Vamo V6

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
DampferFan
Vamo V6

Beitrag von DampferFan » So 7. Sep 2014, 22:00

FT SKU : 1848801

PS: 510/eGo threading connector (floating brass center pin)

jens
Re: Vamo V6

Beitrag von jens » So 7. Sep 2014, 22:17

ich hab die V8 hier die is zehnmal geiler sku 160460 gibts aber nur bei mr kevin....heut hammer den dampf..was issn dampf....in die dampfergemeinde weltweit und ich bin jens
:shock:

das forum macht langsam keinen spa?? mehr seitdem nur noch neue zigaretten kommen....wie wer baut den sch??nsten d??bel aber dar??ber l??sst sich streiten aber wenns um steckdosendampfen geht?ernsthaft...ich kauf mir ls n??chstes einfach ne disconebler und mach da die ausrichtung auf ........ mit variabler wattasche versteht sich :ugeek:
mit nem gro??en ego adapter f??r das unterbewusste...k??nnte ja brechen der stahl..
https://www.startnext.de/cristianvogelremasterproject

DoBi

Beitrag von DoBi » So 7. Sep 2014, 22:43

jens hat geschrieben:ich hab die V8 hier die is zehnmal geiler sku 160460 gibts aber nur bei mr kevin....heut hammer den dampf..was issn dampf....in die dampfergemeinde weltweit und ich bin jens
:shock:

das forum macht langsam keinen spa?? mehr seitdem nur noch neue zigaretten kommen....wie wer baut den sch??nsten d??bel aber dar??ber l??sst sich streiten aber wenns um steckdosendampfen geht?ernsthaft...ich kauf mir ls n??chstes einfach ne disconebler und mach da die ausrichtung auf ........ mit variabler wattasche versteht sich :ugeek:
mit nem gro??en ego adapter f??r das unterbewusste...k??nnte ja brechen der stahl..
Zigaretten?!

jens

Beitrag von jens » So 7. Sep 2014, 22:49

allerdings :cry:

DampferFan

Beitrag von DampferFan » So 7. Sep 2014, 22:53

Ist mir auch schon aufgefallen. Die Frage ist dann: Wer hat den Gr????ten, den Sch??nsten, den Kultigsten, den Modischsten VT und AT auf dieser Welt ? :mrgreen:

jens

Beitrag von jens » So 7. Sep 2014, 22:55

ja wa.aber wartet ab..die new arrivals warten nur darauf hier ausf??hrlichst besprochen zu werden und ganz billig zu kaufen

ist das hier eigenlich die fasttech geheim werbesite?um die chniesische wirtschaft anzukurbeln und den inustriestandort europa zu verdr??ngen? :ugeek:

Michael

Beitrag von Michael » So 7. Sep 2014, 22:59

jens hat geschrieben:ja wa.aber wartet ab..die new arrivals warten nur darauf hier ausf??hrlichst besprochen zu werden und ganz billig zu kaufen

ist das hier eigenlich die fasttech geheim werbesite?um die chniesische wirtschaft anzukurbeln und den inustriestandort europa zu verdr??ngen? :ugeek:
Der Industrie-Standort Europa ist doch Bullshit. Jeder Europaer der etwas auf sich haelt muss in China produzieren lassen um den Dampf-Klump mit einem Mords-Gewinn an die dummen Europaer zu verkloppen... :mrgreen: Und besser die Chinesen krepieren an den Arbeitsbedingungen als unsere Leute. Von denen gibt es genug und solange die in der kommunistischen Gefangenschaft Systemtreu ackern bis zum umfallen ist das absolut in Ordung.

Schliesslich kaufen einige hier auch Grundig-TVs von den Tuerken ( auch so ein Land das in den Fundamentalismus abgleitet und dadurch zum Glueck niemals auch nur in die naehe der EU-Mitgliedschaft kommen wird... ). Also im grunde ist alles gut so wie es laeuft...

Gruss,
Micha

jens

Beitrag von jens » So 7. Sep 2014, 23:00

ja ok das macht sinn :o

DampferFan

Beitrag von DampferFan » So 7. Sep 2014, 23:02

jens hat geschrieben:ja wa.aber wartet ab..die new arrivals warten nur darauf hier ausf??hrlichst besprochen zu werden und ganz billig zu kaufen

Ich habe einen Metallberuf erlernt und weis, was f??r einen "Aufwand" es bedeutet, ein paar Metallh??lsen zu drehen und ein paar Teile zu fr??sen.
Na gut, ist bei mir schon ein paar Jahrzehnte her, vielleicht ist es heutzutage gerechtfertigt, um die 100 euronen f??r einen Verdampfer zu verlangen :P ?

jens

Beitrag von jens » So 7. Sep 2014, 23:05

locker...die armen burschen tun mir leid :cry:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“