du wirst nicht alle raucher retten k??nnen.auch wenn du wolltest.
wir sind in einem infomationszeitalter wo es auf einfacher weise m??glich ist die richte Input recht einfach zu bekommen.
ich habe mir nur 3x fertiges 10ml liquid gekauft,danach hatte ich alle zutaten und Hardware hier zum selber panschen.
nach 2 Monaten waren der 1.nemesis hier+gt,kraken+wickelzeug .
dazwischen hab ich paar protankk??pfchen gewickelt und vernichtet.
mit etwas m??he findest du die richtige Input im netz.
ich hatte auch jemanden am start hier,jooo dampfen geht los.bestell mal ich will auch.ok kein ding.spinner+mt3 und gut war.dann der gs,joo den will ich auch.ok bestellt.1l.36er oben drauf,weil die zeit ja dr??ngt+ich wusste ja bescheid wie es geht.
so hab ihm die erste Wicklung gezeigt und auf michas Videos aufmerksam gemacht.
da lernste wie es geht+worum es geht usw.
glaubst du ,das er sich ein einziges Video angeschaut hat??? nein!!!
NACH 2-3tagen war die Wicklung kaputt,ok kann passieren (eigendlich nicht)hab sie wieder neu gemacht.
danach nicht mehr.der gs-tank hatte risse bekommen und liquid war alle und mischen hat er grad kein bock drauf.
tja jetzt raucht er wieder und gut ist.
vergebene m??he.
lass sie selber Erfahrungen sammeln,schont deine nerven+sie lernen selber besser was f??r sie gut ist und das nachhaltiger.glaub mir.
wenn man sich das einfach macht und drauflos kauft wird's teuer+tut weh.war schon immer so.
du hast dir auch die m??he gemacht und bis hier ins Forum gekommen und verbringst viel zeit hier um zu lernen und deine Erfahrungen weiter zu geben.das ist der richtige weg.
wir alle haben mit irgend einen starterset- mist das dampfen angefangen.w??rden wir doch heute nicht mehr anfassen so ein zeug geschweige den weiter empfehlen.
h??rt sich bitter an,ich weiss,aber was willste sonst machen..........
Videos??? ....ein Forum gr??nden???....wie micha??? und dich mit den Besserwissern in deiner freizeit auseinandersetzten???
??????h .......n??????
Kopf hoch und sch??ne Gr??sse aus Hamburg
ps.ich hab gestern ein altes note1 repariert,nur mit Input ausm Netz.
ich ,der null Ahnung davon hat.

geht alles wenn man nur will.