Basen

>>Du brennt eine Frage unter den Nägeln? Kein Problem, hier bist Du richtig!
Antworten
Darwin1975

Re: Basen

Beitrag von Darwin1975 » Di 30. Dez 2014, 23:50

Wenn du es langsam anfangen willst.

Avoria bietet 12mg VPG 1L / 35€

Ansonsten kauf dir PG Nikotin Base in 36er oder 72er
Und je einen Liter PG VG

Liegt bei 21€ für den fertigen Liter 12er

Wird wohl kein Hexenwerk sein ;)

Wilhelm Woess

Beitrag von Wilhelm Woess » Di 30. Dez 2014, 23:56

Darwin1975 hat geschrieben:Wenn du es langsam anfangen willst.

Avoria bietet 12mg VPG 1L / 35€

Ansonsten kauf dir PG Nikotin Base in 36er oder 72er
Und je einen Liter PG VG

Liegt bei 21€ für den fertigen Liter 12er

Wird wohl kein Hexenwerk sein ;)
Sei bitte vorsichtig mit solchen Empfehlungen, gerade bei 72mg Base - nicht umsonst wird der Handel bald mit sowas verboten, Du weißt ja nicht mal Alter und IQ von einzelnen Forumsusern. Wer komplett unerfahren ist, fährt mit fertiggemischten Basen zw. 0 und 18 mg Nikotin am besten und ist auch rel. günstig für solche Leute, meine Meinung. 8-) :|

lg,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Darwin1975

Beitrag von Darwin1975 » Mi 31. Dez 2014, 00:01

Wenn wir so beginnen... dann darfst du hier niemandem etwas empfehlen :shock:

Ich gehe jedoch davon aus, dass jeder durchschnittliche Mitteleuropäer sich ausreichend informiert, bevor er wild rummischt :!:
Mag sein, dass ich etwas naiv an das Thema rangehe
Natürlich hast du vollkommen recht, was die Gefährlichkeit angeht.

PS:Wer sagt uns eigentlich, dass hier jede Anfrage auch von einem Volljährigen gestellt wird ;)

Wilhelm Woess

Beitrag von Wilhelm Woess » Mi 31. Dez 2014, 00:02

Darwin1975 hat geschrieben:
PS:Wer sagt uns eigentlich, dass hier jede Anfrage auch von einem Volljährigen gestellt wird ;)
Gute Frage :!: Ich glaube die Antwort ist offensichtlich auf diese rhetorische Frage, nicht wahr? ;)

Hab doch tatsächlich 6mg Base beim Mischen mit Aroma grad danebengekleckert - so sehr hat mich Deine Frage erschrocken. :o :shock: :ugeek: Aber das ist ja in anderen Foren auch so, einfach "Ja ich bin 18" anklicken, fertig. :roll:

Gruß,

Wilhelm
Zuletzt geändert von Wilhelm Woess am Mi 31. Dez 2014, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.

Darwin1975

Beitrag von Darwin1975 » Mi 31. Dez 2014, 00:03

Wilhelm Woess hat geschrieben:
Darwin1975 hat geschrieben:
Gute Frage :!: Ich glaube die Antwort ist offensichtlich auf diese rhetorische Frage, nicht wahr? ;)
Wohl wahr ;)

hamburg

Beitrag von hamburg » Mi 31. Dez 2014, 00:04

kha0s-prinz hat geschrieben:also wenn ich diese

<<<LINK AUFGRUND EINER BESCHWERDE ENTFERNT>>>>
+

diese

<<<LINK AUFGRUND EINER BESCHWERDE ENTFERNT>>>>

so mische stimmt die 100ml Base?

genau,das stimmt ganz genau.
gut das du ein bild gemacht hast.

kha0s-prinz

Beitrag von kha0s-prinz » Mi 31. Dez 2014, 00:10

Mit Volljährigkeit darf ich schon 12Jahre glänzen, :-) auch wenn man das im Internet nicht gut nachvollziehen kann.

Ist ja auch verständlich, vielleicht kann ja Perle ne Verifizierung ins Forum einbauen *lach*, die Lösung mit liquidrechner finde ich ganz gut, mal die Frage an Wilhelm Woess:

womit hast du angefangen zu mischen, und womit mischt du heut' deine liquids ? bzw. welche Herstellerbasen kann man nehmen und welche sind totaler Mist, in punkto Geschmack und Haltbarkeit ?

Wilhelm Woess

Beitrag von Wilhelm Woess » Mi 31. Dez 2014, 00:15

kha0s-prinz hat geschrieben:Mit Volljährigkeit darf ich schon 12Jahre glänzen, :-) auch wenn man das im Internet nicht gut nachvollziehen kann.

Ist ja auch verständlich, vielleicht kann ja Perle ne Verifizierung ins Forum einbauen *lach*, die Lösung mit liquidrechner finde ich ganz gut, mal die Frage an Wilhelm Woess:

womit hast du angefangen zu mischen, und womit mischt du heut' deine liquids ? bzw. welche Herstellerbasen kann man nehmen und welche sind totaler Mist, in punkto Geschmack und Haltbarkeit ?
Ich hab mir zuerst "Perles" 5 Stunden Video zum Thema reingezogen und überhaupt nix davon vergessen was da zum Thema Mischen von Basen und Runtermischen und Sicherheitsvorkehrungen, Liquidrechner und Bezugsquellen, etc. gesagt wurde - kannst Du das auch behaupten, bei Deinen Fragen hier? :? :shock: Zum Mischen von gefährlichem Zeugs beantworte ich keine Fragen, dass sollen andere tun, da gibts ja genug Anschauungsmaterial auf Youtube zu diesem Thema. :ugeek:

Gruß,

Wihelm
Zuletzt geändert von Wilhelm Woess am Mi 31. Dez 2014, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.

hamburg

Beitrag von hamburg » Mi 31. Dez 2014, 00:16

da erkha0s-prinz einen anbieter ausgesucht hat,wo nur mit check-karte oder bestehene Bankverbindung bestellt werden kann,muss kha0s-prinz 18 jahre alt sein.
das hatte ich so geschlussfolgert. :shock:

kha0s-prinz

Beitrag von kha0s-prinz » Mi 31. Dez 2014, 00:18

Wilhelm Woess hat geschrieben:
kha0s-prinz hat geschrieben:Mit Volljährigkeit darf ich schon 12Jahre glänzen, :-) auch wenn man das im Internet nicht gut nachvollziehen kann.

Ich hab mir zuerst "Perles" 5 Stunden Video zum Thema reingezogen und überhaupt nix davon vergessen was da zum Thema Mischen von Basen und Runtermischen und Sicherheitsvorkehrungen, Liquidrechner und Bezugsquellen, etc. gesagt wurde - kannst Du das auch behaupten, bei Deinen Fragen hier? :? :shock:

Gruß,

Wihelm

sehr freundlich :? naja ich lese mich mal weiter schlau....

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten“