hamburg hat geschrieben:nein,nein,keine aufpasser....
du bist noch recht neu hier im Forum und nur das rechne ich dir im Moment als einzigsten positiven aspekt zu.
evl. mal etwas mehr lesen in diesem Forum könnte helfen.
http://perlitschke.synology.me/forum/vi ... ?f=2&t=799
auch ein freies Forum hat regeln,damit es frei bleibt
aber links von Verkäufern waren/sind hier im Forum schon sehr sehr oft Thema gewesen und es gefällt den forenbetreiber ganz und gar nicht dafür den kopf hinhalten zu müssen wenn es zu Problemen kommt.
es ist unser aller pflicht darauf zu achten das das verlinken keine überhand nimmt.
vor nicht geraumer zeit ist es schon soweit gewesen das micha die Möglichkeit in betracht zog, das posten von links, ganz abschalten.
und mit------------
na das wird lustig.....
wenn micha wieder on kommt..
will ich micha nicht die worte aus dem mund nehmen und nur ganz kapp und kurz darauf aufmerksam machen das das dem herbergsvater gar nicht gefällt.OHNE als aufpasser oder fussatmer zu wirken.
und auf sowas reagiere ich sehr ärgerlich.
Muss man erst ca. 1 Jahr in diesem Forum Mitglied sein um seine Meinung kund zu tun?
Davon hab ich nichts in den Forumsregeln gelesen. Von 3 Monate Probezeit auch nicht.
Aber egal.
Wie ich geschrieben habe, „meine Meinung“. Dich persönlich hab ich auch nicht gemeint Herr HH.
Denn hinter Deinem Zitat steht auch eine Frage!
Wenn Du den nächsten Absatz dann auf Dich beziehst, dafür kann ich nichts!
Das ist nur mein persönlicher Eindruck, den ich beim lesen aller Kommentare in diesem und auch anderen Threads manchmal bekomme.
Das wir keine Links von Händlern posten sollen ist mir schon klar. Denn sonst wird das hier schnell eine Werbeplattform.
Aber wo hört der „Superschnäppchentip“ auf und wo fängt die Werbung an??
Wenn man es genau betrachte, ist jeder Link von FT oder anderen Seiten auch Werbung. Vor allem wenn zusätzlich noch eine Artikelnummer steht.
FT ist doch auch ein Händler oder?? ….für mich dann auch Werbung!
Ich denke, es ist ein schmaler Grad auf dem wir hier Urteilen.
Aber wenn jemand der seit dem 20.12 hier registriert ist, mal einen Tip geben möchte, es vielleicht nur gut meint, gleich so Sprüche erntet, wie …na das wird lustig…wenn Micha wieder on kommt…, finde ich das echt blöd und Oberlehrerhaft.
Eine kurze freundliche Info, dass Links von Händlern hier im Forum nicht erwünscht sind, hätte doch auch gereicht.
Ist meiner Meinung auch eine höflichere Umgangsform.
Also nicht für Ungut wenn sich hier jemand auf den Schlips getreten fühlt, es mir geht um das Wesentliche!
Gruß Kalli