SD Karte

>> Hier dreht sich alles rund um den HTC HD2 (LEO; T8585 )
Antworten
Teddy-MC
Re: SD Karte

Beitrag von Teddy-MC » Di 20. Nov 2012, 13:19

:D ja ich bin das. Ich denke mal, jedes Mikel-HD2 is was besonderes ;) wobei meines sicherlich mit Abstand den l??ngsten und gr??ndlichsten Testlauf hinter sich gebracht haben d??rfte, weil Micha so ewig auf das Geh??use warten musste. Ein "Fernsehstar" ist es aber auf alle F??lle :D
Schlechtes muss nicht billig sein

Michael

Beitrag von Michael » Mi 21. Nov 2012, 02:49

Teddy-MC hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben: Habe bei Installation das Low-Voltage-Skript und den SmartAss-Controler aktiviert, kann keine Probleme feststellen. Mein Akku h??lt merklich l??nger als zuvor. Sonst min. 1x/Tag laden, jetzt h??lt er auch schon mal 2 Tage.
@Micha:
Sag mal... Hattest Du bei meinem HD2 diesen Low-Voltage-Skript bei der Installtion angehakt oder nicht? Nur mal so aus Interesse. Hinterher kann man das ja nicht mehr sehen, oder doch?
M??glicherweise kannst Du Dich ja daran erinnern. Immerhin Ist mein HD ja ber??hmt und spielt in zwei Deiner Videos -abgesehen von Dir- die Hauptrolle im Gammel-Look-Rammel-Geh??use :D :D :D
Klar kann ich mich noch erinnern. Das LowVoltage war auch bei Deinem aktiviert. Habe das nur einmal in meinem Ersatz HD2 nicht angehakt, weil ich wissen wollte ob sich das irgendwie positiv bemerkbar macht...

Gruss,
Micha

Teddy-MC

Beitrag von Teddy-MC » Mi 21. Nov 2012, 08:42

Michael hat geschrieben: Klar kann ich mich noch erinnern. Das LowVoltage war auch bei Deinem aktiviert. Habe das nur einmal in meinem Ersatz HD2 nicht angehakt, weil ich wissen wollte ob sich das irgendwie positiv bemerkbar macht...

Gruss,
Micha
Und hast Du Praxiswerte? Wie ist etwa der Unterschied mit/ohne LV Skript?
OK... Langsam wird es OT. Geht ja in diesem Fred um die SD Karte :D
Schlechtes muss nicht billig sein

mangold69

Beitrag von mangold69 » Mi 21. Nov 2012, 14:48

Moin,
ich habe da mal ne Frage zum PACman 1.2a

Unsere Landeszeitung (LZ) in L??neburg gibt regelm????ig Kurzfilme zu bestimmten regionalen Themen heraus unter www.lzplay.de Leider laufen die Filmchen bei mir nicht -bei Euch? Youtube-Filme laufen sehr gut! Welche Erkl??rung oder besser M??glichkeit der Optimierung gibt es?

Vielen Dank
Jockel

Michael

Beitrag von Michael » Do 22. Nov 2012, 01:37

Teddy-MC hat geschrieben:
Michael hat geschrieben: Klar kann ich mich noch erinnern. Das LowVoltage war auch bei Deinem aktiviert. Habe das nur einmal in meinem Ersatz HD2 nicht angehakt, weil ich wissen wollte ob sich das irgendwie positiv bemerkbar macht...

Gruss,
Micha
Und hast Du Praxiswerte? Wie ist etwa der Unterschied mit/ohne LV Skript?
OK... Langsam wird es OT. Geht ja in diesem Fred um die SD Karte :D
Zumindest ich bemerke keinen Unterschied was den Speed angeht ( war mir aber auch schon fast klar, denn der Takt macht den Speed; nicht die Menge an Strom ). Gefuehlt haelt der Akku tatsaechlich etwas laenger...

Gruss,
Micha

Sascha

Beitrag von Sascha » Do 22. Nov 2012, 10:44

mangold69 hat geschrieben:Moin,

Unsere Landeszeitung (LZ) in L??neburg gibt regelm????ig Kurzfilme zu bestimmten regionalen Themen heraus unter http://www.lzplay.de Leider laufen die Filmchen bei mir nicht -bei Euch? Youtube-Filme laufen sehr gut! Welche Erkl??rung oder besser M??glichkeit der Optimierung gibt es?

Vielen Dank
Jockel
Hi,

bei mir laufen sie auch nicht, auch nicht in einem anderen Browser (Dolphin).
Versteh ich Dich richtig, da Du speziell nach dem PACman fragst, dass die Filme prinzipiell schon auf anderen Android-Systemen laufen?

Viele Gr????e,
Sascha

PS: K??nntest auch einen neuen Thread aufmachen, "Videoproblem im Browser auf HD2/PACman" oder so ??hnlich, dann k??nnen wir uns dort weiter unterhalten. Hier sind wir ja eigentlich bei der SD-Karte. :)

pcpower98

Beitrag von pcpower98 » Fr 23. Nov 2012, 23:57

hallo,
ich habe jetzt meine Samsung microSDHC Karte Essential 32GB Class 10 bekommen,
und bin mit dem ergebniss sehr zufrieden.
htc htc hd2 2012-11-23 23-48-20.png
htc htc hd2 2012-11-23 23-48-20.png (143.81 KiB) 2049 mal betrachtet

mangold69

Beitrag von mangold69 » Sa 24. Nov 2012, 13:30

Sascha hat geschrieben:

Unsere Landeszeitung (LZ) in L??neburg gibt regelm????ig Kurzfilme zu bestimmten regionalen Themen heraus unter http://www.lzplay.de Leider laufen die Filmchen bei mir nicht -bei Euch? Youtube-Filme laufen sehr gut! Welche Erkl??rung oder besser M??glichkeit der Optimierung gibt es?

Vielen Dank
Jockel
Hi,

Versteh ich Dich richtig, da Du speziell nach dem PACman fragst, dass die Filme prinzipiell schon auf anderen Android-Systemen laufen?

Viele Gr????e,
Sascha

PS: K??nntest auch einen neuen Thread aufmachen, "Videoproblem im Browser auf HD2/PACman" oder so ??hnlich, dann k??nnen wir uns dort weiter unterhalten. Hier sind wir ja eigentlich bei der SD-Karte. :)
Hi Sascha,
ja, bei den anderen ROMs und Browsern konnte ich bisher auch nicht diese Filme sehen.
Vielen Dank f??r Deine Antwort! Vielleicht kann meine Frage in einen neuen Thread verschoben werden...

Michael

Beitrag von Michael » Sa 24. Nov 2012, 16:40

mangold69 hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:

Vielen Dank
Jockel
Hi,

Viele Gr????e,
Sascha

Hi Sascha,
ja, bei den anderen ROMs und Browsern konnte ich bisher auch nicht diese Filme sehen.
Vielen Dank f??r Deine Antwort! Vielleicht kann meine Frage in einen neuen Thread verschoben werden...
Obige Beobachtung ist korrekt. Das funktioniert unter JellyBean generell nicht mehr im Browser, da Google das meines wissens entfernen musste. Zumindest habe ich das mal irgendwo mal ( ich glaube bei den XDA Devs ) aufgeschnappt.

Gruss,
Micha

Sascha

Beitrag von Sascha » Sa 24. Nov 2012, 21:36

Widder was gel??rnt...

Antworten

Zurück zu „HTC HD2 ( Leo; T8585 )“