Das Leben ist kein Wunschkonzert!

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Benutzeravatar
Mentholiker
Beiträge: 26
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 18:05
Kontaktdaten:

Das Leben ist kein Wunschkonzert!

Beitrag von Mentholiker » Sa 18. Jan 2014, 13:03

Ich hab mir gedacht, da?? in diesem Thread das Fu??volk mal spa??eshalber posten k??nnte was f??r Videos es zu sehen w??nscht!

Ich fang mal an!

1.) Jahresr??ckblick
Zum Beispiel: was war der beste Kauf 2013 (Kategorie Akkutr??ger, Verdampfer, Zubeh??r...), welche Ger??te benutzt Michael am liebsten, subjektive Top Ten (Five oder Three) Liste Anfang 2014, Warnungen, Empfehlungen etc. Sozusagen ein ??berblick ??ber die ganzen Sachen die er schon vorgestellt hat - mit (subjektiver) Bewertung!

2.) H??ndler-Bashing
Mal bei einem Bierchen ein Video exklusiv ??ber H??ndler, Preise, Youtube-"Reviews" etc. Ich mu?? immer so lachen wenn er ??ber diese ganzen "Fraggles" herzieht die da drau??en alle so "vor sich hin oxidieren"! :lol:

3.) ??ber andere Youtuber reden oder sie imitieren
Da mu?? ich auch immer lachen!

Mir w??rde bestimmt noch mehr einfallen aber ich mu?? hier erstmal Schlu?? machen wegen der 4 GB Grenze! Haha!

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5573
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Das Leben ist kein Wunschkonzert!

Beitrag von Michael » Sa 18. Jan 2014, 15:58

Liste geht klar...

Ueber Haendler laestern mach ich sowieso immer und andere YouTuber auf den Arm nehmen, ja....da habe ich schon etwas gemeines in der Pipeline, muss nur schauen wie ich das mit den Spezial-Effekten gebacken bekomme.

Eine Top 10 steht schon auf dem Zettel. Aber erstmal mach ich wegen der EU-Scheisse noch das Liquid-Video !

Gruss,
Micha

Thomas Mettke
Beiträge: 59
Registriert: Do 2. Jan 2014, 07:33
Kontaktdaten:

Re: Das Leben ist kein Wunschkonzert!

Beitrag von Thomas Mettke » So 19. Jan 2014, 08:12

Hallo Micha,

im Prinzip hast Du schon alle wichtige Themen angesprochen. Hardware kann man nur vorstellen, wenn man sie selber gekauft hat. Da kann man immer nur warten, bis es Dir selber mal wieder in den Fingern gejuckt hat und Du etwas neues hast. Das ist das sch??ne bei Dir. Du wirst nicht geschmiert, sondern hast Dir aus pers??hnlicher Intresse etwas zugelegt.
Eine Sache w??re aber da noch ...

Wie w??re es dann mal, mit einem Video ??ber FastTech ? (bzw andere China Shops)
Was ist FT?
Deine Erfahrung, Lieferzeiten, Was geht/ was nicht, Akkus ??ber FT ( interssiert mich pers.), Express Lieferung, Hast schon mal etwas zur??ck geschickt?, Kontakt mit FT, was ist wenn etwas defekt ankommt, usw ...

Was h??lst Du davon?

Thomas

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5573
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Das Leben ist kein Wunschkonzert!

Beitrag von Michael » So 19. Jan 2014, 13:02

Thomas Mettke hat geschrieben:Hallo Micha,

im Prinzip hast Du schon alle wichtige Themen angesprochen. Hardware kann man nur vorstellen, wenn man sie selber gekauft hat. Da kann man immer nur warten, bis es Dir selber mal wieder in den Fingern gejuckt hat und Du etwas neues hast. Das ist das sch??ne bei Dir. Du wirst nicht geschmiert, sondern hast Dir aus pers??hnlicher Intresse etwas zugelegt.
Eine Sache w??re aber da noch ...

Wie w??re es dann mal, mit einem Video ??ber FastTech ? (bzw andere China Shops)
Was ist FT?
Deine Erfahrung, Lieferzeiten, Was geht/ was nicht, Akkus ??ber FT ( interssiert mich pers.), Express Lieferung, Hast schon mal etwas zur??ck geschickt?, Kontakt mit FT, was ist wenn etwas defekt ankommt, usw ...

Was h??lst Du davon?

Thomas
Gut Idee....

Gruss,
Micha

Benjamin
Beiträge: 14
Registriert: Do 2. Jan 2014, 15:02
Kontaktdaten:

Re: Das Leben ist kein Wunschkonzert!

Beitrag von Benjamin » So 19. Jan 2014, 14:37

Sch??nes Thema =)

Mir ist es eigentlich Wurst Hauptsache Dampfer-Filmchen... :D

So ein paar Fasttech Geschichten w??rden mich auch interessieren. hab jetzt schon vier Bestellungen gemacht... angekommen ist bisher noch keine... Da muss ich mich wohl noch etwas gedulden....

3.) ??ber andere Youtuber reden oder sie imitieren
Da mu?? ich auch immer lachen!

Hmm Stell mir gerade Micha im wei??en Poloshirt vor... Fettes Grinsen im Gesicht am Perle GT ziehen vor dem zweiten Zug "noch einmal" sagen... Da gibts ordentlich Vorlagen...

Thomas Mettke
Beiträge: 59
Registriert: Do 2. Jan 2014, 07:33
Kontaktdaten:

Re: Das Leben ist kein Wunschkonzert!

Beitrag von Thomas Mettke » So 19. Jan 2014, 21:44

ja Benjamin. So wie ich. 2mal bestellt. warte auch noch. Denke mal, n??chste Woche wird das erste ankommen. Bin auch neugierig. War auch ??berrascht, das sogar ein Foto von deiner Sendung gemacht wird :D Hatte auch erst Zweifel. China? ..... Ob das gut geht? Aber Micha hat mir Mut gemacht. ;) Was ich halt noch nicht so richtig verstanden habe ist, wenn man Akkus mitbestellen m??chte. Das soll ja nicht so einfach gehen. Die m??ssen extra verschickt werden und kosten extra?! Hab keine Ahnung. Wenn ich noch andere Sachen mitbestelle, werden die akkus extra verschickt oder geht die ganze Bestellung auf einen anderen Weg raus? Deswegen der Videowunsch zum Thema FastTech

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5573
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Das Leben ist kein Wunschkonzert!

Beitrag von Michael » So 19. Jan 2014, 23:12

Thomas Mettke hat geschrieben:ja Benjamin. So wie ich. 2mal bestellt. warte auch noch. Denke mal, n??chste Woche wird das erste ankommen. Bin auch neugierig. War auch ??berrascht, das sogar ein Foto von deiner Sendung gemacht wird :D Hatte auch erst Zweifel. China? ..... Ob das gut geht? Aber Micha hat mir Mut gemacht. ;) Was ich halt noch nicht so richtig verstanden habe ist, wenn man Akkus mitbestellen m??chte. Das soll ja nicht so einfach gehen. Die m??ssen extra verschickt werden und kosten extra?! Hab keine Ahnung. Wenn ich noch andere Sachen mitbestelle, werden die akkus extra verschickt oder geht die ganze Bestellung auf einen anderen Weg raus? Deswegen der Videowunsch zum Thema FastTech
Also mit Akkus gab es bei der HonkKong Post im letzten Jahr massive Probleme. Die haben sich irgendwann geweigert LiIon Industriezellen zu transportieren, was bedeutet das 1000ende Pakete Retour zu Fasttech geschickt wurden und es zu Massenhaften Geldgutschriften kam. Natuerlich hat sich dann da alles neu verpackt werden musste auch der Bestell-Ablauf ueber Wochen verzoegert.

Also ich wuede davon absehen 18650 LiIon Industriezellen zu bestellen ( lohnt ja auch nicht, da die hier genauso viel kosten ). Fertig konfektionierte eGo-Akkutraeger machen keine Probleme, da es sich um Traeger und keine nackten Zellen handelt. Ich nehme an die haben in den Fliegern einfach nur Angst das deren Ladung anfaengt zu brennen was letztendlich zum Abstuerz eines Flugzeuges fuehren kann...

Im grunde ist es sowieso erstaunlich das die Haendler auch hier in Deutschland ungeschuetzte 18650 Industrie-Zellen an Endkunden verkaufen. Eigentlich ist das meines wissens nach garnicht erlaubt, weil solche Zellen im wahsten Sinne des Wortes "Brandgefaherlich" sein koennen ( je nach Chemie )...

Also Finger weg von 18350; 18500 oder 18650 FastTech Akkus!!!

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5573
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Das Leben ist kein Wunschkonzert!

Beitrag von Michael » So 19. Jan 2014, 23:25

Mentholiker hat geschrieben: 3.) ??ber andere Youtuber reden oder sie imitieren
Da mu?? ich auch immer lachen!

Mir w??rde bestimmt noch mehr einfallen aber ich mu?? hier erstmal Schlu?? machen wegen der 4 GB Grenze! Haha!
Also oben Wunsch habe ich Dir gerade erfuellt. Mein neustes Video hat am Ende mal wieder eine ausschweifende Laesterei zur Folge. War so eigentlich nicht geplant, aber ich konnte mich da mal wieder nicht zurueck halten...

Allerdings, habe ich die Namen "zensiert" und die Bilder und sogar Videos etwas unkenntlich gemacht, da ich kein Bock auf Stress habe. Dennoch weiss beim schauen natuerlich jeder ueber wen ich mich da auslasse ( spaetestens im Abspann wird das etwas getarnt sehr deutlich...smile ).

Hoffe Dir gefallen meine Laesterorgien. Habe mich da wieder mal richtig nett reingesteigert :mrgreen:

Der satte epische 2 Stunden Streifen braucht noch 9-10 Stunden hier am Rechner und ich schaetze mal das ich 12-16 Stunden fuer das Upload dieses Full-HD Brockens benoetige. Allein YouTube braucht schon nach Abschluss meiner Uploads schon fast 1-2 Stunden fuer die Verarbeitung meiner Videos. Die denken sicherlich auch:

"Der Perle, der hat sie nicht mehr alle...."

Moeglich ist das auch nur weil ich krankgeschrieben bin, denn diese 6 Tagewoche mit 48 Std. Wechsel zwischen Frueh; Spaet & Nacht hat mich so fertig gemacht das ich nach 14 Tagen ( fast ohne Schlaf oder nur 3 Stunden pro Tag ) schon Dinge sah welches es nicht gab. Mein gesamter Bio-Rhytmus ist aus den Fugen geraten und nebenbei habe ich einen Blutdruck ( damit hatte ich nie Probleme ) mit dem ich LKW-Reifen auffuellen koennte. Da hat mir mein Arzt nun erstmal ein paar Tage RUHE und regelmaessigen Schlaf (laenger als nur 3 Stunden) verordnet...

Gruss,
Micha

Benjamin
Beiträge: 14
Registriert: Do 2. Jan 2014, 15:02
Kontaktdaten:

Re: Das Leben ist kein Wunschkonzert!

Beitrag von Benjamin » Mo 20. Jan 2014, 15:31

Nicht sch??n...

Da w??nsch ich Dir mal Gute Besserung...

Thomas Mettke
Beiträge: 59
Registriert: Do 2. Jan 2014, 07:33
Kontaktdaten:

Re: Das Leben ist kein Wunschkonzert!

Beitrag von Thomas Mettke » Mo 20. Jan 2014, 18:20

Gute Besserung und la?? mal die Seele baumeln. Manchmal mu?? man zur??ckfahren

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste