bei <<<KOMMERZIELLEN DEUTSCHEN LINK ENTFERNT>>> da ist der versand auch billig-sogar nach spanienKay1981 hat geschrieben:hallo zusammen,
kann mir einer sagen, wo man günstig kanthal draht her kriegt, und welcher der richtige ist, gibt ja a1, d und so weiter.
Kanthal D 0,2 Taifun GS
- goerkel
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
- Kay1981
goerkel hat geschrieben:bei zivipf.de-da ist der versand auch billig-sogar nach spanienKay1981 hat geschrieben:hallo zusammen,
kann mir einer sagen, wo man günstig kanthal draht her kriegt, und welcher der richtige ist, gibt ja a1, d und so weiter.
danke
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren
hahahhaaaa.

- Mr.Pink
Ich stehe auf alberne und nutzlose Apps! Allein schon, weil ich ohne viele missverständliche Worte anderen helfen kann:
- Wilhelm Woess
Super übersichtlich.Mr.Pink hat geschrieben:Ich stehe auf alberne und nutzlose Apps! Allein schon, weil ich ohne viele missverständliche Worte anderen helfen kann:

Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!
- hassildor
aber wenig hilfreich.Wilhelm Woess hat geschrieben:Super übersichtlich.Mr.Pink hat geschrieben:Ich stehe auf alberne und nutzlose Apps! Allein schon, weil ich ohne viele missverständliche Worte anderen helfen kann:

Aber Frau goerkel hat das ja auch schon beantwortet.
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !
- Mr.Pink
Is ja nu nicht so, dass man den Eindruck gewinnen könnte (mit gaaaanz viel Phantasie), dass Du den Streit hier regelrecht suchst...!hassildor hat geschrieben:aber wenig hilfreich.

- Wilhelm Woess
Reine Spekulation, ich weiß, ich weißMr.Pink hat geschrieben:Is ja nu nicht so, dass man den Eindruck gewinnen könnte (mit gaaaanz viel Phantasie), dass Du den Streit hier regelrecht suchst...!hassildor hat geschrieben:aber wenig hilfreich.

Außerdem wurde hier ja quasi fast jedes Thema schon bis zum Erbrechen zig mal durchgekaut - steht alles im Forum, auch wie mit Kanthal umzugehen ist. Dauert halt ein bisschen sich durch 16000 Beiträge durchzuackern - notizen machen nicht vergessen für die Doktorarbeit in Dampfen.

Dumme Fragen zum hundersten Mal stellen, geht doch viel einfacher, geht aber manchen wahrscheinlich ganz schön auf den Sack.

lg,
Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!
- Mr.Pink
Für all das habe ich in gewisser Weise Verständnis! Aber das ist nunmal der Lauf eines Forums, zumal wenn dieses öffentlich "beworben" wird! Nur ehrlich gesagt bin ich es leid, als kleiner, dummer Bengel behandelt zu werden! Dafür kann ich auch genau so gut in jedes andere Forum hier gehen! Ich habe das hinter mir, glaub' mir das!Wilhelm Woess hat geschrieben:Reine Spekulation, ich weiß, ich weißMr.Pink hat geschrieben:Is ja nu nicht so, dass man den Eindruck gewinnen könnte (mit gaaaanz viel Phantasie), dass Du den Streit hier regelrecht suchst...!hassildor hat geschrieben:aber wenig hilfreich.
Aber Frau goerkel hat das ja auch schon beantwortet., aber ich glaube manche haben hier ein paar kleine Schwierigkeiten mit soviel Neuen im Forum, ist ja auch kein Klacks bei 50 neuen Usern in weniger als einer Woche - wirst schon sehen, wie Du schlucken wirst, wenn Du auf Leute stößt, die sich wundern das 36mg Base wirklich 45 Euro oder mehr kostet - für manche ist das der reine Wahnsinn - wie geht man mit solchen Uninformierten um - höflich? Würde ich meinen, aber Lederhaut ist schon notwendig bei soviel unbedarftheit.
![]()
![]()
![]()
Außerdem wurde hier ja quasi fast jedes Thema schon bis zum Erbrechen zig mal durchgekaut - steht alles im Forum, auch wie mit Kanthal umzugehen ist. Dauert halt ein bisschen sich durch 16000 Beiträge durchzuackern - notizen machen nicht vergessen für die Doktorarbeit in Dampfen.![]()
![]()
![]()
Dumme Fragen zum hundersten Mal stellen, geht doch viel einfacher, geht aber manchen wahrscheinlich ganz schön auf den Sack.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lg,
Wilhelm
Von "uns Neuen" wird erwartet, dass wir uns anpassen und Verständis für den Umbruch haben...nur leider vergessen einige, dass genau DAS eben KEINE Einbahnstraße ist...
- goerkel
worum geht es hier eigentlich?was wird gefragt?
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
Re: Kanthal D 0,2 Taifun GS
Kurz gefasst... momentan um den Umgangston im Forumgoerkel hat geschrieben:worum geht es hier eigentlich?was wird gefragt?