Avoria bietet 12mg VPG 1L / 35€
Ansonsten kauf dir PG Nikotin Base in 36er oder 72er
Und je einen Liter PG VG
Liegt bei 21€ für den fertigen Liter 12er
Wird wohl kein Hexenwerk sein

Sei bitte vorsichtig mit solchen Empfehlungen, gerade bei 72mg Base - nicht umsonst wird der Handel bald mit sowas verboten, Du weißt ja nicht mal Alter und IQ von einzelnen Forumsusern. Wer komplett unerfahren ist, fährt mit fertiggemischten Basen zw. 0 und 18 mg Nikotin am besten und ist auch rel. günstig für solche Leute, meine Meinung.Darwin1975 hat geschrieben:Wenn du es langsam anfangen willst.
Avoria bietet 12mg VPG 1L / 35€
Ansonsten kauf dir PG Nikotin Base in 36er oder 72er
Und je einen Liter PG VG
Liegt bei 21€ für den fertigen Liter 12er
Wird wohl kein Hexenwerk sein
Gute FrageDarwin1975 hat geschrieben:
PS:Wer sagt uns eigentlich, dass hier jede Anfrage auch von einem Volljährigen gestellt wird
Ich hab mir zuerst "Perles" 5 Stunden Video zum Thema reingezogen und überhaupt nix davon vergessen was da zum Thema Mischen von Basen und Runtermischen und Sicherheitsvorkehrungen, Liquidrechner und Bezugsquellen, etc. gesagt wurde - kannst Du das auch behaupten, bei Deinen Fragen hier?kha0s-prinz hat geschrieben:Mit Volljährigkeit darf ich schon 12Jahre glänzen,auch wenn man das im Internet nicht gut nachvollziehen kann.
Ist ja auch verständlich, vielleicht kann ja Perle ne Verifizierung ins Forum einbauen *lach*, die Lösung mit liquidrechner finde ich ganz gut, mal die Frage an Wilhelm Woess:
womit hast du angefangen zu mischen, und womit mischt du heut' deine liquids ? bzw. welche Herstellerbasen kann man nehmen und welche sind totaler Mist, in punkto Geschmack und Haltbarkeit ?
Wilhelm Woess hat geschrieben:Ich hab mir zuerst "Perles" 5 Stunden Video zum Thema reingezogen und überhaupt nix davon vergessen was da zum Thema Mischen von Basen und Runtermischen und Sicherheitsvorkehrungen, Liquidrechner und Bezugsquellen, etc. gesagt wurde - kannst Du das auch behaupten, bei Deinen Fragen hier?kha0s-prinz hat geschrieben:Mit Volljährigkeit darf ich schon 12Jahre glänzen,auch wenn man das im Internet nicht gut nachvollziehen kann.
Ist ja auch verständlich, vielleicht kann ja Perle ne Verifizierung ins Forum einbauen *lach*, die Lösung mit liquidrechner finde ich ganz gut, mal die Frage an Wilhelm Woess:
womit hast du angefangen zu mischen, und womit mischt du heut' deine liquids ? bzw. welche Herstellerbasen kann man nehmen und welche sind totaler Mist, in punkto Geschmack und Haltbarkeit ?![]()
![]()
Gruß,
Wihelm
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste