Plantronics BackBeat903+ aus Vegas mitbringen

>> Hier dreht sich alles rund um den HTC HD2 (LEO; T8585 )
Antworten
Michael
Plantronics BackBeat903+ aus Vegas mitbringen

Beitrag von Michael » Sa 24. Nov 2012, 17:03

Hallo,

da ich in ein paar Tagen mal wieder eine ganze Weile in LasVegas bin und meine Zollfreigrenze noch nicht ganz ausgeschoepft habe, kann ich Euch anbieten einen Plantonics BackBeat 903+ aus den Staaten mitzubringen. Am ersten Mai 2012 war ich das letzte mal bei Frys (http://www.frys.com/) in Vegas und da kostete das Stereo BlueTooth Headset ( welches ich nun seit 14 Monaten nutze ) 49.21 US$ plus 8% LocalSales Tax (US-Mehrwertsteuer)...

Online haben die den gerade fuer 40 US$ On Sale (normal kostet der 79,99 US$ wobei ich einige der BackBeats auch schon fuer 45 US$ kaufen konnte und zu dem gleichen Preis werde ich den in Vegas auch versuchen abzugreifen, denn das ist zu dem Preis und Wechselkurs ein echtes SuperSchnaeppchen. Also 40 US$ plus 8% Mehrwertsteuer=43,20 US$/Wechselkurs(Stand 24.11.2012)=33 Euro wenn ich das Cash zahle...

Ich wuerde das auch vor Ort auf korrekte Funktion testen. Nachteil ist dann aber fuer den Kaeufer das es keine Garantie gibt, da die Garantie (1 Jahr) nur in den USA gilt. Aber wie gesagt: Habe schon viele gekauft und bisher gab es noch keinen einzigen Ausfall (halt die uebiche sehr gute Plantronics-Produkt-Qualitaet).

Hier ein Video vom 2011 kurz nach dem Kauf:
http://www.youtube.com/watch?v=l7lz9Fh9ge8
Uebrigens, das Plantonics laesst sich auch mit dem normalen HD2 Ladegeraet (der Anschluss des BackBeat entspricht dem des HD2) aufgeladen werden...

Hier nochmal ein Video nach meinen ersten groben Tests:
http://www.youtube.com/watch?v=6SHpdERCPVE

Hier nun noch der Hersteller-Link:
http://www.plantronics.com/de/product/backbeat-903-plus

Selten so ein tolles Stereo-BT Headset zum Musik hoeren ( und telefonieren ) am HD2 gehabt und wie gesagt, mittlerweile habe ich alle meine HD2-Freunde damit versorgt und die sind auch begeistert. Wer also noch Bedarf hat, dem bring ich dann eines mit...

Gruss,
Micha
Dateianhänge
freys_sale.jpg
Angebot vom 24.11.2012
IMAG0219.jpg
Preis vom 1 Mai 2012 bei Frys in Vegas...

Hotte
Re: Plantronics BackBeat903+ aus Vegas mitbringen

Beitrag von Hotte » Sa 24. Nov 2012, 19:02

Moin Micha,

ich w??rde gerne eins haben wollen :D
Wie sollen wir das am besten abwickeln? M??chtest Du das Geld vorab ??berwiesen haben? Oder erst nachdem Du aus Las Vegas zur??ck bist? :?:

Beste Gr????e,
Hotte

Michael

Beitrag von Michael » Sa 24. Nov 2012, 19:50

Hotte hat geschrieben:Moin Micha,

ich w??rde gerne eins haben wollen :D
Wie sollen wir das am besten abwickeln? M??chtest Du das Geld vorab ??berwiesen haben? Oder erst nachdem Du aus Las Vegas zur??ck bist? :?:

Beste Gr????e,
Hotte
Hallo Hotte,

obiges ist fest notiert. Sobald ich bei Freys bin, werde ich hier nochmal kurz informieren was es letztendlich kosten wird, denn das mit den 40 US$ des Web-Deals (der gilt ja nur fuer 1 Plantronics resp. Haushalt) muss ich vor Ort persoenlich mit dem Verkaeufer aushandeln. 49 US$ ist das preisliche Maximum, aber wenn es billiger geht und ich den Juden dort raushaengen lasse, koennte das auch billiger gehen. Hatte meinen ja fuer 49 US$ gekauft und zwei Tage spaeter bin ich hin da ich den fuer 45 US$ bei Amazon US gefunden hatte. Somit habe ich mir den Differenzbetrag ausbezahlen lassen was auch wunderbar klappte. Zu diesem Kurs habe ich seinerzeit auch fuer meine Kieler Freunde noch weitere Sets dort nachgekauft...

Also alles zwischen 40 und 49 US$ ( plus 8% US-Maerchensteuer ) ist moeglich. Ich werde das sobald ich in Vegas vor Ort bin ( 2 Tage spaeter bin ich schon mobil da ich meinen Mietwagen abholen werde ) Judentechnisch mit dem Verkaeufer aushandeln und dann 1 Stunde spaeter hier detailliert posten.

Dann sammel ich die Bestellungen und werde ggf. eine entsprechende Menge dieser Produkte einkaufen und nach DE-Rueckkehr versenden.

Fuer mich ist nur wichtig wer hier Interesse hat, denn das ist dann die Basis -also das Fundament- fuer die Preisverhandlungen vor Ort. Achja, eine Kopie des Kassen-Bons liegt dem Geraet auch bei und warum sollte ich meine Zollfreigrenze nicht knallhart ausreizen ( und alles drueber dann regulaer in Hamburg verzollen....denn ich beabsichtige mir in Vegas eine Schweizer Uhr im 4 stelligen US-Dunstkreis zu kaufen, die ich so oder so in Hamburg ganz regulaer komplett und legal verzollen muss/werde ). Die 460 Euro sind aber dennoch frei, sodass ich das fuer Euch komplett ausreizen kann. Denn ausser einigen hundert Schmerztabletten ( http://www.excedrin.com/products/extra-strength.shtml ) fuer 10 Euro; Jean Paul Gaultier le Male Eau de Toilette 125ml fuer ein paar SU-Flocken und ein paar Klamotten von Columbia ( so??ne Art US-JackWolfkin, nur einiges hochwertiger/besser und viel (!) billiger ) kauf ich dort sonst nichts weiter ein...

Schaetze mal das ich also noch locker Zoll-Luft & Platz haette fuer 4-5 Plantronics...

Gruss,
Micha

P.S. Das Teil fand ich uebrigens vom Sound (bis heute hat sich das nicht geaendert) so extrem endgeil, dass ich das in Vegas nur noch MP3 Musik Maessig im Ohr haengen hatte. Siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=eyezk8DkMPY

Monkey

Beitrag von Monkey » Sa 24. Nov 2012, 20:26

Hallo Michael,

hiermit auch f??r nen Plantronics bestell.

Gru??

Thomas

Sascha

Beitrag von Sascha » Sa 24. Nov 2012, 21:30

Hi Micha,

w??re auch dabei! :)
Sicher super gut zum Joggen...

Viele Gr????e,
Sascha

Michael

Beitrag von Michael » So 25. Nov 2012, 03:08

Sascha hat geschrieben:Hi Micha,

w??re auch dabei! :)
Sicher super gut zum Joggen...

Viele Gr????e,
Sascha
Somit ist nun die Grenze bezueglich der Stueckzahlen erreicht, denn ich moechte da keinen Stress mit dem Zoll bekommen, denn bei mehr als 4 Stueck ( und dann alles identische Ware ) koennten die rumzicken...

Ich melde mich dann in kuerze vor Ort, sobald ich einen Preis um die 40-45 US$ rausgehandelt habe. Denn alles >35 Euro ( umgerechnet ) macht keinen Sinn, denn ich habe eben gesehen das es den BackBeat 903+ bei Amazon in DE auch schon fuer 50 Euro verkauft wird (das ist nicht teuer) und zu den 35 Euro kaemen dann ja noch Portokosten zum Empfaenger hinzu. Denn fuer 38 US$ kann man sich den auch schon bei AMAZON.COM bestellen.

Also da muss mir der Verkaeufer einen wirklich sehr atttraktiven Preis machen und der Wechselkurs die kommenden Tage stabil bleiben...

Was ich zudem auch noch abchecken werde ist der neue extrem kleine BackBeat GO ( http://www.plantronics.com/de/product/backbeat-go ). Mit 59 US$ ist der Preislich bei Frys im OnlineShop ein bisschen teuer, aber das Ding finde ich auch nicht uninteressant, wobei mir das Kabel nichtmal ansatzweise so unzerstoerbar und Robust wie beim BeackBeat 903+ ( der generell exellent verarbeitet ist ) erscheint. Aber wenn die den On SALE zu einem guten Kampfpreis raushauen, schlage ich zu sobald der =<45 US$ kostet.

Ich melde mich sobald ich Preise habe und Ihr koennt dann ja in aller Ruhe entscheiden (bin ja lange genug in Vegas und 2-3 mal fahre ich in der Zeit sowieso in mein Lieblings-ELO Spielzeugladen).

Gruss,
Micha

Michael

Beitrag von Michael » Mo 17. Dez 2012, 22:01

So, gestern war ich bei Freys wegen dem Plantronics Stereo BT Headset...

Das Plantronics BackBeat 903+ kostet 49,99 US$. Finde ich persoenlich etwas teuer, denn da kommen nochmal 8,1% Mehrwertsteuer ( Local Sales Tax ) an der Kasse hinzu und bei dem durchwachsen Euro-Wechselkurs ( heute 1,31161 ) lohnt das einfach nicht. Auch habe ich versucht dem Verkaeufer einen Rabatt aus den Rippen zu leiern...keine Chance...

Im Laufe des Gespraechs zeigte er mir aber ein Stereo BT Headset was hier in den USA extrem beliebt & und angesagt sein soll und sich dort wie geschnitten Brot verkauft:

Das "LG TONE HBS-700". Das scheint es nur hier in den USA zu geben:

http://www.lg.com/us/cell-phone-accesso ... BS700-tone

Leider gibt es das dort auch nur zur unverbindlichen Preisempfehlung und mit einem SaleOffer ist derzeit nicht zu rechnen, da sich die Teile wie geschnitten Brot verkaufen. Allein in den 20 Minuten wo ich dort war gingen 2 davon weg...also 69 US$

Das interessante an dem Teil ist, dass man die Ohrstoepsel wenn man die nicht braucht in dem Geraet ( Magnet ) versenken kann. Das ganze wird um den Hals gehaengt und soll sehr bequem sein. Das besondere an dem Teil ( 10 Stunden soll der Akku unter Last halten und 15 Tage Standby ) soll aber der Sound sein, denn der soll richtig rocken und sogar im Bass-Bereich ( da schaechelt der Plantronics etwas ) richtig Kapelle produzieren.

Ausserdem soll es noch angenehmer zu tragen sein ( klar, haengt ja auch um den Hals und nur die Knoepfe in den Ohren ).

Interessantes Geraet, aber leider nicht im Angebot...

Gruss,
Micha

Monkey

Beitrag von Monkey » Di 18. Dez 2012, 09:35

Hallo Michael,

trotzdem vielen Dank f??r deine M??he.

Gru?? aus Bayern

Thomas

zockerfox

Beitrag von zockerfox » Mi 19. Dez 2012, 19:05

Gibts das Teil nicht auch in den diversen Best-Buy L??den in Vegas?

Bei Amazon.de ist das ??brigens gerade f??r 50 Euro im Angebot!
Mein kleines Reisetagebuch: http://zockerfox.bplaced.net

Michael

Beitrag von Michael » Do 20. Dez 2012, 07:00

zockerfox hat geschrieben:Gibts das Teil nicht auch in den diversen Best-Buy L??den in Vegas?

Bei Amazon.de ist das ??brigens gerade f??r 50 Euro im Angebot!
Hier in Vegas gibt es 7 BestBuys und 3 Best Buy Mobile Shops. In allen kostet der LG TONE HBS-700 exakt 69.99 US$ ( plus der hier in Nevada ueblichen 8,1% Mehrwertsteuer). Hier bei Amazon in den USA kostet der LG TONE HBS-700 aber derzeit 52US$. Aber das ist kein Laden in den man die Ware physikatisch zur Kasse und in die Hotel-Suite schleppen kann...

Bei Amazon.de kostet der ( stand heute ) 76.01 Euro und keine 50 Euro. Fuer 50 Euro gibt es nur die externe Akku-PowerPacks ( soetwas brauch keine Socke )...

Solltest Du aber ein Laden ( egal welchen ) kennen der billiger ist, immer her damit!!!! Der neue Plantonics "Back Beat Go" kostet hier 89 US$ aber der soll nicht so gut sein. Der LG soll extrem Bassstark sein, das ist ja leider eine Schwaeche des Back Beat 903+ ( hat mich aber nie wirklich gestoert, da der Sound ohne aktiven Bass-Boost des Plantonics ansonsten wirklich klasse ist ).

Aber der LG reizt mich schon ein bisschen. Umgerechnet sind das 69,99 US$ + 8,1% TAX= 78.09 US$ (also 58 Euro). Da kann man zum testen ruhig mal zuschlagen...

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „HTC HD2 ( Leo; T8585 )“