Smokplanet Basen
- goerkel
muesste die nicht klar bleiben?
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
Re: Smokplanet Basen
die aufbewahrungsflasche stand,dunkel,ca18grad und war paar 2 Monate in einer braunglasflasche.(angebrochen)alle 14 tage 1x ge??ffnet wegen mische machen.
die hellere wurde aus einer frisch ge??ffneten flasche hergestellt.
zusehen ist eine 16mg/ml Basis aus einer 38er gebastelt in einer 50ml flasche.
die hellere wurde aus einer frisch ge??ffneten flasche hergestellt.
zusehen ist eine 16mg/ml Basis aus einer 38er gebastelt in einer 50ml flasche.
-
Hallo Hamburg,
vielen Dank f??r Deine Fotos! Es sieht also so aus als wenn das in gewisser Weise schon normal ist.
Sauerstoff sollte eigentlich nicht viel reingekommen sein. Ich entnehme immer etwas und verschlie??e die Flasche gleich daraufhin wieder.
Habe auch den Tip beherzigt Smokeplanet zu schreiben. Sobald ich eine Antwort bekomme, schreibe ich sie hier auch rein.
Liebe Gr????e,
Norman
vielen Dank f??r Deine Fotos! Es sieht also so aus als wenn das in gewisser Weise schon normal ist.
Sauerstoff sollte eigentlich nicht viel reingekommen sein. Ich entnehme immer etwas und verschlie??e die Flasche gleich daraufhin wieder.
Habe auch den Tip beherzigt Smokeplanet zu schreiben. Sobald ich eine Antwort bekomme, schreibe ich sie hier auch rein.
Liebe Gr????e,
Norman
- goerkel
ich habe alle meine 36ger und 72ger basen in 60 ml gebinde abgefuellt und im gefrierfach
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
-
Hab ich mal von einer Produktbeschreibung eines H??ndlers geklaut:
ACHTUNG: Durch den nat??rlichen Prozess der Oxidation kann sich die Nikotinbase verf??rben, dies hat jedoch keinerlei Auswirkung auf die Qualit??t. Wir empfehlen die Basen vor starken Temperaturen und Sonnenstrahlen gesch??tzt zu lagern.
-
Hallo Oberpf??lzer,
so langsam komme ich zu dem Schluss das ich mich umsonst gesorgt habe.
Habt vielen Dank euch allen!
Sch??n das einem so schnell und kompetent geholfen wird.
Liebe Gr????e
Norman

Liebe Gr????e
Norman
- hassildor
Er gibt ??brigens wirklich sch??ne Videos von Micha, wie man das portioniert und allgemeiner Umgang mit Basen, inklusive Runtermischen.
Damit einem sowas erspart bleibt!
Mehrerererererere Videos!
Das war mein Klugschei??er-Modus.
Damit einem sowas erspart bleibt!
Mehrerererererere Videos!
Das war mein Klugschei??er-Modus.

- JesseBlue
Wieso wird für eine Bestellung dort eigentlich eine Anmeldung bei Dampf-Board.net verlangt? Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht.
- Michael
Weil das ganze eine Sammelbesteller-Geschichte ist und im Board abgestimmt wird was die User in welchen Gebinden und Mischungen als Knaller-Angebot wuenschen. Smokeplanet schneidet dann entsprechende Angebote auf diese Wuensche zu. Ist also eher eine Solidargemeinschaft wo alle Seiten Partizipieren. Denn diese Knaller-Angebote fallen nichzt so einfach vom Himmel, sondern sind das Resultat der Board-User.JesseBlue hat geschrieben:Wieso wird für eine Bestellung dort eigentlich eine Anmeldung bei Dampf-Board.net verlangt? Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht.
Also einfach eintragen ( brauchst da ja nichts lesen und nur ein toten Account erstellen ) und dann bei der Ueberweisung im Betreff den Usernamen angeben. Wobei ich gelesen habe das das auch so mit den Bestellen ohne Forums-Account funktioniert.
Ist so´n bisschen wie hier. Wenn ich auf die Idee kaeme 50 Dampf-Sprotten zu bauen und diese zu verschenken, wuerde ich das gewiss nicht bei den YouTube Affen, sondern nur hier machen

Gruss,
Micha
- Wilhelm Woess
8nano8 hat geschrieben:Hallo Oberpf??lzer,
Liebe Gr????e
Norman
Nun mal zur allgemeinen Info: reines Nikotin ist eine farblose bis bräunliche ölige Flüssigkeit - soweit zur Frage of braun OK ist, das scheint der Fall zu sein, der Geruch wird als tabakartig angegeben. Wie man mit 100 %igem Nikotin umzugehen hat steht hier:
http://gestis.itrust.de/nxt/gateway.dll ... lt.htm$3.0
dies gilt natürlich auch für die Basen mit 36g - 72 g auf den Liter PG - also vorsicht!
Grüße Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!