herzlichen Dank f??r den Tip, habe mir dadurch einiges Sparen k??nnen

@goerkel
daf??r hast du das sch??nere Wetter in Spanien als wir hier in Deutschland. Vielleicht ist dir das ein kleiner Trost.
LG
Tom
Wo steht das genau ??ber diese Aktion?Berlinb??r hat geschrieben:hassildor hat geschrieben:@ Berlinb??r
Sorry, Berlinb??r, das kam sehr unh??flich r??ber. Lag nicht in meiner Absicht.
Hatte nur keine Zeit und keine Lust Dir zu erkl??ren, was ich meinte und dachte, dass es ja auch nicht f??r Dich bestimmt war.
Dass ich dann so unh??flich wirke, ist keine Absicht. Entschuldige!
Akzeptiert @hassildorIch hatte mir ja die Gesch??ftsbedingungen dazu durch gelesen. Da hat man grunds??tzlich/ausschliesslich von Deutschland geschrieben und auch eine Adresse aus Deutschland als Vorraussetzung "diktiert. Ja, es ist Schade f??r @goerkel
Aber vielleicht gibt es noch was f??r Spanien.
LG Jens
z.B. http://www.fasttech.com/pages/paypalde-termsDampferFan hat geschrieben:Wo steht das genau ??ber diese Aktion?
also ich leide deswegen nicht-habe genug hardware- es geht mir nur ums prinzip-warum so eine aktion nur fuer kunden eines landes gilthassildor hat geschrieben:Naja, wenigsten so eine Art Trostpreis. Wahrscheinlich wird aus DE einfach verh??ltnism????ig viel gekauft und in Spanien eben wenig.
Schade, tut mir leid. Hast Du gar keine Verwandten in DE, die Dich mal besuchen und Dir das dann bringen k??nnten?
Dann sch??tte Sie mit Einzelbestellungen zujoto62 hat geschrieben:Kann es sein das dieser Coupon Code nur Funktioniert wenn von jedem 1 X gekauft wird?
Da wird was abgezogen , was im Warenkorb angezeigt wird (rot) , ist die Ersparnis , bei Ahnahme mehrere Artikel pro Bestellung.
Anzeige von dem Coupon Code = Fehlanzeige.
Habs ausprobiert , bei Abnahme eines Artikel je Waren Gruppe(z.b. 1XTaifun GS und 1XTaifunGT,Funktioniert), wird der Coupon Code (abzug ,in $,rot) angezeigt.
Probiert mal mehrere Artikel , meistens mindestens 3 , dann Gehts nicht.
Soooo.... noch mal Nach gelesen bei Fast Tech(link auf der 3 Seite ,hier im Thread).
Bei Bestellungen von mehreren Artikeln des selben Produktes ueberschreibt der ,mehrfach Rabatt von Fasttech, den PAYPAL Rabatt Code.
Pffff... was n Quatsch... hab hier kleinere Artikel mit groe??eren Mengen bestellen wollen.
Kann doch nicht nur ein Drip Tib bestellen...braeuchte und wollte doch auch mehrere...hab ja nicht nur einen Kraken zum Beispiel.
Dann ist der Code fuer Leute die eine groessere Anzahl von einem Artikel bestellen wollen ganz Offensichtlich fuern Poppo...
m.f.g. joto
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste