Viele Original Verdampfer stehen an:)
-
hallo zusammen
heute hatte ich doch tatsächlich das Glück schon einen Squape R aus der neuen Kollektion zu ergattern.
Einfach ein Mega Teil:)
Naja, nicht ganz billig, aber in dem Gerät steckt ja ganz schön viel Arbet dahinter!
Bin davon so begeistert, das ich beschlossen habe, alle Verdampfer die mir gut gefallen, mindestens 1 mal als Original zuzulegen:)
Der Taifun GT, Mega Teil, Klone sagt mir zu
Flash e Vapor, bin ich mit dem Fasttecht Klone Super zufrieden!
Kraken, hammmmmmmer Teil, aber als original auch nicht ganz billig, glaub 140 Euro:(
Aber Egal, das Teil dämpft so gut:D
Taifun GS, denke da muss ich noch ein Monat warten, der ist ausverkauft:(
Die Decks vom Squape, die Kauf ich auch, wenn sie dann endlich erhältlich sind:)
Leider Kostet das Zeug über 1000 Euro, aber man lebt nur 1 mal:D
Falls ich mal nicht mehr dampfe, in ein paar Jahren, wird man die Teile eh mit Gewinn weiter verkaufen können.
Grüsse
Euer Damfer:)
heute hatte ich doch tatsächlich das Glück schon einen Squape R aus der neuen Kollektion zu ergattern.
Einfach ein Mega Teil:)
Naja, nicht ganz billig, aber in dem Gerät steckt ja ganz schön viel Arbet dahinter!
Bin davon so begeistert, das ich beschlossen habe, alle Verdampfer die mir gut gefallen, mindestens 1 mal als Original zuzulegen:)
Der Taifun GT, Mega Teil, Klone sagt mir zu
Flash e Vapor, bin ich mit dem Fasttecht Klone Super zufrieden!
Kraken, hammmmmmmer Teil, aber als original auch nicht ganz billig, glaub 140 Euro:(
Aber Egal, das Teil dämpft so gut:D
Taifun GS, denke da muss ich noch ein Monat warten, der ist ausverkauft:(
Die Decks vom Squape, die Kauf ich auch, wenn sie dann endlich erhältlich sind:)
Leider Kostet das Zeug über 1000 Euro, aber man lebt nur 1 mal:D
Falls ich mal nicht mehr dampfe, in ein paar Jahren, wird man die Teile eh mit Gewinn weiter verkaufen können.
Grüsse
Euer Damfer:)
- goerkel
Re: Viele Original Verdampfer stehen an:)
jetzt bin ich sprachlos
die orginale kaufst du alle auf einen schlag?

in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
-
Warum nicht, spricht ja nix dagegen, wenn man es bezahlen kann:Dgoerkel hat geschrieben:jetzt bin ich sprachlos![]()
die orginale kaufst du alle auf einen schlag?
Oder warum bist du sprachlos?
Ich finde die genannten Teile auch genial!
- goerkel
weil ich zu geizig bin fuer ein teil 100 euro zu zahlen-dafuer bekomme ich 8 gs-klone

- Holgi
Finde ich auch nicht schlecht Originale zu kaufen wenn man das Geld dafür hat würde ich auch machen wenn ein Verdampfer im Preis Leistung Verhältnis gut da stehen würde.
Leider verstehen diese Leute leider nichts von Geschäften , denn wenn sie ihre Verdampfer in DE in Kleinserie zum Test anbieten und dieser Erfolg hat , können sie diesen doch dann späer in großserie in CN fertigen lassen und zu einem akzeptablen preis hier in DE anbieten. Aber den Arsch hat keiner von denen in der Hose die stellen lieber neun Kumpel der neben bei seiner Arbeit drehen kann an die Drehbank und schmieren den und verkaufen dann die Teile für teures Geld in DE.
Deshal meiner Meinung nach auch die langen warte Zeiten . ( alles nur Mutmaßungen
).
Gruß
Holgi
Leider verstehen diese Leute leider nichts von Geschäften , denn wenn sie ihre Verdampfer in DE in Kleinserie zum Test anbieten und dieser Erfolg hat , können sie diesen doch dann späer in großserie in CN fertigen lassen und zu einem akzeptablen preis hier in DE anbieten. Aber den Arsch hat keiner von denen in der Hose die stellen lieber neun Kumpel der neben bei seiner Arbeit drehen kann an die Drehbank und schmieren den und verkaufen dann die Teile für teures Geld in DE.
Deshal meiner Meinung nach auch die langen warte Zeiten . ( alles nur Mutmaßungen

Gruß
Holgi
Ohne Originale keine Clone - Ohne Geld keine Originale
- goerkel
mehr als 30 euro gebe ich fuer keinen verdampfer aus- eher weniger-meistens unter 20 euro-ok ich kaufe halt beim chinesen
-
Du brauchst doch gar nicht 8:Dgoerkel hat geschrieben:weil ich zu geizig bin fuer ein teil 100 euro zu zahlen-dafuer bekomme ich 8 gs-klone![]()
Ein Original hält ewig, wenn ihn nicht verlierst:D
Kann ja auch ein Original sein und 4 Klone:)
Man muss einfach auch sehen, die Chinesen können sowas nicht entwickeln, oder wollen es nicht!
Denke schon das da ziemlich viel Arbeit dahinter steckt, sowas geniales wie den Taifun GS zu entwickeln!
Nur um es klar zu stellen!
Ich bin kein Klone Hasser, verurteile auch nicht denjenigen der Klone kauft;)
Fazit:
Ohne die gierigen Original Hersteller und Entwickler , keine Klone wo wir uns erfreuen können

-
Ich denke einfach in der ungewissen Zeit, wegen den Regelungen der EU, gibt es kein Geld von der Bank, weil das Risiko zu hoch ist!Holgi hat geschrieben:Finde ich auch nicht schlecht Originale zu kaufen wenn man das Geld dafür hat würde ich auch machen wenn ein Verdampfer im Preis Leistung Verhältnis gut da stehen würde.
Deshal meiner Meinung nach auch die langen warte Zeiten . ( alles nur Mutmaßungen).
Gruß
Holgi
Der weiter Grund ist sicher, die Entwickler sind Leidenschaftliche Dampfer und Tüftler!
Die haben vom Basteln und vom Dampfen ne Ahnug, vom Produzieren und Vertrieb aber wenig bis keine!
- goerkel
also ich bin ueberzeugt das mein gt-klone genauso stabil wie das orginal ist-ebenso der kraken oder auch der gs

-
Wenn du das Geld nicht hast, ist das ja Ok.goerkel hat geschrieben:mehr als 30 euro gebe ich fuer keinen verdampfer aus- eher weniger-meistens unter 20 euro-ok ich kaufe halt beim chinesen
Auch wenn du es hast, und es nicht ausgeben willst, dann ist es auch OK!
Wir befriedigen ja nur ne Scheiss sucht mit dem Zeug;)