Mineralwasser Aromen

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
zimbre
Mineralwasser Aromen

Beitrag von zimbre » Do 30. Jan 2014, 11:46

moin
ich wei?? nicht in wiefern hier links erlaubt sind

http://www.amazon.de/Aromhuset-Aroma-f% ... ords=aroma

hier mehr zu beziehen

http://www.geist-im-glas.com/shop/gx2/i ... b16lkdnvf7

was haltet ihr davon ?

Michael
Re: Mineralwasser Aromen

Beitrag von Michael » Do 30. Jan 2014, 12:44

zimbre hat geschrieben:moin
ich wei?? nicht in wiefern hier links erlaubt sind

http://www.amazon.de/Aromhuset-Aroma-f% ... ords=aroma

hier mehr zu beziehen

http://www.geist-im-glas.com/shop/gx2/i ... b16lkdnvf7

was haltet ihr davon ?
Interessante Idee, sofern wirklich nur Glycerin und die Aromen in den 30ml vorhanden sind...

Gruss,
Micha

zimbre

Beitrag von zimbre » Fr 31. Jan 2014, 19:52

Servus,

so habe sie Gestern bestellt und dampfe gerade eine 10% Mischung Granatapfel, und ich muss sagen einwandfreier Geschmack (man merkt bei reinriechen das es mehr verd??nnt ist als pures aroma) . nat??rlich habe ich noch vieeeeeeeeeeel mehr bestellt. aber alles auf einmal kann ich nicht dampfen ;)

der Grund der bestellung war , wenn es nicht dampfbar ist kommt es eben ins wasser hehehe

gru??
Uwe
p.s
??brigens ich habe heute einen Rocket selbstwickler bekommen, die Drahtschrauben sind ausgerissen und der Verdampfer sifft ab einer F??llmenge von ca 25%.
Michael hast du einen Rat f??r das Suppen. (Schraube mache ich Montag eine andere rein sofern wir in der Arbeit einen so kleinen Gewindebohrer fnde.)

Michael

Beitrag von Michael » Fr 31. Jan 2014, 21:14

zimbre hat geschrieben:Servus,

so habe sie Gestern bestellt und dampfe gerade eine 10% Mischung Granatapfel, und ich muss sagen einwandfreier Geschmack (man merkt bei reinriechen das es mehr verd??nnt ist als pures aroma) . nat??rlich habe ich noch vieeeeeeeeeeel mehr bestellt. aber alles auf einmal kann ich nicht dampfen ;)

der Grund der bestellung war , wenn es nicht dampfbar ist kommt es eben ins wasser hehehe

gru??
Uwe
p.s
??brigens ich habe heute einen Rocket selbstwickler bekommen, die Drahtschrauben sind ausgerissen und der Verdampfer sifft ab einer F??llmenge von ca 25%.
Michael hast du einen Rat f??r das Suppen. (Schraube mache ich Montag eine andere rein sofern wir in der Arbeit einen so kleinen Gewindebohrer fnde.)
Ich kenne den Rocket zwar nicht, aber vom Aufbau her aehnelt dieses Modell scheinbar dem Kayfun. Also wuerde ich den auch wie ein Kayfun wickeln. Wickelung 1 mm uebers Luftloch und seitlich ausreichend Watte in die Liquidzufuehrung legen ( nicht zustopfen, sonst koekelt der )...

Achja, danke fuer den kleinen Erfahrungs-Bericht. Das hoert sich ja sehr gut an, denn die Aromen sind mit 3 Euro fuer 30ml ( trotz 10% Dosierung ) preislich ziemlich interessant.

Gruss,
Micha

zimbre

Beitrag von zimbre » Sa 1. Feb 2014, 08:56

moin.

kann den wickeln und docht nehmen was ich m??chte er sifft immer und hat einn harten zug. habe extra drauf geachtet das der fluss gegeben ist , der zugwiderstand nicht behindert ist. das untere bef??lloch habe ich schon abgedichtet. unterdrck baut er auf wenn man zieht und die luftl??cher zuh??lt. die wicklung ist mittlerweile 2 mm ??ber dem loch.

da hab ich wohl wieder ein montagsger??t gekauft. bzw ein freitags feierabend ger??t.

hamburg

Beitrag von hamburg » Sa 1. Feb 2014, 16:39

hi hab auch paar Aromen bestellt f??r den preis kann man nichts verkehrt machen und wie schon gesagt,dann wird ebent die selter aromatisiert :lol:
mal sehen wie sie sind,bin gespannt.

gr??sse aus Hamburg

hamburg

Beitrag von hamburg » Di 25. Feb 2014, 14:59

bin grad am testen,als erstes hab ich nat??rlich erdbeer ausprobiert und es ist nicht verkehrt.ca.3-4% sind ein guter anfang.
mit Banane bin ich auf kriegsfuss,egal wo ich welches her hab,schmeckt sowas von unecht,schade.
ich warte noch auf mein manthol zum s??ssen und werde dann mir die Banane nochmal vornehmen und noch so paar andere Aromen damit abstimmen.

liebe gr??sse aus Hamburg

zimbre

Beitrag von zimbre » Mi 26. Feb 2014, 20:28

dann hattest du ananas noch nicht probiert ;)

blaubeer ist aber total lecker dampf ich t??glich !

hamburg

Beitrag von hamburg » Mi 26. Feb 2014, 21:07

doch doch,annanas ist schon hier aber versucht hab ich noch nicht.
bin total in erdbeer-Vanille wahn.
nun ist Menthol eingeflogen aber damit bin ich vorsichtig.
will meine geschacksnerven nicht zugrunde richten.
Melone und granatapfel ist auch hier kommt aber erst sp??ter drann.
aber wenn ich so ??berlege k??nnte....... ;) ich einen protank mal bef??llen..........
nur mal so.

ja ja wie ich grad so merke ein tr??pflverdampfer w??re nicht verkehrt in so einem fall.

nee ich hab genug verdampfer gekauft.

ja ja mein leben ist total aus den fugen geraten seit dem ich nicht mehr rauche.

aber ich bin gl??cklich so wie es ist :lol: :lol: :lol:

liebe gr??sse aus hamburg

zimbre

Beitrag von zimbre » Mi 26. Feb 2014, 22:25

Granatapfel ging auch vom geschmack.

Evtl sollte man in die Ananas etwas Ethyl Matlol :) machen

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“