Viele Original Verdampfer stehen an:)
- Holgi
Re: Viele Original Verdampfer stehen an:)
Ich bin auch davon überzeugt das meine GT un kayfun Klone nicht schlechter als die originalen sind
Dazu gibts ja auch von diversen youtubern genug vergleiche bei den auch meist keine gravierende Unterschiede fest zu stellen waren.
HOLGI
Dazu gibts ja auch von diversen youtubern genug vergleiche bei den auch meist keine gravierende Unterschiede fest zu stellen waren.
HOLGI
Ohne Originale keine Clone - Ohne Geld keine Originale
-
Der GT ist ein bisschen schlechter, da sind die Tolleranzen wichtig,goerkel hat geschrieben:also ich bin ueberzeugt das mein gt-klone genauso stabil wie das orginal ist-ebenso der kraken oder auch der gs![]()
Der GS ist Sicher genauso gut, und der Kraken ist ausser den kleineren Löchern für die Dochte und dem Finisch des Glastankes auch Top!
Das original ist einfach Mega Teuer, gerade im Hinblick auf den fast perfekten Klone!
Ob es da wohl einen Kraken 2 also original geben wird!?

-
Beim Kayfun gibt es halt Extreme Serien Streuungen!Holgi hat geschrieben:Ich bin auch davon überzeugt das meine GT un kayfun Klone nicht schlechter als die originalen sind
HOLGI
Ich habe das Original ja schon!
Die Klone sind nicht alle gut!
Gerade beim Kayfun System ist ja die absichtliche Verknappung kein Thema!
Der Preis ist auch nicht 10 mal so hoch wie ein guter Klone!
- goerkel
was wollen die am kraken noch aendern, der ist doch perfekt- und der gt klon-der neue hat eine air-control-smokerstore hat immer noch nur den alten im angebot
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
-
Hatten wir die Geschichte nicht schon mal?goerkel hat geschrieben:was wollen die am kraken noch aendern, der ist doch perfekt- und der gt klon-der neue hat eine air-control-smokerstore hat immer noch nur den alten im angebot
Glaub beim Kayfun war es doch auch so!
Der Russian wurde ja als den besseren Kayfun gefeiert!
Finde ich gut, das die Chinesen das weiter entwickeln!
- Holgi
Ich habe bei FT festgestellt nicht den billigsten Klon zu kaufen . Ich habe einen Kayfun der hat so um die 12 $ gekostet der ist nicht ganz so gut dann hab ich noch welche die haben 26 $ gekostet und die sind m.e. nach einwandfrei gearbeitet ausser das mir das Luftloch zu klein war dieses soll aber wohl auch beim Original recht klein sein . Dashab ich einfach auf 2 mm aufgebohrt und ich hatte einen guten Durchzug .... Das mit nem microcoil haut echt rein.
Holgi
Holgi
Ohne Originale keine Clone - Ohne Geld keine Originale
- goerkel
also das kayfun system mag ich nicht so gern-meine favouriten sind kraken,gt,gs,aios und fev
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
- Diff
Ich habe nicht einen sind unterwegs aber wenn ich geil drauf bin und bin Frisch, so das mir 1000€ nicht weh tun gehe ich in Laden und sage den - den - den und den hau die Euronen auf den Tisch und gut ist.
Geld haben kommt von Geld halten wenn so ein Klon genau so gut ist warum dann ein für 120€ kaufen .
Einen oder Zwei oder gleich Fünf zu haben - Kaufen für ein aus Deutschland ....Ich überlasse das denen die es brauchen oder gewillt sind das zu Zahlen
Aber HEY
Jeder so wie er will oder er es möchte !!!
Geld haben kommt von Geld halten wenn so ein Klon genau so gut ist warum dann ein für 120€ kaufen .
Einen oder Zwei oder gleich Fünf zu haben - Kaufen für ein aus Deutschland ....Ich überlasse das denen die es brauchen oder gewillt sind das zu Zahlen
Aber HEY
Jeder so wie er will oder er es möchte !!!
Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?
Gruß...Diff
Gruß...Diff
- mcbain
Stimme voll zu, wir brauchen hier nicht auch noch eine Klon vs original Diskussion.Dampfer hat geschrieben:Wenn du das Geld nicht hast, ist das ja Ok.goerkel hat geschrieben:mehr als 30 euro gebe ich fuer keinen verdampfer aus- eher weniger-meistens unter 20 euro-ok ich kaufe halt beim chinesen
Auch wenn du es hast, und es nicht ausgeben willst, dann ist es auch OK!
Wir befriedigen ja nur ne Scheiss sucht mit dem Zeug;)
Alles OK so lange man keinem versucht seine Meinung aufzuzwingen.
Leben und leben lassen.
Gruesse
Grüsse