Hi zusammen,
habe nun endlich nach einem dreiviertel Jahr die Zeit gefunden, das HD2 von Android 2 auf das aktuelle Pacman 4.1.2 zu flashen. Sehr nett und alles scheint zu laufen.
2GB extend Partition habe ich auf einer 32Gbyte Karte erstellt. Das wird reichen.
Wenn mein Telefon bissel l??nger an ist, scheint es ein wenig tr??ge zu werden. Bin mir aber unsicher, ob die ??nderung von der vorgeschlagenen CPU-Regelung & Taktfrequenz von Michi
auf eine andere etwas bringt.
Nun aber zu meiner eigentlichen Frage:
Hat jemand Links mit Bilder etc. mit sch??nen und stabilen Themes f??r das Android 4.1.2 Pacman?
Danke im Voraus.
Muecke
Themes zum kostenlosen Download
-
Themes? Was genau meinst Du damit? Ausser Hintergrundbildern kannst doch nicht viel vorkauen und alles Andere kann man doch recht frei einstellen...
Was das Langsamwerden anbelangt, schau mal hier.Das hat (nicht nur) mir geholfen.
Was das Langsamwerden anbelangt, schau mal hier.Das hat (nicht nur) mir geholfen.
Schlechtes muss nicht billig sein
-
Ich meine mit Themes das komplette Aussehen, also Farbe Symbole etc.
-
Was ich beim Tippen der SMS noch vermisse sind die T9 Vorschl??ge im Pacman.
Habe ich da was verpa??t einzustellen oder gibbet das nicht mehr? Bin nicht der gro??e SMS-Tipper, aber wenn dann war das schon ok.
Kann mir jemand sagen wie man das wieder aktivieren kann?
Habe ich da was verpa??t einzustellen oder gibbet das nicht mehr? Bin nicht der gro??e SMS-Tipper, aber wenn dann war das schon ok.
- Michael
Schau mal im Google APP-Store. Da gibt es viele interessante T9 Tastaturen welche Dir gefaellen werden:Muecke hat geschrieben:Was ich beim Tippen der SMS noch vermisse sind die T9 Vorschl??ge im Pacman.
Z.b. "Perfect Keyboard Free" oder "GO Keyboard" koennten genau Deine Kragenweite sein

Gruss,
Micha
P.S. Ich glaube im Jelly Bean "GAPPS" Paket ist die neue 4.2 Tastaur auch T9 Faehig....aber nagel mich nicht drauf fest. In irgendweinen Thread habe ich die einem beitrag sogar zum Download beigelegt....ggf. danach Googlen...
-
Danke dir, der erste Tipp ist das richtige f??r mich.