Daumen hoch.hassildor hat geschrieben:Das Ding gibts seit 2 Wochen auf ALIBABA.
Aber ich gründe auf Facebook grade eine Kayfun4-Doof-Finden-Gruppe.
Kayfun V4
- mcbain
Grüsse
-
jetzt bei Gearbest.com zum vorbestellen
http://www.gearbest.com/electronic-ciga ... 27081.html
http://www.gearbest.com/electronic-ciga ... 27081.html
- Kay1981
ist das der neue kayfun?
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren
hahahhaaaa.

Re: Kayfun V4
doch dochhamburg hat geschrieben:verdammy bist du schnell.
wollte grad,abba neeee.![]()
![]()

-
Und... schon bestellt?
ich hab gerade mal spaßeshalber auf Kaufen gedrückt. Ist schon merkwürdig: In der Shop-Anzeige steht ein Preis von 22.72$ und im Warenkorb sind es dann nur noch 21,87$. Mir soll's recht sein.
Um ehrlich zu sein, erwarte ich eigentlich nicht, dass der funktioniert. So ein komplex aufgebauter Verdampfer wird bestimmt nur Ärger machen wenn der nicht wirklich hochpräzise gefertigt wird. Aber ich lass mich gerne überraschen.
vg
der Wunny
ich hab gerade mal spaßeshalber auf Kaufen gedrückt. Ist schon merkwürdig: In der Shop-Anzeige steht ein Preis von 22.72$ und im Warenkorb sind es dann nur noch 21,87$. Mir soll's recht sein.
Um ehrlich zu sein, erwarte ich eigentlich nicht, dass der funktioniert. So ein komplex aufgebauter Verdampfer wird bestimmt nur Ärger machen wenn der nicht wirklich hochpräzise gefertigt wird. Aber ich lass mich gerne überraschen.
vg
der Wunny
- Kay1981
ich glaube nicht, dass die ganzen clone-menschen einfach drauf los clonen. ich kann mir gut vorstellen, dass die das original vorliegen haben und exact danach gehen. sicher bin ich mir nicht, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass die einfach nur anhand videos und bilder clonen.Wunny hat geschrieben:Und... schon bestellt?
vg
der Wunny
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren
hahahhaaaa.

Die haben das Original auch erst seit ein paar Tagen. Schnell zerlegt und 3D Scanner an.
son büschen fehler muss er haben,sonst macht das dampfen kein spass.und micha hat kein Thema zum video machen.

- hassildor
Wunny hat geschrieben:Um ehrlich zu sein, erwarte ich eigentlich nicht, dass der funktioniert. So ein komplex aufgebauter Verdampfer wird bestimmt nur Ärger machen wenn der nicht wirklich hochpräzise gefertigt wird.

Der war gut!
Hast Du Dir das Osterei mal angesehen? Was soll daran komplex sein?
Die meisten Klone sind Originale. (Hergestellt in Deutschland-aber sicher-der Weihnachtsmann ist ja auch grad wieder unterwegs.)
Die haben die Originale vor den Shops, weil sie die Originale machen.