 20 Aromen,natürlich finde ich das "sauberer mit den Probeampullen

V2: alle Aromaflaschen in ein Päckchen und jeder zieht sich ne 2-3ml Probe wo Er will mit ner sauberen (oder neuen) Spritze und packt wenn Er über hat sein Aroma in das Päckchen

V3: Aromaflaschen in ein Päckchen und jeder nimmt sich ein Aroma raus welches Er will und packt wenn Er hat eins rein,das klingt einfach hat dann aber mit probieren nix mehr zu tun finde ich,man will ja ev. nicht nur eins probieren.

von mir aus kann es auch ein Karton sein,ich habe noch extra feine Edelstahlwolle da wovon ich die Hälfte abgeben könnte,da kann sich dann auch jeder der will was nemen.

ich mags unkompliziert, ein Bordbuch oder ewige Liste wer was nimmt und gibt wäre mir schon wieder fast zu kompliziert,wir sollten uns hier gegenseitig zumindest soweit vertrauen sonst macht das ganze in meinen Augen kein Sinn.

die Versandkosten für das Päckchen oder Paket muss dann halt jeder tragen,per online Frankierung ist das auch nicht sooo teuer und den Spaß auf jeden Fall wert,nur Aromen gehen ev. noch in einem großen Polsterbrief (da kenne ich mich nicht so aus)

von den Aromen die ich hier habe kann ich auch Proben ziehen und die nach Ösiland schicken, und/oder ich packe die 20Proben Ampullen mit in das Päckchen hier und jeder füllt ne Probe die dann mit nach Ösiland geht so das für Ösiland auch viele Aromen zum testen zusammen kommen,denn das ist ja genau der Sinn dahinter

ich glaube ich denke schon wieder zu koplieziert :roll: irgendwie bekommen wir das schon hin :D

Gruß Matze

Wilhelm Woess

Beitrag von Wilhelm Woess » So 4. Jan 2015, 03:16

Feinstaubbomber hat geschrieben: ich mags unkompliziert, ein Bordbuch oder ewige Liste wer was nimmt und gibt wäre mir schon wieder fast zu kompliziert,wir sollten uns hier gegenseitig zumindest soweit vertrauen sonst macht das ganze in meinen Augen kein Sinn.

die Versandkosten für das Päckchen oder Paket muss dann halt jeder tragen,per online Frankierung ist das auch nicht sooo teuer und den Spaß auf jeden Fall wert,nur Aromen gehen ev. noch in einem großen Polsterbrief (da kenne ich mich nicht so aus)

von den Aromen die ich hier habe kann ich auch Proben ziehen und die nach Ösiland schicken, und/oder ich packe die 20Proben Ampullen mit in das Päckchen hier und jeder füllt ne Probe die dann mit nach Ösiland geht so das für Ösiland auch viele Aromen zum testen zusammen kommen,denn das ist ja genau der Sinn dahinter

ich glaube ich denke schon wieder zu koplieziert :roll: irgendwie bekommen wir das schon hin :D

Gruß Matze
Dann machen wir es halt ganz unkompliziert und starten einfach, Du schickst ein Päckchen auf die Reise mit den gefüllten Proberöhrchen, natürlich an jemanden in Deutschland der Einfachheit halber, ich schicke auch ein Päckchen los, wenn sich wer meldet aus Ö. dann gehts dorthin, sonst schick ichs an den nächsten in Deutschland. Wenn die jemals retour kommen sollten, dann füllen wir halt wieder auf, Aromen hab ich genug zu Hause, es geht ja ums kosten, wenn gefüllte Proben einmal zu mir zurückkommen sollten, freue ich mich natürlich, aber mit meinen Beständen bin ich noch gar nicht durch alle durchzukosten, die hier im Kühlschrank stehen. Also los, gleich das erste Paket füllen und am Montag ab in die Post - wer eins als erster haben will, bei Matze oder bei mir melden und los gehts. :P

Einverstanden Matze?

lg,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Feinstaubbomber

Beitrag von Feinstaubbomber » So 4. Jan 2015, 03:32

Wilhelm Woess hat geschrieben:
Feinstaubbomber hat geschrieben: ich mags unkompliziert, ein Bordbuch oder ewige Liste wer was nimmt und gibt wäre mir schon wieder fast zu kompliziert,wir sollten uns hier gegenseitig zumindest soweit vertrauen sonst macht das ganze in meinen Augen kein Sinn.

Gruß Matze
Dann machen wir es halt ganz unkompliziert und starten einfach, Du schickst ein Päckchen auf die Reise mit den gefüllten Proberöhrchen, natürlich an jemanden in Deutschland der Einfachheit halber, ich schicke auch ein Päckchen los, wenn sich wer meldet aus Ö. dann gehts dorthin, sonst schick ichs an den nächsten in Deutschland. Wenn die jemals retour kommen sollten, dann füllen wir halt wieder auf, Aromen hab ich genug zu Hause, es geht ja ums kosten, wenn gefüllte Proben einmal zu mir zurückkommen sollten, freue ich mich natürlich, aber mit meinen Beständen bin ich noch gar nicht durch alle durchzukosten, die hier im Kühlschrank stehen. Also los, gleich das erste Paket füllen und am Montag ab in die Post - wer eins als erster haben will, bei Matze oder bei mir melden und los gehts. :P

Einverstanden Matze?

lg,

Wilhelm
Von mir aus gern,was meinen die Anderen?

Gruß Matze

Fraggle

Beitrag von Fraggle » So 4. Jan 2015, 03:38

Bin dabei...aber erst wenn es los geht... denn Versuch so etwas zu starten gab es hier schon einmal. Die Dame die das unbedingt in ihrer Regie starten wollte scheint nicht mehr Aktiv am Forum teilzunehmen... fangt einfach an ...am besten sofort ;) .

A-Red

Beitrag von A-Red » So 4. Jan 2015, 03:55

Feinstaubbomber hat geschrieben:V1: wenn nur Proben rumgehen sind diese sicher schnell leer,von jedem Aroma zig Probeampullen braucht auch Platz bei geplanten 20 Aromen,natürlich finde ich das "sauberer mit den Probeampullen
Wenn jeder jeweils eine sterile Spritze nimmt ist es bei den Fläschchen auch kein problem.
Feinstaubbomber hat geschrieben:V2: alle Aromaflaschen in ein Päckchen und jeder zieht sich ne 2-3ml Probe wo Er will mit ner sauberen (oder neuen) Spritze und packt wenn Er über hat sein Aroma in das Päckchen
Ist mir persöhnlich am liebsten.
Feinstaubbomber hat geschrieben:V3: Aromaflaschen in ein Päckchen und jeder nimmt sich ein Aroma raus welches Er will und packt wenn Er hat eins rein,das klingt einfach hat dann aber mit probieren nix mehr zu tun finde ich,man will ja ev. nicht nur eins probieren.
So wird sich Sicherlich mehr "müll" ansammeln als jedem lieb ist.
Feinstaubbomber hat geschrieben:die Versandkosten für das Päckchen oder Paket muss dann halt jeder tragen...
Versteht sich von selbst.

Da es die Idee von Mr.Pink war sollten wir abwarten was er dazu sagt und ihn entscheiden lassen. Der fairnes halber. Immerhin hat er diesen Thread eröffnet.

MfG
A-Red

Feinstaubbomber

Beitrag von Feinstaubbomber » So 4. Jan 2015, 04:13

Hallo A-Red
A-Red hat geschrieben:
Feinstaubbomber hat geschrieben:V1: wenn nur Proben rumgehen sind diese sicher schnell leer,von jedem Aroma zig Probeampullen braucht auch Platz bei geplanten 20 Aromen,natürlich finde ich das "sauberer mit den Probeampullen
Wenn jeder jeweils eine sterile Spritze nimmt ist es bei den Fläschchen auch kein problem.
jup,das wäre am einfachsten
Mr.Pink bekommt gleich eine PN wegen Adresse,meine hat Er zwar aber ich seine nicht :lol:
Wenn sich nix ändert packe ich morgen(nachher) alle Aroma Flaschen in ein großes Päckchen (ist günstiger als Paket) und lege die leeren Probe Ampullen einfach dazu und ESW extra fein auch,natürlich alles einzeln sauber verpackt.
Da es die Idee von Mr.Pink war sollten wir abwarten was er dazu sagt und ihn entscheiden lassen. Der fairnes halber. Immerhin hat er diesen Thread eröffnet.
jup,Mr. hat das letzte Wort,war seine Idee,finde ich auch nur fair.

Gruß Matze

Wilhelm Woess

Beitrag von Wilhelm Woess » So 4. Jan 2015, 04:21

Feinstaubbomber hat geschrieben:Hallo A-Red
A-Red hat geschrieben:
jup,das wäre am einfachsten
Mr.Pink bekommt gleich eine PN wegen Adresse,meine hat Er zwar aber ich seine nicht :lol:
Wenn sich nix ändert packe ich morgen(nachher) alle Aroma Flaschen in ein großes Päckchen (ist günstiger als Paket) und lege die leeren Probe Ampullen einfach dazu und ESW extra fein auch,natürlich alles einzeln sauber verpackt.
jup,Mr. hat das letzte Wort,war seine Idee,finde ich auch nur fair.

Gruß Matze
Alles klar, dann gehts los, spannend! :P

lg, Wilhelm

Michael

Beitrag von Michael » So 4. Jan 2015, 04:27

Leute....Leute....ich muss schon sagen: Wirklich Weltklasse was Ihr hier auf die Beine stellt. Bin tief beeindruckt...

Denke das muss auch mal gesagt werden!

Wilhelm Woess

Beitrag von Wilhelm Woess » So 4. Jan 2015, 04:30

Michael hat geschrieben:Leute....Leute....ich muss schon sagen: Wirklich Weltklasse was Ihr hier auf die Beine stellt. Bin tief beeindruckt...

Denke das muss auch mal gesagt werden!
Kannst Du die zwei Threads zum Thema eventuell verschieben, ich finde die hätten einen prominenteren Platz verdient, als Krempel zu verschenken - Liquids und Aromen vielleicht? :?

Danke, Micha!

Mr.Pink

Beitrag von Mr.Pink » So 4. Jan 2015, 10:06

Feinstaubbomber hat geschrieben: jup,Mr. hat das letzte Wort,war seine Idee,finde ich auch nur fair.
Wenn meine Frau das nur auch mal sagen würde...! :?
Danke für die Blumen, aber die Idee hatte Michael85, ich habe das nur hier angeschoben...

Also, wir sind bei der Ampullen-Lösung, gut! Ich decke mich dann schonmal mit Einwegspritzen ein...
Ich bin gespannt, wie sich das in der Praxis verhält, aber einen Versuch ist es wert!

Werde Matze meine Adresse zukommen lassen und dann kann die Hure ihre Freier abwandern. Ich freue mich.

Antworten

Zurück zu „Dampf-Krempel zu verschenken“