Juhu es dampft

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Patrik aka GunGrave
Juhu es dampft

Beitrag von Patrik aka GunGrave » Di 20. Mai 2014, 14:35

So heute morgen um 9Uhr ist mein Kayfun fon Focalecig eingetroffen.

Und was soll ich sagen dampfen tut er wirklich gut und schmecken tut er mir recht gut.

Aber das gute stuck hat ein paar kleine mankos.
1:Die O-Ringe sind etwas zu schmal am tank wodutch ganz gern mal 1 tr??pfchen entweicht aber nicht ??berm????ig so nach 5 stunden is da mal nen tropfen.
2:Der O-Ring in der topcap zum abdichten des Schornsteins ist auch ein st??ck zu d??nn gewesen diesen musste ich ersetzen zum gl??ck hattre ich einen passenden.
3:Die Airflow control l??sst sich anfangs butterweich verstellen doch gegen ende hin muss man ganzsch??n orgeln um das teil nen bissle weiter zu zubekommen.
(war mit dem guten st??ck an der Berufschule bei mir ums eck wo ich damals in der Metal klasse war mein alter lehrer hat mir dan fix werkzeug gegeben und nu l??uft die airflow butterweich)

Ansonsten is das teil soweit tadellos keine Scharfen Kanten oder Gewinde die einem die Finger aufschneiden und gleich die erste wicklung mit ner 1,8 ohm Microcoil mit watte l??uft wie geschnitten brot.

An sich also ein tolles teil auch wenn ich nochma hand anlegen musste aber ok f??r den preis will ich mal net meckern.
Nu muss ich nurnoch meinen Taifun GS loswerden mit dem ich net gl??cklich werde und von dem erl??s kauf ich mir dann nen Protank 2 mit erstatzgl??sern und einer airflow-control-base^^
Mein Taifun GT ist schon in der pipeline mit ersatz tanks und dann hab ich erstmal alles an dampfkram was ich so will^^

P.S: Leider kann ich bei dem kayfun wie ich grade festgestellt habe mein Driptip net tauschen die sind alle zu gro?? verdammt-.- aber naja bin mit dem kayfun driptip eigentlich recht zufrieden.

MFG

Patrik
Dateianhänge
IMG_0236[1].JPG

hamburg

Re: Juhu es dampft

Beitrag von hamburg » Di 20. Mai 2014, 14:58

Sch??ne s teil

Patrik aka GunGrave

Beitrag von Patrik aka GunGrave » Di 20. Mai 2014, 15:33

Danke Hamburg^^

Dampft echt super hab meinen tank grade neu bef??llt mit meinem gummib??rchen liquid aber ich muss sagen das schmeckt leider net mit microcoil.
Aber daf??r kann der super kayfun ja nix^^
Bin scho am ??berlegen mir bnoch nen richtig g??nstigen zu hohlen und als tr??pfler zu benutzen^^
Bevor ich das aber mache verkauf ich erstmal meinen gs oder tausche den gegen die anesprochenen protank 2.
das teil hat halt nen knappen 19mm durchmesser und soll mit der airflow controll base nochma besser sein weil man sich den zug einstellen kann.
Und was halt geil is ich kann da meine evod coils reinhauen.

mfg

Patrik

hamburg

Beitrag von hamburg » Di 20. Mai 2014, 22:56

du hast 2 sch??ne zierringe,hat auch nicht jeder.

Patrik aka GunGrave

Beitrag von Patrik aka GunGrave » Di 20. Mai 2014, 23:38

Echt is mir jetz garnet so aufgefallen das die zierringe so sch??n sind^^

Ich hab hier noch nen 2ten Nemesis die Zierringe da sehen find ich sogar noch besser aus^^

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“