Links für den Dampfer

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Andree
Re: Links für den Dampfer

Beitrag von Andree » Fr 26. Dez 2014, 22:21

Genau das meinte ich mit meiner 1. Antwort.

Kay1981

Beitrag von Kay1981 » Fr 26. Dez 2014, 22:26

ich bin ehrlich gesagt genau gleicher meinung wie perle. habe mich aus einem anderem forum, dass ich hier jetzt nicht nennen will, genau wegen solcher thematiken abgemeldet. andauernd bekam man dort zu hören, dass man lieber auf ein original sparen soll, dass clonen betrug ist, dass man die modder unterstützden soll, bla bla bla bla bla.

für mich ist das auch reine abzocke. jeder normal tickende mensch kauft sich doch nicht eine sache, die zehn mal teurer ist, obwohl der clone genau das gleiche her gibt. natürlich würde ich mir auch original kaufen, wen kein clone dran kommen würde, das ist aber so gut wie nie der fall.

und die preispolitik ist wirklich teilweise fürn arsch und die betrügen auch bis zum geht nicht mehr. habe heute mein erstes liquid gemischt, mit 5%aroma. endlich habe ich das aroma wirklich mal richtig rausschmecken können. vorher noch nie. ich kann mir gut vorstellen, dass die alle unter 1 prozent aroma rein tuhen und dann so zeugs auch nur verkaufen als premium liquid. also wer sich verarschen lassen will bitte schön, ich bin heilfroh, dass ich die videos und dieses forum von perle gefunden habe.
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren :mrgreen: hahahhaaaa.

Michael

Beitrag von Michael » Fr 26. Dez 2014, 23:38

Kay1981 hat geschrieben:ich bin ehrlich gesagt genau gleicher meinung wie perle. habe mich aus einem anderem forum, dass ich hier jetzt nicht nennen will, genau wegen solcher thematiken abgemeldet. andauernd bekam man dort zu hören, dass man lieber auf ein original sparen soll, dass clonen betrug ist, dass man die modder unterstützden soll, bla bla bla bla bla.

für mich ist das auch reine abzocke. jeder normal tickende mensch kauft sich doch nicht eine sache, die zehn mal teurer ist, obwohl der clone genau das gleiche her gibt. natürlich würde ich mir auch original kaufen, wen kein clone dran kommen würde, das ist aber so gut wie nie der fall.

und die preispolitik ist wirklich teilweise fürn arsch und die betrügen auch bis zum geht nicht mehr. habe heute mein erstes liquid gemischt, mit 5%aroma. endlich habe ich das aroma wirklich mal richtig rausschmecken können. vorher noch nie. ich kann mir gut vorstellen, dass die alle unter 1 prozent aroma rein tuhen und dann so zeugs auch nur verkaufen als premium liquid. also wer sich verarschen lassen will bitte schön, ich bin heilfroh, dass ich die videos und dieses forum von perle gefunden habe.
Und selbst bei den Aromen fuer Selbstmischer wird beschissen. PinkSpot Aromen wurden von bekannten Deutschen Haendlern margenfreundlich gestreckt und auch sonst sind die sogenannten Top-Aromen Abzocke auf ganzer Linie, denn 12-15% Aroma in eine 10ml Pulle zu schuetten hat sogar zwei Nachteile. Zum einen vgersaut man sich seine Mischung PG/VP ( weil man bis zu 15% PG reinwaessert ) und zum Zeiten ist diese extrem verduennte Aromen-Suppe auch Abzocke am werten Kunden. Logisch, denn das geamte Verhaeltnis Haendler vs. Kunde basiert nunmal auf Abzocke. Der will Geld sehen und davon moeglichst viel aber auch noch in einem Rahmen wo der Kunde das nicht zwingend direkt merkt...

Das funktioniert gerade bei Aromen wunderbar. Denn die Leute verdraengen sehr geschickt das Aroma in einem Selbstbastel-Liquid der teurste Posten darstellt. Eigentlich sollte man niemals mehr als 2,50 Euro fuer 10ml Aroma beszahlen sofern es sich um konzentriertes Aroma handelt. Wer mehr bezahlt, wird ganz klar betrogen oder ueber den Tisch gezogen.

Letztendlich muss aber jeder selbst wissen wie er sein Geld fuer Unsinn wie Dampfen aus dem Fenster ballert.

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“