Kann man einer Vamo V5 abgew??hnen nach 10 Sekunden Dauerfeuer zu stoppen? Ich nehme gern l??ngere Z??ge.
Vamo V5 pimpen?
-
Absolem
Hallo 
Kann man einer Vamo V5 abgew??hnen nach 10 Sekunden Dauerfeuer zu stoppen? Ich nehme gern l??ngere Z??ge.
- Michael
Nein, denn diese Notabschaltung ist ein wichtiges und elementares Sicherheits-Merkmal damit Du Dich nicht in die Luft sprengst! Sagmal was hast Du denn fuer Backen oder sofern Pinoy ( was mit der geringen Leistung der Standard-VAMO nicht klappt ) Lungenfluegel in die Du >10 Sekunden konzentrierten DAMPF reinpumpen moechtest ?Absolem hat geschrieben:Hallo
Du kannst natuerlich auch tricksen und nach 10 Sek. den Feuerknopf kurz loslassen um dann erneut 10 weitere Sekunden zu feuern. Aber empfehlenswert ist das natuerlich nicht...
-
Absolem
F??hlt sich so an, als h??tte meine Lungenkapazit??t nach dem Rauchstop enorm zugenommen.Michael hat geschrieben:Sagmal was hast Du denn fuer Backen oder sofern Pinoy ( was mit der geringen Leistung der Standard-VAMO nicht klappt ) Lungenfluegel in die Du >10 Sekunden konzentrierten DAMPF reinpumpen moechtest ?
Ich zieh mit dem Lemo und komplett offener AFC direkt auf Lunge, macht mir so am meisten Spass. Nur die 10 Sekunden sind halt ein bisschen d??rftig. Kurz loslassen und nochmal dr??cken mach ich schon, aber das ist ungem??tlich.
Werd ich mich wohl nach einem anderen Akkutr??ger umsehen m??ssen. Beim SX350 in deiner Dampfsprotte liegt das Limit bei 15 Sekunden, oder? Oder konnte man das ganz abschalten? Ich verlier komplett den ??berblick.
- DampferFan
Hallo Absolem!
Es gibt von der V6 verschiedene Modelle, wo Sie in der Beschreibung angeben, die Zugl??nge kann von 5 - 30 Sekunden automatisch oder manuell
eingestellt werden.
Beispiel: FT SKU: 1848801
Gr??sse
DF
Es gibt von der V6 verschiedene Modelle, wo Sie in der Beschreibung angeben, die Zugl??nge kann von 5 - 30 Sekunden automatisch oder manuell
Beispiel: FT SKU: 1848801
Gr??sse
DF
-
Absolem
5-30 Sekunden?! Uiiiiii!
Danke!!
Vorgestern kam meine Reserve V5 von FT und die ist bis jetzt die beste. Pluspol zum schrauben, nicht mehr gefedert und hat Luftl??cher oben am Ring. Taster sind leichtg??ngig mit sattem Klick und klappern nicht und das Display ist plan mit dem Geh??use. Wenn die V6 auch so toll ist....
Meine anderen beiden V5 aus Shops in .de sind beide ??de...
Danke nochmal.
Vorgestern kam meine Reserve V5 von FT und die ist bis jetzt die beste. Pluspol zum schrauben, nicht mehr gefedert und hat Luftl??cher oben am Ring. Taster sind leichtg??ngig mit sattem Klick und klappern nicht und das Display ist plan mit dem Geh??use. Wenn die V6 auch so toll ist....
Meine anderen beiden V5 aus Shops in .de sind beide ??de...
Danke nochmal.
-
Andree
welche V5 hattest genommen ? SKU??
ich wollt mir auch noch eine f??r schlechte zeiten weglegen .. zumal heute ja alles nur noch Watt hat.
ich wollt mir auch noch eine f??r schlechte zeiten weglegen .. zumal heute ja alles nur noch Watt hat.
-
Absolem
Hallo Andree
die SKU ist 1491700
die SKU ist 1491700
-
Andree
Fein ... Danke,
dann hatte ich mir ja die richtige ausgesucht.
dann hatte ich mir ja die richtige ausgesucht.