http://www.hundacker.com/dampfspulen-rechner/
einfacher geht nimmer.

Sollte man nochmal ueberdenken find ich, wäre dem Niveau geschuldet.joto62 hat geschrieben:Gut das ich auf solche Sachen keinen Wert lege , b.z.w. ob meine Beitraege dir gefallen....hassildor hat geschrieben:Was hast Du denn Deiner Meinung nach erklärt?
Du hast mit Zahlen um Dich geworfen. Nichts weiter!
Hast Du die Fragestellung, trotz ihrer Simplizität, aber präzisen Formulierung, überhaupt verstanden?
Thema total verfehlt.
Ich werde diesem Blödsinn keine weitere Beachtung schenken.
Mach was Du willst.
Alles gut, zumindest für mich!
m.f.g. joto
Nö, darum hat ja das Forum keine Moderationmcbain hat geschrieben:Sollte man nochmal ueberdenken find ich, wäre dem Niveau geschuldet.joto62 hat geschrieben:Gut das ich auf solche Sachen keinen Wert lege , b.z.w. ob meine Beitraege dir gefallen....hassildor hat geschrieben:Was hast Du denn Deiner Meinung nach erklärt?
Du hast mit Zahlen um Dich geworfen. Nichts weiter!
Hast Du die Fragestellung, trotz ihrer Simplizität, aber präzisen Formulierung, überhaupt verstanden?
Thema total verfehlt.
Ich werde diesem Blödsinn keine weitere Beachtung schenken.
Mach was Du willst.
Alles gut, zumindest für mich!
m.f.g. joto
Nicht Niveau, sondern etwas niveauvoller war mein Wunsch.Dampfer hat geschrieben: Wenn man dennoch Niveau möchte, ist es am besten, gar nicht darauf einzugehen;)
Verstehe ich nicht ?mcbain hat geschrieben:Nicht Niveau, sondern etwas niveauvoller war mein Wunsch.Dampfer hat geschrieben: Wenn man dennoch Niveau möchte, ist es am besten, gar nicht darauf einzugehen;)
Aber ich glaube auch das Du recht hast, man ändert eh nichts.
Ich bin ja nur für einen respektvollen Umgang.
Es wird sich immer nur über die Dummheit der Anderen beschwert,
und das dann noch auf eine Art die die Eigene offen zur Schau
stellt. Allgemein gesehen natürlich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste