Sollte vielleicht doch mehr Hardware und Software horten ..hamburg hat geschrieben:wartet ab wenn die grenzen zu sind,dann fängt der grosse run erst an.
ist heute teilweise im dapfer-auktionshaus schon so....![]()
![]()
Die Spinnen die Dampfer
- Wilhelm Woess
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!
-
Darwin1975
Re: Die Spinnen die Dampfer
Wenn man das so sieht, dann ist Hamburg ein sehr sehr reicher MannWilhelm Woess hat geschrieben:Sollte vielleicht doch mehr Hardware und Software horten ..hamburg hat geschrieben:wartet ab wenn die grenzen zu sind,dann fängt der grosse run erst an.
ist heute teilweise im dapfer-auktionshaus schon so....![]()
![]()
![]()
.. und in Zukunft nix mehr verschenken, wer weiß vielleicht landet das Zeug, wenn man es oft genug tut dann auf FB als Superschnäppchen um 30 Euro, bis jetzt weiß ich dass das nicht so war, hab aber auch erst einmal was verschenkt.
- Dampf-Junkie
Da hat Wilhelm mal wieder recht.
Nachfrage muss ja genug da sein, sonst würden sich solche Gruppen wohl wieder ganz schnell auflösen.
Aber für mich wäre das auch nix. Ich hol mir ja nen Clone weil ichs günstig haben möchte. Da muss ich keinen Hobby-Zwischeneinkäufer haben der auchnoch dran verdienen will
Außerdem warte ich auchmal gerne auf die Ware aus Fernost. Steigert ja auch die Vorfreude
Ich finde so Tipps wie hier im Forum viel wertvoller (Wie z.B. das mit dem günstigen Flashy VS bei Focal).
Über sowas kann ich mich dann wirklich freuen wie ein kleines Kind
Nachfrage muss ja genug da sein, sonst würden sich solche Gruppen wohl wieder ganz schnell auflösen.
Aber für mich wäre das auch nix. Ich hol mir ja nen Clone weil ichs günstig haben möchte. Da muss ich keinen Hobby-Zwischeneinkäufer haben der auchnoch dran verdienen will
Außerdem warte ich auchmal gerne auf die Ware aus Fernost. Steigert ja auch die Vorfreude
Ich finde so Tipps wie hier im Forum viel wertvoller (Wie z.B. das mit dem günstigen Flashy VS bei Focal).
Über sowas kann ich mich dann wirklich freuen wie ein kleines Kind
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
aber es haben nicht alle den gleichen Horizont.
aber es haben nicht alle den gleichen Horizont.
- Feinstaubbomber
eben,so mache ich es auch,nur bei den einen habe ich mal zugeschlagen weil ich den wo anders nicht gefunden habe.danielhillebrand hat geschrieben: ...
Ich habe Geduld und warte lieber, dafür habe ich das gleiche Produkt um die Hälfte günstiger.
.....
Was wäre eigentlich in D ein normaler Preis für einen FeV der neu um die 18Euro kostet? halber Neupreis weil gebraucht? na sagen wir mal 10Euro... will einen sehen der so blöd ist
Was anderes ist es unter Freunden oder z.B. hier in einem kleinen Forum wo man sich vom schreiben her kennt,aber in so einer Gruppe sind doch 99% nur um billig was ab zu grasen.
Gruß Matze
- goerkel
ja -habe ichDarwin1975 hat geschrieben:Gefolgt von Frau goerkel![]()
11 GS
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
- goerkel
heute habe ich mit erlaubnis eine letzte bestellung getaetigt- zwei mini flashis
ich habe meinem mann gesagt,das die noch robuster als die gs sind
einen hatte ich ja schon von focale bestellt-die jetzt von ft
-
Michael85
Es ging mir nicht darum billig was abzustauben. Ich wollte nur nen FeV für ein fairen Preis haben. 33€ ist definiv nicht fair. 20€ plus Versand wären fair.
- goerkel
ziviel kostet neu doch weniger-ausserdem ist es versandkostenfrei von ft
- Feinstaubbomber
dann verstehe ich nicht warum Du Dir den nicht bei FT bestellstMichael85 hat geschrieben:Es ging mir nicht darum billig was abzustauben. Ich wollte nur nen FeV für ein fairen Preis haben. 33€ ist definiv nicht fair. 20€ plus Versand wären fair.
naja,egal.
Gruß Matze