https://www.fasttech.com/p/1677500
passen super, clicken leicht wenn das gewinde richtig auf die base und der top-cape gesteckt ist.
restwandst??rke am gewindeauslauf auch gen??gend.
volle kaufempfehlung von mir.[img

Diese Angebote kommen in kuerze noch verstaerkter, denn die Deutschen Haendler muessen sich durch das anstehende EU-Verbot von Ihrem toten Kapital loesen. Tun Sie es nicht, muessen die den Krempel nach inkraft treten der neuen Tabakprodukte-Richtlinie 2 in den Muell werfen und duerfen das nicht mehr verkaufen.Andree hat geschrieben:Da schaut aber, was die (M)T3s, Pro- oder Unitanks usw. betrifft, jetzt unbedingt auch mal in deutschen Shops nach !!!!!!
Ich hab mir letzten Donnerstag nen Unitank von FT f??r 9,26 ??? mit bestellt und sah den Heute f??r 5 ??? im Ausverkauf hier in DE.
(Super Chinaschn??ppchen gemacht hab)![]()
![]()
![]()
![]()
Naja ... zumindest mit Porto h??tt ich dort dann auch 9,90 ??? gel??hnt.![]()
(und gut das schon Ausverkauft war)
Also gerade bei "Alter" Technik lohnt sich das schaun hier im Lande, da die Ihre Lager leer haben wollen.
Bloss nicht diese Affen waehlen. Einfach zurueck lehnen und entspannt zuschauen wie das Selbstzerstoererische System kollabieren wird. Denn nach nun 90 Jahren haben wir wieder den Punkt erreicht, an dem wir etwas ganz fantastisches Beobachten "im voellig normalen Zyklus unseres Systems" werden koennen. Der schlimme ist leider nur, dass sich da kaum jemand taktisch drauf vorbereitet.DampferFan hat geschrieben:W??hl Rot oder Gr??n, dann wird alles gut.![]()
!
Die haben doch versprochen, die individuelle Freiheit zu bewahren!
Der ??berbordende Kapitlismus wird zur??ckgedr??nkt und wir bekommen das "Scharaffenland" auf Erden
LG
DF
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste