Aqua Style Rebuildable Atomizer von FT

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
hamburg

Aqua Style Rebuildable Atomizer von FT

Beitrag von hamburg » Mo 12. Mai 2014, 12:55

https://www.fasttech.com/p/1593600
ist seit ein paar tagen hier eingetroffen,
er hat die Leistungsmerkmale des kraken.habe 2micko coilwicklungen eingebaut 7wicklungen auf 2mm Durchmesser mit 0,28 kanth. ergibt 1,0-1.1ohm etwas knapp f??r kick oder geregelte akkutr??ger.
bym n??chsten Boxenstopp(und der kommt sehr bald)eine Wicklung mehr8 ist besser.
wie gesagt er brutzelt wie der krake aber sampfter im verhalten wie der taifun GT.weil seine verdampferkammer so aufgebaut ist wie der taifun GT.(geschlossen wie bym taifun GT+GS oder auch der kayfun)
mit watte eine sch??ne Sache.
mit dem drip-tip kann die h??he der verdampferkammer verstellt werden.so mit ver??ndert sich der liquidfluss.und das ist auch wichtig by 2 microcoil.toll
wir erinnern uns an den verbrauch des kraken.
nur das bef??llen ist f??r mich noch sehr haarig.
wenn die tankh??lse aufgeschraubt wird hakelt das gewinde by mir.
die luft kann auch geregelt werden,die tankh??lse bedeckt die Luftl??cher.durch drehen der selbenkann das gesteuert werden.toll

tja da die liquids??ule ??ber der Wicklung liegt,ein f??r mich wichtiger punkt,ist das teil super.
tja bym bef??llen ist es nicht ganz 10 von 10 punkten cool,leider.aber sonst recht einfach und ergiebig im dampverhalten.

zu erw??hnen ist auch,die verdampferkammer kann endlos gedreht werden.das heisst,sie kann auch geflutet werden(bym liquidzufluss regeln) wenn zuviel aufgemacht wird.
sch??ne Sache.bin zufrieden.

ach ja,das lochmuster oben hat keine Funktion.sieht aber nett aus.
Geschmack,tja intensiv wie bym kraken,logisch by 2 Wicklungen da kommt was an oben^^

zimbre
Re: Aqua Style Rebuildable Atomizer von FT

Beitrag von zimbre » Mo 12. Mai 2014, 21:18

guck dir mal den origin akkutr??ger an :) und achte auch die durchmesser, als hybrid ist dieser aqua origin ungschlagbar. bis auf den doofen taster der sich 100 mal verstellt :mrgreen:

hamburg

Re: Aqua Style Rebuildable Atomizer von FT

Beitrag von hamburg » Mo 12. Mai 2014, 21:42

zimbre hat geschrieben:guck dir mal den origin akkutr??ger an :) und achte auch die durchmesser, als hybrid ist dieser aqua origin ungschlagbar. bis auf den doofen taster der sich 100 mal verstellt :mrgreen:
gute Wahl,der ist schon hier der at,aber keine konkurez zum Nemesis.die Feststellschraube hab ich bis heute noch nicht einmal in betrieb nehmen k??nnen.KLEMMT, HARKT+SCHWERG??NGIG:das ding klappert,bestimmt wie die billig variante vom Nemesis(16 doller teil).
zu sp??t nun hab ich ihn.
damals im krieg h??tte ich das teil als Schalld??mpfer umgebaut.oder als Feuerglocke im Flur geh??ngt.^^

ja ja ich habs schon schwer.
nun hab ich jemanden das dampfen nahe gebracht.der raucht echt keine pyro mehr von einem tag auf dem anderen.zu anfang hab ich ihm einen mt3s und einen Twister gegeben.
nun will er auch die taifun gs haben.
jetzt bestelle ich den ganzen kram nochmal by fast-echt.
selber schuld.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“