Wenn du meinstWilhelm Woess hat geschrieben:Morgen ist der letzte Tag vom Pre-sale - hab noch schnell einen bestellt.![]()
lg,
Wilhelm

FT hat die Kayfun V4 ja jetzt auch. Von 14 Euro aufwärts!

Wenn du meinstWilhelm Woess hat geschrieben:Morgen ist der letzte Tag vom Pre-sale - hab noch schnell einen bestellt.![]()
lg,
Wilhelm
Na das war ja knapp, wenn die Zeitverschiebung wirklich greift.Andree hat geschrieben:Zählt der 20. als ganzer Tag noch mit ???
Falls nicht und am 20.Dez ist schluss, bleiben euch noch 10 min zum kauf
Ich hab 14,98 bezahlt, ich glaub das verkrafte ich und nix ab, sondern Gear Best Qualität - bin ganz begeistert vom ZNA 30 - adé Laserschwert , hast Dich tapfer geschlagen.DampferFan hat geschrieben:Wenn du meinstWilhelm Woess hat geschrieben:Morgen ist der letzte Tag vom Pre-sale - hab noch schnell einen bestellt.![]()
lg,
Wilhelm.
FT hat die Kayfun V4 ja jetzt auch. Von 14 Euro aufwärts!
Da hilft nur eins, Dampf-Padawan Gruppe in HH gründen, fest predigen und die Zukunft voraussagen und ja nicht dieses Forum erwähnen, mit keinem Wort!hamburg hat geschrieben:ihr seid alle doof,
wenn ihr alle das selbe zeug kauft,an wen soll ich denn meinen scheiss verkaufen.dann habt ihr ja das alles schon.menno
Tja, wie gesagt, die Entwicklungskosten wurden mit dem pre-sale hereingespielt, jetzt können sie's auch regulär billiger.Andree hat geschrieben:Hat gegriffen ... Jetzt regulärer Preis 22,21$
Hattest ja glück *gg und ne schöne Zahl wars dann am Schluß auch (1888 Stück)
Und die Deppen sind alle auf den Zug aufgesprungen. Moment. Ich habe ja auch einen bestellt!Wilhelm Woess hat geschrieben:Tja, wie gesagt, die Entwicklungskosten wurden mit dem pre-sale hereingespielt, jetzt können sie's auch regulär billiger.Andree hat geschrieben:Hat gegriffen ... Jetzt regulärer Preis 22,21$
Hattest ja glück *gg und ne schöne Zahl wars dann am Schluß auch (1888 Stück)![]()
Dafür haben wir ihn längst getestet und als alter Hut abgestempelt, bevor jemand anderer nur davon träumen kann, dass sein Tracking etwas mehr als nonsense anzeigt.DampferFan hat geschrieben:Und die Deppen sind alle auf den Zug aufgesprungen. Moment. Ich habe ja auch einen bestellt!Wilhelm Woess hat geschrieben:Tja, wie gesagt, die Entwicklungskosten wurden mit dem pre-sale hereingespielt, jetzt können sie's auch regulär billiger.Andree hat geschrieben:Hat gegriffen ... Jetzt regulärer Preis 22,21$
Hattest ja glück *gg und ne schöne Zahl wars dann am Schluß auch (1888 Stück)![]()
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste