Stuhlprobe

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
goerkel
Re: Stuhlprobe

Beitrag von goerkel » Mi 24. Sep 2014, 04:19

wie ist das genau passiert?ich will mir ja auch einen kaufen
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Mi 24. Sep 2014, 07:24

Michael hat geschrieben:
Miko hat geschrieben:Sch??nes Video, auch sehr interessant, vor allem wegen des Edelmetalls, und des DNA Klon??s, Danke.
Der ist mir vorgestern um die Ohren geflogen. Keine Leistungsregelung mehr moeglich. Arbeitet wie ein EVOD-Twist mit 4 Volt Einstellung. Habe den wohl geschrottet....aber wird umgetauscht. Schade, die Kiste hat mir richtig Spass gemacht und nun heisst es Reklamieren; Zurueck schicken; und warten bis eine neue kommt.... :o
Vielleicht l??sst Du eine Weile den Akku drau??en. Vielleicht resetet er Neu. Was sagen die einschl??gigen Foren ;)
Oder hat eine Schutzschaltung angesprochen bzw. der Akku ist defekt?
Aber wie ich Dich kenne,hast Du als T??ftler sicher schon alles probiert ;) .

NBler

Beitrag von NBler » Mi 24. Sep 2014, 07:43

Na Micha wirds schon richten aber gleich f??r ein Tip f??rs den AT im n??chsten Video. Der YT-User Nebelfee hat den KATO auch mal vorgestellt und seinen noch etwas aufgewertet in der Optik. Und da Mich den AT jetzt schon sehr h??bsch findet, ist das unter Umst??nden auch noch f??r Micha eine Idee.

KAYA

Beitrag von KAYA » Mi 24. Sep 2014, 08:13

Mal ne kurze OT Frage.

Der Versand FT >> DE habe ich schon einige Erfahrung.
Bei mir meist zwischen 6-8 Tage.
Wie sieht das bei Retouren aus (Versandtasche Einschreiben f??r 5,60 Euro)?

Miko

Beitrag von Miko » Mi 24. Sep 2014, 23:26

Michael hat geschrieben:
Miko hat geschrieben:Sch??nes Video, auch sehr interessant, vor allem wegen des Edelmetalls, und des DNA Klon??s, Danke.
Der ist mir vorgestern um die Ohren geflogen. Keine Leistungsregelung mehr moeglich. Arbeitet wie ein EVOD-Twist mit 4 Volt Einstellung. Habe den wohl geschrottet....aber wird umgetauscht. Schade, die Kiste hat mir richtig Spass gemacht und nun heisst es Reklamieren; Zurueck schicken; und warten bis eine neue kommt.... :o
Das ist allerdings Schade, aber ich denke mal, das du uns weiterhin dar??ber berichten wirst.

goerkel

Beitrag von goerkel » Mi 24. Sep 2014, 23:32

ich bin grade am uebelegen ob ich vielleicht besser die e-holly dna kaufen sollte-die gibts mit 20 oder 35 watt-ich wuerde die 20ger watt version nehmen-weil das die hana box von perle so schnell den geist aufgegeben hat bereitet mir sorgen.die 20ger dna e-holly kostet 38 dollar und die tage wird bei mir eine giftcertivicate faellig-die wuerde ich dann dafuer nehmen

Michael

Beitrag von Michael » Do 25. Sep 2014, 00:21

DampferFan hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Vielleicht l??sst Du eine Weile den Akku drau??en. Vielleicht resetet er Neu. Was sagen die einschl??gigen Foren ;)
Oder hat eine Schutzschaltung angesprochen bzw. der Akku ist defekt?
Aber wie ich Dich kenne,hast Du als T??ftler sicher schon alles probiert ;) .
Ja...den hat es irgendwie geschrottet. Man kann aber gefuehl noch mit 1 Volt dampfen, wobei jeder EVOD aber kraeftiger ist ;-) Geht zurueck und wird ja getauscht. Und Ruecktransport erstattet Fasttech auch mit 40-50%

Aber das so ein Kasten so schnell im Eimer ist laesst nix gutes fuer die Zukunft hoffen, insbesondere da ich scheinbar mit diesem Defekt nicht der einzige bin...

Egal, nun such ich Trost im 60 Watt SX350

Gruss,
Micha

Michael

Beitrag von Michael » Do 25. Sep 2014, 00:23

KAYA hat geschrieben:Mal ne kurze OT Frage.

Der Versand FT >> DE habe ich schon einige Erfahrung.
Bei mir meist zwischen 6-8 Tage.
Wie sieht das bei Retouren aus (Versandtasche Einschreiben f??r 5,60 Euro)?
Das wird zufuss nach China geliefert. Nach ca. 1oder 2 Jahren kommt es dort an :lol:

Spass beiseite, das dauert zurueck genauso lange. Wenn man also etwas zu tauschen hat, ist GEDULD gefragt...

Gruss,
Micha

Michael

Beitrag von Michael » Do 25. Sep 2014, 00:36

goerkel hat geschrieben:ich bin grade am uebelegen ob ich vielleicht besser die e-holly dna kaufen sollte-die gibts mit 20 oder 35 watt-ich wuerde die 20ger watt version nehmen-weil das die hana box von perle so schnell den geist aufgegeben hat bereitet mir sorgen.die 20ger dna e-holly kostet 38 dollar und die tage wird bei mir eine giftcertivicate faellig-die wuerde ich dann dafuer nehmen
Also ich nehme an einfach nur Pech gehabt zu haben. Da sich Fehler immer Anfangs zeigen, liegt der Defekt also in der Tolleranz und normalen Rahmen. Das kann einem bei jedem Geraet passieren. Aber wenn die Ersatzbox auch nur so kurz haelt, dann haben die echten Muell verbaut.

Mittlerweile bin ich soweit nun doch etwas tiefer fuer Qualitaet in die Tasche zu greifen. Also 51 Euro fuer ein SX350 schmerzen, aber das Ding ist brutal mit 60 Watt und laesst einen preislich Luft fuer einen richtig hochwertigen 22mm gefederten 510er und anstaendigen Taster. Ich bau mir das nun auch alles selbst zusammen, denn den Fasttechern trau ich bei solch friggeligen Dingen nicht weiter als ich die schmeissen kann. Ausserdem kann man dann kleine Wehwehchen schnell selbst fixen und auch ein paar coole Gimmicks einfach und schnell mit reinhauen. Auserdem hat man dann auch einen Verpolungsschutz; man kann die Kiste komplett runterfahren und wenn man moechte kann man alles auch mit nur einem Knopf bedienen und konfigurieren. Wenn ich vorher gewusst haette was der SX350 drauf hat, dann haette ich mir den Fasttech DNA nicht gekauft, aber der hat echt sehr grossen Spass gemacht und das Dampfen auf die Spitze getrieben.

Gruss,
Micha

goerkel

Beitrag von goerkel » Do 25. Sep 2014, 01:25

das mit dem selber zusammenbauen ist eine gute idee- mein mann baut schon immer die computer selber zusammen.ich habe ein wenig im ft forum gestoebert und auch noch auf anderen seiten-anscheinend hat es viele hana ruecklaeufer gegeben-ich werde mir wohl den e-holly kaufen-aber den mit 20 watt-das reicht mir und die batterien die ich da bestellt habe von samsung passen doch auch gut zum dna holly

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“