Jemand aus dem Forum hier tut mir gerade einen gefallen (weiß nicht ob Er genannt werden will) und möchte kein Geld dafür haben.
Da ich die verschenke und verlose Aktionen von Micha immer echt klasse fand möchte ich jetzt als kleine Wiedergutmachung hier im Forum auch was verschenken,und zwar Muji Watte,ich habe einen Stapel von nem Kumpel bekommen und brauche das Zeugs nicht,habe es 1-2Mal probiert und ziehe doch meine Hartmann Watte vor,ich muss aber auch dazu sagen das ich erst seit kurzem selber wickel,es liegt also wahrscheinlich nicht an der Muji Watte sondern eher am Anwender der die koplizierte Anwendung der Muschi Watte nicht blickt

also ich habe so 15 Pads abzugeben und jeder der Muji Watte noch nicht hat und gern mal testen möchte bekommt ein Pad von mir zugeschickt,ein Pad ist ca.7x9cm reicht also für viele Wicklungen.
Also wer Interesse hat PN mit Adresse an mich.
Das ganze ist natürlich für Euch völlig kostenlos und ich habe danach auch keine Muji Watte zu verkaufen,also ich habe keinerlei gewinnbringende Hintergedanken bei der kleinen Aktion!
Gruß Matze