Links für den Dampfer
-
Sorry,
ich wollte hier keine Lawine lostreten, dachte halt nur das es eine gute Idee wäre.
Wenn nicht, betrachtet die Idee als erledigt.
Dann kann Micha den Thread ja schließen!
Gruß
Uwe
ich wollte hier keine Lawine lostreten, dachte halt nur das es eine gute Idee wäre.
Gruß
Uwe
Gruß
Uwe
Uwe
-
Da bin ich aber Froh das dieses hier ein "Werbungsfreies" Forum ist !!!Andree hat geschrieben:Ich denke das Werbung für irgendwelche Shop´s hier nichts zu suchen haben wenn sie so allgemein gehalten ist.
Links für echte Schnäppchen werden aber immer gern gesehen.
Gruß
Uwe
Gruß
Uwe
Uwe
- Kalli am See
Rabbithunter hat geschrieben:Sorry,
Gruß
Uwe
Jetzt mal Spaß bei Seite. Was ist denn hier jetzt los???

Dachte das ist ein „Freies Forum“ hier!
..und man kann hier auch mal den einen oder anderen Spaß machen.
Aber so wie sich das jetzt hier so liest, geht es für mich doch schon leicht in die gleiche Richtung wie in anderen Foren.

… wenn Micha wieder on kommt…. Was soll denn so was?
Gibt es jetzt hier einen Forumsaufpasser des Kanzlers
oder sind das einfach ein paar kleine unbedeutene Fußatmer?
Macht mich nachdenklich und es ist nur „meine Meinung“!!!
-
Ja. Ich auch.
Glaube, du hast mich aber missverstanden Uwe.
Wenn man zb. einen Kay V4 für 5 € findet und dieses verlinkt, Ist es ein Tipp für alle.
Aber nur irgendwelche Shopseiten Posten ist einfach Werbung die keinem was bringt.
Den Tipp von Feinstaubbomber wegen der Drähte fand ich zb. sehr gut.
Glaube, du hast mich aber missverstanden Uwe.
Wenn man zb. einen Kay V4 für 5 € findet und dieses verlinkt, Ist es ein Tipp für alle.
Aber nur irgendwelche Shopseiten Posten ist einfach Werbung die keinem was bringt.
Den Tipp von Feinstaubbomber wegen der Drähte fand ich zb. sehr gut.
Re: Links für den Dampfer
nein,nein,keine aufpasser....
du bist noch recht neu hier im Forum und nur das rechne ich dir im Moment als einzigsten positiven aspekt zu.
evl. mal etwas mehr lesen in diesem Forum könnte helfen.
http://perlitschke.synology.me/forum/vi ... ?f=2&t=799
auch ein freies Forum hat regeln,damit es frei bleibt
aber links von Verkäufern waren/sind hier im Forum schon sehr sehr oft Thema gewesen und es gefällt den forenbetreiber ganz und gar nicht dafür den kopf hinhalten zu müssen wenn es zu Problemen kommt.
es ist unser aller pflicht darauf zu achten das das verlinken keine überhand nimmt.
vor nicht geraumer zeit ist es schon soweit gewesen das micha die Möglichkeit in betracht zog, das posten von links, ganz abschalten.
und mit------------
na das wird lustig.....
wenn micha wieder on kommt..
will ich micha nicht die worte aus dem mund nehmen und nur ganz kapp und kurz darauf aufmerksam machen das das dem herbergsvater gar nicht gefällt.OHNE als aufpasser oder fussatmer zu wirken.
und auf sowas reagiere ich sehr ärgerlich.
du bist noch recht neu hier im Forum und nur das rechne ich dir im Moment als einzigsten positiven aspekt zu.
evl. mal etwas mehr lesen in diesem Forum könnte helfen.
http://perlitschke.synology.me/forum/vi ... ?f=2&t=799
auch ein freies Forum hat regeln,damit es frei bleibt
aber links von Verkäufern waren/sind hier im Forum schon sehr sehr oft Thema gewesen und es gefällt den forenbetreiber ganz und gar nicht dafür den kopf hinhalten zu müssen wenn es zu Problemen kommt.
es ist unser aller pflicht darauf zu achten das das verlinken keine überhand nimmt.
vor nicht geraumer zeit ist es schon soweit gewesen das micha die Möglichkeit in betracht zog, das posten von links, ganz abschalten.
und mit------------
na das wird lustig.....
wenn micha wieder on kommt..
will ich micha nicht die worte aus dem mund nehmen und nur ganz kapp und kurz darauf aufmerksam machen das das dem herbergsvater gar nicht gefällt.OHNE als aufpasser oder fussatmer zu wirken.
und auf sowas reagiere ich sehr ärgerlich.
- Kay1981
bin gleicher meinung wie fast alle anderen, werbungen für shops im allgemeinen nogo, aber schnäppchen, ich warte...
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren
hahahhaaaa.

- hassildor
Was sind denn „Fußatmer“?Kalli am See hat geschrieben:...
Gibt es jetzt hier einen Forumsaufpasser des Kanzlers
oder sind das einfach ein paar kleine unbedeutene Fußatmer?
Kenne ich gar nicht.
Ist das eine gezielte Beleidigung gegen andere Forumsmitglieder?
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !
-
Links zu irgendwelchen Shops sin hie ja nicht erwünscht. Klar und auch gut so.
Mir reicht der jeweilige Rabatt Code die Beschreibung des Angebotes und eine Beschreibung oder Umschreibung bei welchem Händler man das Teil oder den Rabatt bekommt.
Wir helfen und da ja gegenseitig.
Die 25 % die vor kurzen gepostet wurden, hab ich dringend gebraucht, da ich mein SX350 kaputt gemacht habe.
Ein eigener Unterpunkt im Forum wäre schon schön, wo sich solche Tips konzentrieren.
Mir reicht der jeweilige Rabatt Code die Beschreibung des Angebotes und eine Beschreibung oder Umschreibung bei welchem Händler man das Teil oder den Rabatt bekommt.
Wir helfen und da ja gegenseitig.
Die 25 % die vor kurzen gepostet wurden, hab ich dringend gebraucht, da ich mein SX350 kaputt gemacht habe.
Ein eigener Unterpunkt im Forum wäre schon schön, wo sich solche Tips konzentrieren.
- masure52

Wie die gleichnahmige Fb- Gruppe

Da wird doch nicht jemand mit einer gewissen K.K verwand, verschwägert oder sonstwie verbandelt sein und für ihren Liquidshop Werbung machen wollen

Hättest du nen Link für den Tai 2 fürn 10er gesetzt wären wir jetzt alle happy.
Dampfreichen Abend euch

An einem Bahndamm stand ein Sauerampfer, der sah viele Züge, doch nie nen Dampfer, der arme Sauerampfer.
(Heinz Erhardt)
(Heinz Erhardt)
Re: Links für den Dampfer
Rabatte werden immer gern gesehen,werden auch schnell und gut deutlich sofort gepostet.
aber son büschen Eigenleistung ist auch nicht verkehrt.
und im Moment laufen ne menge rabatt-Aktionen.das ist aber auch nicht immer so.und ach nicht immer ein schnäppchen.
aber son büschen Eigenleistung ist auch nicht verkehrt.
und im Moment laufen ne menge rabatt-Aktionen.das ist aber auch nicht immer so.und ach nicht immer ein schnäppchen.